Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete: ← Tentakel SpoilerItem wird von Dirowe übergeben, um Vererbungen zu sparen, für diejenigen, die Wert drauf legen... Suche: → Blut oder Vampir* → Geisha → Sense* Vererbungen sind mir egal. * Kein 1:1 Tausch. Sprich ich möchte mehrere von meinen Wunschitems für den Tentakel. Auch Item+KT Kombination möglich! Bitte um ENS =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 19:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2010 13:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Dagobert Duck Donald Duck Fehlgeschlagenes Experiment Fingerlose Handschuhe Fragezeichen Fuchs Gourmet-Luna Hello Kitty Plüschfigur Hörner Karo Kürbis M&M Magnum Eis Mana Muffin Netter Lehrer Ouzo Phönixfeder Pocky Rumble-Ball (2x) Rußmännchen Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Dame) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) Vicodin Vorurteil Weiß >Grabräuber >Grinsekatze >Hikari Yagami >L'Arc~en~Ciel >Nittle Grasper >Priester >Saiyajin >Teddy >Uruha >Yaoi-Douji (3x) Suche: XX x Vocaloid ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 12:39:48 | |||||||
|
||||||
| Biete Bloody Rose Suche dafür Aura der Arroganz oder Sklavin Bitte direkt HA an mich Liebe Grüße sarai |
|
![]() |
||||||
| >_<ende>_< Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 01:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
------------ EDIT^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 12:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Severus Snape Suche: Edward ~ Lange Tage und angenehme Nächte, Sai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ 3x ♥ und tausche gegen Maya =) |
|||||||
|
||||||
| Biete: J-Music Star suche: kleiner Bruder Bitte per ENS melden ^^ Bitte Füttern Suche Shiny Pokemon zahle ab 300 KT Schaut einfach mal in meinen Weblog oder eine ENS schicken ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:03:21 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~ ~~~~~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 18:37:42 | |||||||
|
||||||
| Zwar doch etwas anders als gedacht, aber Tora so gut wie weg =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 20:54:59 |
|
||||||
| Biete: Tora Suche: Stripper <<<< extreeeeeem bevorzugt o. Zack Fair o. Miyavi |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 01:34:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche N Biete KT oder Items die zum Verkauf in meinem Steckbrief angegeben sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:Tora Bekomme:40 x Schmetterling _________________________________________________________ Biete:Tora + ? (VB) Bekomme:Miyavi _________________________________________________________ Biete:Tora Bekomme:2 x Todsünde _________________________________________________________ Biete:Tora Bekomme:1 x Todsünde und 20-25 x Schmetterlinge ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 15:59:34 | |||||||
|
||||||
| Biete: Kisame Suche: Sasori oder Deidara |
|
![]() |
||||||
| vielen dank hab x3 "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 17:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- Und mir spriessen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 16:19:15 | |||||||
|
||||||
| Biete Kisame Suche Deidara Pikachu Assasine (je nachdem lege ich auch noch ein paar Items drauf) |
|
||||||
| Biete: Phoenix Bekomme: 2x Schnee-Eule gleich ein Handelsgebot, falls interesse wenn nicht, Verhandlungen oder andere Einigungen, bitte per ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 12:12:27 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Tora Suche: Ruki Aoi Reita Uruha Girugämesh Miyavi Bitte eine entsprechende Kombination ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 14:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Updated 23.3. Suche: 1-3x Bowser Koopa 1-7x Geist 1x Kuh 1-3x Magier 1-2x Magierin 1-3x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Pinguin Gebe: "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" Alchemie Dr. No Fansub Kamehameha Katzenauge Kino Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" seltenes Item Wortschatz ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches relativ gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, vielleicht habe ich ja mal Glück~. Also, ich suche das Item >> Hoffnung und möchte es gegen eine >> Chimäre tauschen. Oder schaut was ich aktuell verkaufe, da wären auch Kombinationsmöglichkeiten dabei, falls ihr interessiert seid. Allerdings verkaufe ich nicht viele Items, weswegen ich da jetzt keine konkreten Tauschangebote machen kann. Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
||||||
| suche x-mal das item APTX 4869 biete dafür folgende: Aquarellfarbe (schwarz) Aquarellfarbe (schwarz) Aubergine Bettel-ENS Bleistift Donut Donut Erfahrungspunkt Frostbeule Für dich Geschenkgutschein Geschenkgutschein Kranich Luftballon Mexxtasy Neu Neu Neu plitsch platsch Plümchen Polly Pocket Schleim Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Selbstbräuner Selbstbräuner Strohhalm Tageshoroskop Tintenfischring Trostpflaster Untertasse pro APTX 4869 geb ich auch zwei dr gebotnen item her. könnt auch makiern dann aba nur ein item gegen eins. direkt ha bitte ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 14:57:22 |
|
||||||
| --------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:13:32 |
|
![]() |
||||||
| 1:1 Tausch Gebe: Schnuller (pink) Bekomme: Keks Freue mich über ein/oder zwei/oder drei (oder mehr) Handelsangbot/e <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 19:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Alles in meinem Inventar was nicht unverkäuflich ist. (Ausgenommen die Gut oder Böse - Items) Suche: Mana (Anzumerken ist, dass bei gewissen Items mehr Mana geboten werden muss, ich lasse aber mit mir verhandeln, da ich die Items los werden will ;D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 19:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: BlackWargreymon Nimmerland Das Flirtparadies Epona Kischblütenfest (eine Auswahl davon, auch andere nicht markierte Items aus meiner Liste) Suche Erzengel bitte eine ENS Dankeschön =) I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Batman Gebe: >Herzkönigin Suche: >Wayne Gebe: >Virtual Life Suche: >Timelord Gebe: >Folterknecht ODER >Abel Suche: >Mistress Gebe: >Jenseits Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 2 x'e (also 'x' Items, die jetzt bei der Aktion vom 1. April erhältlich waren) für EINEN goldenen Apfel. Bitte gleich HA, danke ^^ http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 1 x Goldener Apfel Suche: 1 x Häschen Einfach HA! Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||