Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gebe: >> <3 >> *kawaii* >> D >> R (2 Erdbeeren) >> O >> Sonnenstrahlen Bekomme: >>Erdbeere Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 23:17:32 | |||||||
|
||||||
| hi leute, hab hier nen paar kleine items die müssen weg !! 2x Bettel-ENS 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Shogi-Spielstein 2x Trojanisches Pferd 1x Trostpflaster 3x Urzeitkrebs evt. auch tauschen gegen items die ihr weghaben wollt oder auch mehrere items von mir gegen ein höherwertiges item von euch macht mir bitte per ENS einen Vorschlag |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 23:00:47 |
|
![]() |
||||||
| Bettel ENS (3x) Frostbeule Geschenkgutschein HIRN Ironiezeichen Trostpflaster Vitamin Zwieback Gegen Eine Herzkönigin >///< ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 18:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 40 x Bleistift 1 x Bonbon 1 x Edo 1 x F (3) 1 x Marshmallow 1 x Pudelmütze 1 x Seifenblase 1 x Shonen JUMP 30 x Strohalm 2 x Yaoi-Doujinshi (1) 1 x Zimtstern Suche was davon: Japan-Item (Kanji,...) Zauber-Item (Alraune, Zaubertrank,...) 1 x Enton A C K L R S U Schreibt mir bei Interesse einfach eine ENS mit nem Angebot^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Niemand Biete: 1x Sharingan ~oder~ Suche: 1x Niemand Biete: 1x Dragonball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 2x Großer Bruder 1x Zanpakutō 1x Sharingan 1x Unschuld Biete: 1x Meerjungfrau (z.B. gegen Großer Bruder oder Sharingan) 1x Schamane + Rose (z.B. gegen Unschuld oder Zanpakuto) 1x Hausarzt (z.B. gegen Unschuld oder Zanpakuto) Sucht euch was aus..^^ Es ist alles verhandelbar |
|||||||
|
||||||
| Halloechen! =) Ich tausche: 1x"Ja, aber..."+ 1xBettel-ENS+ 1xSeestern+ 1xTrostpflaster+ 1xWaldmeister-Eiszapfen+ 1xweiße Haarsträhne gegen 1x*flausch* oder 2x <3 Liebe Gruesse Dajana |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 17:33:53 |
|
![]() |
||||||
| Danke, erledigt ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 14:18:49 | |||||||
|
||||||
| Danke vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 21:00:05 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Tennisball steht aber noch immer zum Verkauf. あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, es hat sich jemand für den Turmtausch gefunden^^ lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 15:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete KT + Zanpakutō, + Tag (4. Juni) + Jack Sparrow oder anderes (wenns sein muß auch einmal die Horcruxe 1., 2., 3. und 4.) gegen - Teufel meldet euch bitte =^^= jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 14:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 15.02.2008 Suche weiterhin: > Federn > Phönixfedern Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste - > Link ************************************** Tausche: > Kekse > Sonnenstrahlen > Tränen Suche dafür: >schwarz (3-4 Kekse = 1 schwarz) (2 Sonnenstrahlen = 1 schwarz) ************************************** 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x Blut + 1x Vampir + 1x Sense + (momentan) 96KTs Gegen 1x Teufel weitere Items aus meiner Verkaufsliste können natürlich beliebig hinzugefügt werden, mehr KTs würden natürlich auch gehen, wäre dann eben nur Ratenzahlung (3KTs pro Tag) *edit: kann auch gern markiert werden ^^ ->ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 09:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 08:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher unwahrscheinlich >_< aber... ein Versuch. Biete diese Sachen (zusammen): xxxx KT (vierstellig, verhandelbar) 1 x Zanpakutō 1 x Exorzist (+ Yaoi Doujinshi/Aarinpoints -bis zu 1/2 Million ;) ) Für: 1 x Teufel Wie gesagt X_X eher ein utopischer Wunsch, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand X) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 3x Orchidee Bekomme: 3x Zuckersüß あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt jemand 2x Zanpakutō für 1x Jack Sparrow her? ;__; Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte Jemand evtl 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" gegen Sammelfigur "Chihiro" tauschen?? *hab Muten-Roshi dummerweise doppelt >.<* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Zuckersüß Suche: Acesulfam-K, lol oder Donut Je 1 : 1 Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Alle meine Verkaufsitems + KT Suche: Jack Sparrow oder Death Note oder Wolf oder A Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
||||||
| Biete Sammelfigur Muten-Roshi, suche Sammelfigur Chihiro Kennst du Mund-zu-Mund-Propaganda? Ja? Mal sehen, ob das auch hier funktioniert. Ab 10 Diskussionsteilnehmern erhält der 100. Kommentar einmal das Item 'Geist': http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27678 |
|
![]() |
||||||
| Ich biete: 10x Rote Schleife 5x Tageshoroskop 5x Totentafel 6x Kleiner Fluch 6x Juwel 1x Yaoi-Dojinshi 9x Zuckersüß Bekomme: Phoenixfedern -> Ihr sucht euch 5 Items von oben aus und bezahlt mit einer Phoenixfeder! ^^ Oder ich gebe: (mehrmals möglich..ca. 20x^^) 1x Daemon Gegen: 1x Phoenixfeder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:07:16 | |||||||
|
||||||
| Ich gebe: 10x Yaoi-Doujinshi bekomme dafür 2x Phoenixfeder Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Phoenixfeder Biete: 40 x Bleistift 1 x Bonbon 1 x Edo 1 x Marshmallow 1 x Pudelmütze 1 x Sammelfigur "Chihiro" 1 x Seifenblase 1 x Shonen JUMP 30 x Strohalm 2 x Yaoi-Doujinshi (1) 1 x Zimtstern Suche außerdem: Japan-Item (Kanji,...) Zauber-Item (Alraune, Zaubertrank,...) 1 x Enton A C K L R S U Schreibt mir bei Interesse einfach eine ENS mit nem Angebot^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| / Vergesst das Posting o_ov Letztendlich ist es wohl wirklich hoffnungslos für einen einfachen User einen L zu bekommen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^ Ich biete: Sammelfigur Chihiro und suche: Sammelfigur Sailor Moon LG ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe 2 mal Yaoi-Doujinshi (0) und bekomme 2 mal Yuri-Doujinshi (0) einfach gleich ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Detektiv bekommen *__________* Vielen Vielen Dank an Kinnereth und auch ein großes Dankeschön an Tabbi Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 19:22:31 | |||||||