Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gebe (Liste der Items die ich hergeben würde): Aura der Arroganz Gackt Hexe (old) Jack Skellington Katana langer, schwarzer Mantel Todsünde Bekomme: Sarg Sünde/n Wolf/Wölfe Bitte eine ENS mit Vorschlägen/Angeboten schicken Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 01:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke~ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 22:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg.... .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 00:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab fast nix mehr zum Tauschen. xD~ ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 13:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche dringent für einen WB meines Zirkel gaaannzzz viel von Aquarellfarbe (heliostürkis) >und tausche dagegen Seestern :3 nur 1:1 Angebote, macht gleich´n HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE *ERLEDIGT!!!* Mann, DAS GING SCHNELL! *____*°° Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 22:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: > 1 x Migräne Bekomme: > 4 x Träne 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 09.01.2008 Suche weiterhin: > Federn > Wölfe > Sünden > Erdbeeren Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste - > Link ************************************** Tausche: >Kekse Suche dafür: >schwarz (2 Kekse= 1 schwarz) ************************************** Gebe: > Tränen Bekomme: > Federn 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde das item "herzkönigin" tauschen gegen ein item aus meiner wunschliste. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=200581 EDIT: ERLEDIGT ;) dank an abgemeldet Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 21:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edited... edited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 14:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 40 Tränen (*lol*) gegen: ? Es sollte schon einen etwa gleichen Gegenwert haben ;) ich nehme keinen Kleinkram oder Items die ich bereits habe~ Via ENS bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Sommernacht + Schokoküsse gegen krone Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Acesulfam-K 1x Bill Gates erste Brille (2) 1x Braunkohle 1x D-Mark (2) 1x Dein Vorschlag (2) 1x Ersatz-Hemdknopf (4) 1x Karopapier (6) 1x lol (2) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (2) 1x Siemens Lufthaken (2) 1x Spezi (2) 1x Twickers (2) Suche: Erdbeeren *kawaii* schwarz Gold 1x A Pokebälle Yaoi-FFs Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: weg =3 ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† http://www.free-blog.in/ChocolateIllness/ Shounen-ai Osterwichteln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 09:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will folgendes tauschen: >Biete: - 1 x 1UP - 2 x "Ja, aber..." - 2 x *juckel* - 3 x Geschenkgutschein - 1 x Kleeblatt - 1 x kleiner Fluch - 1 x Rote Schleife - 1 x Schokokuss - 1 x Smarties - 1 x Amöbe - 1 x Dankeschön - 1 x Kleeblatt - 1 x lol - 1 x Sekunde - 3 x Shogi-Spielstein - 1 x Sweat-Drop Bekomme: >Acelsulfam-K bitte ein 1-zu-1 im item-verhältnis! ^-^ Bitte per ENS! ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 21:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Acesulfam-K 1x Bill Gates erste Brille (2) 1x Braunkohle 1x D-Mark (2) 1x Dein Vorschlag (2) 1x Ersatz-Hemdknopf (4) 1x Karopapier (6) 1x lol (2) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (2) 1x Siemens Lufthaken (2) 1x Spezi (2) 1x Twickers (2) Uch tausche alles zusammn für einmal A oder einen Wolf. Ansonsten: Suche: Erdbeeren *kawaii* schwarz Gold Pokebälle Yaoi-FFs Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 16:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:
Suche:
oder
Einfach ENS oder HA! Bis dannimanski! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 22:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: - 1x C oder - 1x H Ich suche: - 1x N Bitte Handelsangebot!!! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Goldenes Glökchen Suche: Heldin (Vererbung egal) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 18:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 2x F gegen 2x B ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† http://www.free-blog.in/ChocolateIllness/ Shounen-ai Osterwichteln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier-Items die ich noch nicht besitze!Und biete zum Tausch diese hier: (zum gleichen OP tauschen) 1x *juckel* 1x Goldesel 1x Geist 1x Gibts nicht 2x Kleeblätter 1x Orchidee 1x Schildkrötenente 2x Seestern 2x Sternenstaub 1x SweetDrop 1x Perlweiß 1x Leckerli Wenn ihr einmal an Tag für mich klickt,könnt ihr mir helfen: http://www.winterschur.de?4435 Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 00:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 11:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~nicht mehr aktuell ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 15:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1 x Nerv Suche: 1 x Banane ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Acesulfam-K 1x Bill Gates erste Brille (2) 1x Braunkohle 1x D-Mark (2) 1x Dein Vorschlag (2) 1x Ersatz-Hemdknopf (4) 1x Karopapier (6) 1x lol (2) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (2) 1x Siemens Lufthaken (2) 1x Spezi (2) 1x Twickers (2) Uch tausche alles zusammn für einmal A oder einen Wolf. Ansonsten: Suche: Erdbeeren *kawaii* schwarz Gold Pokebälle Yaoi-FFs Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1 x Krone gegen ? Macht mir Item-Vorschläge (kein Kleinkram ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ nicht mehr aktuell Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 14:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~BIETE~ 2x Regentropfen ~SUCHE~ Zuckerwürfel bzw. ~BIETE~ Freund 4x Daemon 4x Geist Gruselmärchen 2x Ja•pan 2x kleiner Fluch Stachelarmband ~SUCHE~ Nippon Nationalflagge: Japan Kirschblüten --> macht den Tausch so, wie ihr es für angemessen haltet, ich schaus mir dann an würd mich auf jeden fall sehr freuen!! einfach per ens melden oder ha!! dankeschön!! ^-^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 15:59:23 | |||||||
|
||||||
| ~hat sich erledigt I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 16:38:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich tausche (Alle drei zusammen) 1x Weihnachtsengel 1x F 1x Geist gegen 1x Gothic Lolita Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||