Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~ nichts ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 19:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>-Unschlud Biete: >Sachen aus meiner Verkaufsliste Suche: >>-Erdbeeren Biete: >-<3 >-*kawaii* >-Bonbon >-Keks >-Pocky >-Marshmallow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 11:34:37 | |||||||
|
||||||
Millenniumspuzzle suche Prinz (gebe eventuell auch noch KTs dazu) Einfach per ENS melden.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 10:30:53 |
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 03.10.2007 Suche weiterhin: > Federn Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste > Kekse > <3 Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Drache ich biete: - einige meiner Items (z.B. Schutzengel) - KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 18:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Zauberer, Flying Lamb, Death Vader (würde auf Wunsch noch andere Items von meiner Liste hinzugeben!! Oder auch entsprechend Kts!! ) GEGEN Vampir ODER Drachen! Gerne könnt ihr diese dann auf "Unverkäuflich" setzen, da ich die Items nur für mich will und nicht teuer weiterverkaufen!!! Meldet euch einfach, ich denke wir werden uns schon einig ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 20:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich hätte soooo gern nen Mushu. Biete dafür meinen Babelfish. Erbarmt sich doch einer...biiiiitteeeeee!!!! make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items die ich noch nicht besitze,suche besonders nach einem Meerschweinchen^^ Da ich aber mom kaum KTs habe würde ich gerne tauschen,zum Tausch kann ich diese Items anbieten^^ 1x juckel,2x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1 xGlühwürmchen, 1x Schildkrötenente, 1x *kawaii*, 1 x1UP, 1x F, 1x Blume,1 x Pik Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flying Lamb Biete: O-Ren Ishii oder Große Schwester Eventuell kann ich auch noch ein paar kleinere Items dazugeben. Das kann man ja via ENS noch klären. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:Flying Lamb (auch zweimal) Suche: Catboy xDDD Bitte meldet euch ! <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sharingan Tausche: Katana + kt + Andere Items? .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flying Lamb Biete (alle 4 zusammen natürlich x3): 1x Kokosnuss (OP = 4) 1x Pokedex (OP = 11) 1x Keksdose (OP = 14) 1x Milleniumskette (OP = 166) ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 22:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:17:22 | |||||||
|
||||||
| suche Teufelsfrucht und biete Son Goku und einige KT dafür <3 bitte per ENS melden wer was für mich hat |
|
![]() |
||||||
| Biete: - Flying Lamb Suche: - Bishoujo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hamster Biete -Fackel Auto -Fackel öltank -happy noodle boy -Meisterschale -Rohlinge gerne auch mehrere Items kombiniert, will sie eh loswerden Aber bitte nicht auf unverkäuflich setzen da der Hamster ein geschenk werden soll. ENS, GB oder direkt HA Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://www.hellsingfanart.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| / |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 13:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items die ich noch nicht besitze,suche besonders nach einem Meerschweinchen^^ Da ich aber mom kaum KTs habe würde ich gerne tauschen,zum Tausch kann ich diese Items anbieten^^ 1x juckel,2x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1x Schildkrötenente, 1x *kawaii*, 1 x1UP, 1x F, 1x Blume, Danke an Kranke Schwester Glühwürmchen,Pik und 2KT gegen einen Bär^^ Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche >Punkt(e) in Flensburg tausche gegen: >Hobbit oder >Goldfisch --- Seto Kaiba (gesucht) >>gegen hide >oder Son Goku >oder Tinkerbell えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +erledigt+ ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 23:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt, ein großes Danke an stubentiger^^ Edit 2: Auch erledigt :3 klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 22:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Erald Coil Katana Schamane Schatten Suche: Sharingan Schutzengel !!!Tausche auch reales gegen Items wie Sharingan, Catboy, Drache, Sephiroth, Schutzengel ect. einfach anfragen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche ein >regentropfen gegen >Conhopper-Orden Frankfurt 2007 habs verpasst T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Küsschen Biete eines der unten genannten Items, welches ist euch überlassen ;) G Glühwürmchen Hoipoi-Kapsel Kanji: Schwamm W ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 09:48:48 | |||||||
|
||||||
1x Pummeluff gegen 4x *kawaii* Bei Interesse einfach ne ENS.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 19:11:33 |
|
![]() |
||||||
| Danke an Chibi-Aya! Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) Wanderitems an die Macht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - 1 x Herbstblatt biete dafür (alle zusammen,wer was davon nicht haben will, kann auch gern bescheid sagen ^^°): - 1 x Braunkohle - 1 x Geschenkgutschein - 1 x Luftballon (3) - 1 x Untertasse - 1 x Mexxtasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dragonball Tausche gegen: Teufelsfrucht oder Flying Lamb |
|||||||