Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gebe (Liste der Items die ich hergeben würde): 1. Horcrux Das Flirtparadis Hexe (old) Katana Bekomme: Das Item Wolf, bzw Wölfe Bitte erst eine ENS schicken Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 21.12.2007 Suche weiterhin: > Federn > Wölfe > Sünden > Erdbeeren Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste - > Link ************************************** Tausche außerdem: >Kekse Suche dafür: >schwarz (2 Kekse= 1 schwarz) Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 18:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Biete ◄ Erdbeeren (13x vorhanden) ► Suche ◄ Federn Schwarz ~> ENs 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 17:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Jack Skellington biete: Weihnachtsengel -----> ENS Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Blume Biete: kleiner Fluch kleiner Guru Seestern Geist Sternenstaub ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbedingt: :: Sushiteller (unvererbt) Ich biete dafür: [...] EDIT. hat sich erledigt, danke. <3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 12:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Exorzist Suche: - Prinz -------------------------------------------------------------- Biete: - Verrückter Hutmacher Suche: - Prinzessin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche~ Biete: J-Dorama Suche: Hexe (old) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: > Weihnachtsengel Suche: > Tasse Kaffee [1x] /oder/ > Yaoi-Fanfic [?x] /oder/ > Horcrux /oder/ >Schutzengel /oder/ >Mokona ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 15:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1 x Torii 45 x Bleistift 1 x Bonbon 1 x Edo 1 x Geist (1) 1 x Juwel (1) 1 x Marshmallow 1 x Origamipapier 1 x Pudelmütze 2 x Seifenblase 33 x Strohhalm 1 x Totenopf (3) 1 x Zimtstern Suche: 1x Enton und/oder: 1 xWiesel und/oder: 1x Buch: und/oder: Horcruxe und/oder: Prinzessin und/oder die Buchstaben: A, C, I, K, L, M, N, O, R, S, Y Bei Interesse ENS/HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 21:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Hogfather Biete: >Zaubererhut Kontakt via ENS, falls interesse besteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich geklärt!!! Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~BIETE~ 11x Regentropfen ~SUCHE~ Feder (5x Regentropfen dafür) Zuckerwürfel (2x Regentropfen dafür) Plektrum (5x Regentropfen dafür) Träne (4x Regentropfen dafür) einfach per ens melden oder ha!! dankeschön!! ^-^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 14:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt, danke^^ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 14:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tausche 2x geburtstagsgrußkarte gegen: 2x 1kt items... schickt einfach ne ens! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT soll hier zwar nicht erwähnt werden, aber ich habe eine Nachricht von animexx bekommen. Ich soll mein Kommentar hierein posten, also: Ich habe: → Bass (4) .. und würde gerne gegen eins mit wenigeren Vererbungen tauschen. ..『 + KT 』- wenige Vererbungen mehr KT & mehr Vererbungen weniger KT. → ENS ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 13:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 21:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : A N Biete : Link Akanes Kochbuch Animexx-Fähnchen Animexx-Umzugskarton Babelfisch Banzai 51 Bug Byte Connichi 2005 T-Shirt Connichi Eintritts-Tattoo Dankeschön G Gentechnik für Dummies H Kaugummi + Büroklammer O R Regenfähnchen Saurer Apfel Schnuller (pink) Smarties Trojanisches Pferd Macht bitte ein handelsangebot =) oder schreibt mir ne ens ++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Federn Biete: - Exorzist (müssten dann schon ca. 15 Federn sein) - Jack Skellington (müssten dann schon ca. 6 Federn sein) - Verrückter Hutmacher (müssten dann schon ca. 6 Federn sein) >>> die Anzahl ist nur ne ungefähre Richtline von mir <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Tennisbälle (UNVERERBT!) Biete : 1 Tennisball = 3 Schokoküsse 7 Tennisbälle = 1 Zombie Bitte ENS, HA mache ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 23:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt "This was the close. This was the moment." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 21:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flying Lamb Biete: Schublade mit explosivem Nebeneffekt (natürlich nicht nur eine xD sagt mir einfach für wieviel ihr tauschen würdet ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: u.a. Items aus meiner VERKAUFSLISTE und auch KT SUCHE: Katana Rose Catboy (<-- ich weiß es ist hofnungslos >_<) mit vorschlägen bitte per EMS melden... HAs werden ohne Kommentar abgelehnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 12:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ∞ 1x ∞∞∞ Weihnachtsengel Suche: ∞ Feder |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: unvererbten Exploit Biete: Totenkopf Bei Fragen und Verhandlungen -> Ens :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 17:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1x Erfahrungspunkt [neu] Suche: - Glueckskeks ODER - Gluehwuermchen ODER - Saurer Apfel ODER - Schluesselschwert ODER - Sicherheitsnadel ODER - Totenkopf ODER - WLAN-Kabel ODER - Wolf Verkaufe auch, siehe Verkaufsthread. Bei Interesse bitte ENS. "Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike "Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 00:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn *____________* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 22:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Bill Gates erste Brille (2) 1x Braunkohle 1x Ersatz-Hemdknopf (4) 1x Karopapier (6) 1x lol (2) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (2) 1x Siemens Lufthaken (2) 1x Spezi (2) 1x Twickers (2) Suche: Erdbeeren Coktailkirschen *kawaii* schwarz Federn Gold 1x A Pokebälle Yaoi-FFs Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 20:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Sommernacht Bekomme: Ork + 10 Kt Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Acesulfam-K 1x Bill Gates erste Brille (2) 1x Braunkohle 1x Bug (2) 1x D-Mark (2) 1x Dein Vorschlag (2) 1x Ersatz-Hemdknopf (4) 1x Karopapier (6) 1x lol (2) 1x Osterei (2) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (2) 1x Siemens Lufthaken (2) 1x Spezi (2) 1x Twickers (2) Suche: Erdbeeren *kawaii* schwarz Gold 1x A Pokebälle Yaoi-FFs Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||