Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete: Axel Suche: Dämon Gern auch mehrere! Freu mich auf ein HA! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| erledigt. Item ist weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 09:18:10 |
|
![]() |
||||||
| / erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete; Axel Suche; Kaoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche^^ - Kakashi Hatake oder - Kurosaki Ichigo Suche: - Alois Trancy oder - Sebastian Michaelis oder - Ciel Phantomhive Würde mich über einen tausch sehr freuen ^___^ Art is a Bang! XD Every puzzle have an answer ;) Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----nichts----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 10:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe: Nico Robin (mehrere vorhanden) Death Scythe (mehrere vorhanden) Cross Academy Hizumi Romantik Toshiya suche: Alois Trancy Aoi Kanon wer tauschen möchte bitte ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Death Scythe oder Axel Bekomme: TeAm oder Fußballer oder Schild: "Ich steh auf shota" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 15:30:30 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 18:44:06 |
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Hizumi ODER 1x Death Scythe Suche: 1x Kami Heißt, ich kriege einen Kami und ihr bekommt eines der oben genannten Items (oder ich zwei Kamis und ihr beide ;) ) HA bitte <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete einmal Axel... ...und suche Sora + Roxas. :o) |
|||||||
|
||||||
| Gebe 1 x Death Scythe bekomme 1 x Unsinkbares U-Boot Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|
![]() |
||||||
| Gebe: -Death Sycthe -Nico Robin -Hizumi Bekomme: -Bobby Am I evil? Yes I am! |
|||||||
|
||||||
| Biete: 2x Death Scythe 2x Hizumi 3x Hund Nico Robin Simba Fluch Such: Portgas D. Ace Monkey D. Ruffy |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Portgas D.Ace Biete: 1x Nico Robin (1 Vererbung) und 1x Hizumi (ohne Vererbung) Einfach ein HA schicken ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 16:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt~ ^^v "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2010 19:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Herzkönigin Biete: Nico Robin Suche: Ciel Phantomhive Biete: Grell Sutcliff + 1-2 andere Items aus meinem Inventar die nicht als 'unverkäuflich' markiert sind. Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun. The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies. well, except for the madness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nico Robin Biete: 1x Hizumi Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Daikanyama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 12:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 22:01:53 | |||||||
|
||||||
| Weg ^^ item verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2010 16:25:03 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sora Sebastian Michaelis Biete: Axel freu mich auf eure angebote ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt.~ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2014 09:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 19:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eines dieser Items: Dante Vergil Kaoru Sebastian Michaelis Gebe eine Zusammenstellung aus: Axel Alfred F. Jones Alois Trancy Arthur Kirkland Death Scythe Hashirama Hizumi Minato Nemesis Nico Robin Piratenschiff Reinblüter Proffesor Moriarty Schatz Snow Villers Ty Lee Uri Geller Visu Weltfrieden + viele kleinere Items + Karotaler ->> ENS, damit besprochen werden kann, welche Zusammenstellung es wird ;D Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 11:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr ^^ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 22:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi :3 Suche: 1x Antiform Gebe: 1x Hizumi (ohne Vererbung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ; -1x Kingdom Hearts Gebe ; -1x Feuerteufel -1x Engel und -2x Meersalzeis Was man liebt, muß man freilassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||