Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete: - Shinya oder Shou Suche: - Dämon ------------------ Biete: - Gott Suche: - Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete: Saga Suche: Shou einfach per ENS melden "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 16:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Seele Meister Ciel Phantomhive J-Rocker Noctis Lucis Caelum Vampir Möchte: B I S H O U N E N Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 23:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da offenbar niemand Interesse hatte, wird er nun gegen KT verkauft. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 00:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke>-< lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 00:58:41 | |||||||
|
||||||
Biete: Nazgul Suche: Miyavi |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 12:10:35 |
|
![]() |
||||||
| Danke an sniper2931 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 17:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Atemu Biete: Exorzist Folterknecht Incubus Succubus Bitte ENS, da zum Teil noch unverk. makiert. :) Verhandlungen möglich. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :D Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! ICH HAB DEN LÄNGSTEN . . . . . (Nick) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2010 01:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet~ ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2010 16:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 01:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester Sam Winchester Castiel Epona Biete: Taichi Yagami Misty Heiligenschein Zensurbalken Kristallglöckchen Naruto-Kopfband "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Saga Suche: Shou einfach per ENS melden "Super Junior - No Other " http://www.youtube.com/watch?v=5_0_08dxOKg Rest In Peace Daisuke and Zill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x kleiner Bruder 1x Chaos Suche: 1x Akatsuki Member oder 1x Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Reita Suche: Verrückter Hutmacher Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun. The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies. well, except for the madness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, vielleicht erbarmt sich ja wer ^^° Biete 1 x Streichelzoo für Schnuffis 1 x Vampirella 1 x Priester Suche: 1 x Sebastian Michaelis oder 1 x Alfred F. Jones Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 21:37:57 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt.^^ Danke an Schattenelf! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 19:53:41 |
|
![]() |
||||||
| Biete: J-Rocker Suche: Kaoru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 14:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 19:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 15:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: PS Company >oder J-Rocker Suche: Kaoru habe auch andere items zum tausch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 12:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Saga Suche: Shou einfach per ENS melden "Super Junior - No Other " http://www.youtube.com/watch?v=5_0_08dxOKg Rest In Peace Daisuke and Zill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester 1x Sam Winchester Biete: 1x 2D 1x Brombeere 1x Deep Aqua Mirror 2x Gaara 1x GROOAOAOAOAOAAAARRRR 1x HIRN 1x Jace Wayland 1x Jacob Black 1x Killuah 1x Kleiner Guru 1x Laser-Dazer-Bananafofazer-Raser 1x Mushi-Shi 1x Mexxtasy 1x Panda 1x Patapon 1x Roadrunner 1x S 1x Sweat-Drop 1x Timcanpy 1x Totentafel 1x Tyson Granger 1x Wagashi 1x Yakuza Mehrere möglich (meinetwegen auch alle) -> einfach direkt HA 'You're like a walking encyclopedia of weirdness." -Dean Winchester |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2010 20:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Miss Swan/n Suche: Dean Winchester Still, my reason can sometimes be misplaced And seasons will hide but You don't change Feel the bitter and the sweet You decide to collide into me Hear the bitter symphony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - erledigt - ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 19:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 15:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gray Fullbuster (unvererbt) Biete: 1x Shinya (unvererbt) ENS oder HA. Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----ende---- Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 01:00:55 | |||||||
|
||||||
| Tausche 1x Madara gegen 1x -Kirschblüten -Kyo -Deidara -Naruto -Zuko (egel welches ) Besucht mich auf meinem Profil und schaut euch ruhig dort um! Klickt bitte auf die Links! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Anime_CLUB/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2010 17:56:07 |