Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz. :3 Ich biete Snow Villiersgegen einen Chaos Evtl. geb ich auch noch das ein oder andere Item aus meinem Stecki dazu. Jedoch nur die mit der "verkäuflich"-Markierung. :) Meldet euch bitte per ENS bei mir. Vielen Dank schonmal. :3 LG cloud-chan Itemverkauf - Bitte reinschauen. Danke. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 22:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: >Sebastian Michaelis und ein anderes item (siehe invi) oder kt Suche: >Zwillinge Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 16:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 18:30:22 | |||||||
|
||||||
| Tausche nichs. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 15:30:12 |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ... "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 21:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Alle Menschen beklagen sich über zu wenig Geld,zu wenig Liebe,zu wenig Anerkennung und zu wenig Schönheit. Seltsam, dass hingegen jeder glaubt über genügend Hirn zu verfügen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 20:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: Pain Kaname Kuran Big Daddy Jenseits Nocturne Requiem Versailles und suche: Sasuke [nicht alle Items auf einmal! ] We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 20:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: Sonnendrache Neo Tokyo Soul Edge und alle weitere als verkäuflich markierte Items FÜR: Tora (von den angebotenen Items natürlich nicht nur eins, sondern meinetwegen alle. *Tora haben will*) LG, -akai- Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2010 12:14:44 | |||||||
|
||||||
| Suche: zum Thema Digimon (Blackwargreymon, Digiwelt, Juri Katou [Digimon Kaiser?, Gabumon?, Yamato Ishida?]…) zu thema sailor moon (Heiliger Gral,…) zu thema final fantasy (Aerith, [Moomba?]…) zu thema kingdom hearts (sora, schlüsselschwert, Herzloser, papu-frucht, …) zu thema Detektiv Conan (Kaito kid, [Tequila?, Wodka?] …) orchidee zum Thema Eis, Schnee, Kälte, Winter (wie Schneeball, Schnee, Schneekugel, Eisblume, [weinachtsstimmung?] ...) Schneeflocke für Sammlung zum Thema Musik/ Instrumente (Gitarre,..) zum Thema Waffen (Nunchaku, schwarzer dolch "daisuki" hanabi -sama Keks Dämon (nicht Daemon) (oder andere Items die zu meinen anderen Items passen könnten, wie zb. zum Thema Monster, Fabelwesen, jap.Begriffe etc.) Biete: APTX 4869 ? Darling ? Daemon "Twilight Saga: New Moon"-Poster Arcobaleno faules Osterei Fips Asmussen-CD Hasenohr (abgekaut) Karies Kauf-Wichtel x je nach vererbung, preis, etc. kann der tausch zu 1:1,1:2,1:3 stattfinden. schreibt mir ens für nachfragen oder gleich nen HA http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 21:02:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: 8x Supernatural(wird auch makirt)= Gebe: 1x Sam Winchester Bitte ENS oder HA^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 21:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^^ Ich suche das Item Kain und würde dagegen mein Item Abel tauschen wollen. Wer interesse hat bitte per ENS bei mir melden ^^ Vielen Dank schonmal Gruß Ran-Chu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 03:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Black★Star Nachteule Suche: Ich Aura der Arroganz Innere Stimme (evil) Bitte per ens melden, danke! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI ^^ Ich suche: >2x Muse gebe: >Katzenohren o. >Daisuke + schwarze Feder und ich hab keine ahnung ob des jetzt klappt aber ich versuchs einfach mal =) Suche diese Items mit weniger vererbung: (also zb: Chaos (10) gegen Chaos (3) << =3) >Chaos (10) >Katana (9) >Liebe (6) Schreibt mir einfach ne ENS (da die items noch als unverkäuflich markiert) ^^ Ambesten wären mit euch nicht mehr als 3-4 vererbungen ^^ Wäre klasse wenn es jemand machen würde <3 Einfach HA oder eine ENS schreiben ^^ LG dat Grelly I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2010 09:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zwillinge Biete eine Auswahl aus Folgendem: [0012 KT] - 00:00:00 [0080 KT] - Darling [0500 KT] - Elfenbeinturm [0010 KT] - Keks [0250 KT] - Kerberos [0025 KT] - Langer, schwarzer Mantel [0040 KT] - Lichtschwert (blau) [0005 KT] - schwarz [0025 KT] - Sünde [0200 KT] - Tod (Nichte) Wenn euch etwas gefällt, schreibt mich einfach an. Suche außerdem: Matrix 2 x Zwillinge Gebe: Noctis Lucis Cealum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 04:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 18:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Akira Biete: 1x Neo Tokyo macht einfach eine HA.^^ lg das harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 21:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ein Herzliches dankeschön an Karirin *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 14:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x Dämon und tausche gegen: 1x A + 1x E + 1x O Würde mich über ein HA, oder ENS freuen. :) with Vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 19:35:49 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Severus Snape Biete: ALLE Items aus meinem Inventar. ______________________________________________ oder 1x Sasuke Biete: Alle VERKÄUFLICH markierten Items aus meinem Inventar. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine ENS.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 17:37:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1-2x Bowser Koopa 1-2x Buu-Huu 1-2x Dr. Mario 1-7x Geist 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-3x Pinguin Gebe: 2x ! Dr. No Freundschaftsbuch Kamehameha Katzenauge Kino Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" seltenes Item Visitenkarte Wortschatz Zwieback ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches relativ gleich sein. Bitte wendet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 16:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe.. 1 x Reita ( ~ 300 KT) 1 x Kaoru ( ~ 200 KT) 1 x Maya ( ~ 30 KT) 1 x Aiji ( ~ 30 KT) 1 x Sebastian Michaelis ( ~ 175 KT) 1 x Aura der Arroganz ( ~ 75 KT) 1 x Arcobaleno ( ~ 60 KT) 1 x PenPen ( ~ 60 KT) 1 x Biseinen ( ~ 50 KT) Ich bekomme dafür: 1 x Miyavi ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....................................................... Die Dr House Verlosung! Hier hast du die möglichkeit das item Dr.House für einen kleinen Einsatz zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 21:44:42 | |||||||
|
||||||
| ------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 23:19:18 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Zwillinge Biete eine Auswahl aus Folgendem: [0012 KT] - 00:00:00 [0080 KT] - Darling [0500 KT] - Elfenbeinturm [0010 KT] - Keks [0250 KT] - Kerberos [0025 KT] - Langer, schwarzer Mantel [0040 KT] - Lichtschwert (blau) [0005 KT] - schwarz [0025 KT] - Sünde [0200 KT] - Tod (Nichte) Wenn euch etwas gefällt, schreibt mich einfach an. Oder aber: 2 x Zwillinge Gebe: Noctis Lucis Cealum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -sama Wächter Biete: -dono oder -chan (für das -sama) Bardock (für den Wächter) Würd mich sehr über angebote freuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 21:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| / Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 13:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||