Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nichts mehr ^^ habs bekommen vielen Dank! wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 14:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: >> <3 oder >> R (2 Erdbeeren) oder >> Sonnenstrahlen oder >> Phoenixfeder Bekomme: >>Erdbeere oder >>Schwarz Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 23:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Gackt Katana Das Flirtparadies Seto Kaiba Suche: Drache, markiert Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 17:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edited...edited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 10:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles wech Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 15:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 22.02.2008 Suche weiterhin: > Federn > Phönixfedern Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste - > Link ************************************** Tausche: > Kekse > Sonnenstrahlen > Tränen Suche dafür: >schwarz (3-4 Kekse = 1 schwarz) (2 Sonnenstrahlen = 1 schwarz) ************************************** 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 15:39:26 | |||||||
|
||||||
| -Editiert- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 09:47:35 |
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 20:31:26 | |||||||
|
||||||
| Möchte gerne von meinen doppelt- oder mehrfach vorhandenen Items gegen andere Items tauschen evt. auch mehrere gegen ein höherwertiges item (in klammern vererbung) 2 x Bonbon (1,2) 4 x Geburtstagsgrußkarte (3,3,3,4) 3 x Geschenkgutschein (3,3,9) 1 x Pocky (2) 1 x Seestern (1) 1 x Shogi Spielstein (1) 2 x Trojanisches Pferd (2,7) 1 x Trostpflaster (4) 3 x Urzeitkkrebs (1,3,17) 1 x Yaoi-Doujinshi (2) also vielleicht habt ihr auch so kleine items doppelt und könnt von mir ein item gebrauchen warte auf eure ENS ^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 07:53:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche L oder Teufel Biete dafür Akatsuki Member (+ evtl kleineren Items wie ein A etc. pp. oder KTs) Macht mir ein Angebot per ENS GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
||||||
| Tausche -Chibi Moon Gegen -Gackt, -Jack Sparrow, -Glas voll Dreck, -Jack Skellington, oder -Aura der Arroganz Macht mir ein Angebot ^^ Evtl. leg ich noch Karotaler und/oder ein anderes Item mit rauf |
|
![]() |
||||||
| suche: Severus Snape Bite: 2000 KT sofort + Rest auf Ratenzahlung und/ oder fast alle meine items (sind auch höherwertige dabei) zB Kerberos meldet euch einfach per ens ~danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Emo tausche gegen Zuko, Piano oder Verrückter Hutmacher ! Wenn du einmal im Leben nicht weiter weist, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern - dann wird alles gut und du hast neue Kraft - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x lol Biete: 1x Phoenixfeder ----- Suche: 2x Acesulfam-K Biete: 1x Phoenixfeder ----- Suche: 2x Animexx-Fähnchen Biete: 1x Phoenixfeder ----- Suche: 2x Donut Biete: 1x Phoenixfeder Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 14:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur "Chihiro" Biete: Sammelfigur "Tuxedo Mask" The wonder of earth is in the sea of love. With you i will defeat the lonelieness. Please hold me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Lolli tausche/biete 1x <3 1x Zuckersüß und KT ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Tier-Items die ich noch nicht besitze zum tauschen biete ich diese hier an: -suche Hello Kitty Plüschfigur -*juckel* -gibts nicht -Goldesel -Geist -2x Kleeblatt -Leckerli -2 x Marshmallow -Perlweiß -2 x Seestern -Sternenstaub -SweatDrop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 09:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Tausche~ 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Animexx Werbebanner (5) 1x Bill Gates erste Brille (2) 1x Ersatz-Hemdknopf (4) 1x Fingernagel (3) 1x Gefälschter Karotaler (2) 1x Trojanisches Pferd (2) Suche: Zuckersüß *kawaii* Pocky Phoenixfeder Alles zusammen für ein Gourmet-Luma ENS oder HA~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 07:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:29:24 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt, danke ~*Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, dann kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum.*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 14:16:19 |
|
||||||
| Hallo leute ich biete das item - Sammelfigur "Mila Superstar" und suche zum tausch eine andere sammelfigur (keine bestimmte) hoffe ich habe glück und finde jemanden ^^ entweder direkt ne HA oder eben per ens melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 23:37:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Bishounen Biete: Akatsuki Member oder Slash Kun oder Pan oder Weiß-Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Sammelfigur (Sailor Moon) biete: Sammelfigur (Chihiro) (2) -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche alles, was in meiner signatur ist ^_^/") Wann hattest du das letzte Mal im Cosplay Sex?Wir können da nicht helfen,aber wir haben was besseres:Flashmobb auf der LBM! Brauchst du ein neues Leben?Dann kauf dir eins! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Marienkäfer Biete: 1 x Geist 1 x Kauf-Wichtel 3 x Phoenixfeder 1 x W 1 x Yuri-Doujinshi 1 x Zimtstern Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
||||||
| alles muss weg !! 1 x Avatar 4 x Bettle-ENS 2 x Bonbon 1 x Conhopper Orden Leipzig 2006 1 x Dominostein 1 x Frostbeule 4 x Geburtstagsgrußkarte 3 x Geschenkgutschein 3 x Geschenkpapier 1 x Kakerlake 1 x Kleeblatt 1 x Marienkäfer 1 x Rußmännchen 1 x Schneeball 1 x Shogi-Spielstein 1 x Strohhalm 2 x Trojanisches Pferd 1 x Trostpflaster 3 x Urzeitkrebs 1 x Yaoi Doujinshi schreibt mich einfach per ens an - beiss nicht ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:58:02 |
|
||||||
| Suche: Darth Vader Millenium Falcon Biete: Sternentor (+gegebenenfalls R2D2) Bei Interesse einfach per Ens bei mir melden ^_^ ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸.¤*¨ Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ |
|
![]() |
||||||
| Suche - 1 x US-Autor Gebe - 1 x Fanart (2) - 1 x Schokolade (5) - 1 x Schweinchen - 1 x Weihwasser (200ml) (2) Alles zusammen! Ggf. auch weitere/andere Items, KEINE KTs! => HA |
|||||||