Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean winchester biete: !Aoi! + 2 items auch mein stecki!! bitte per ENS melden^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 18:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 14:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------möp---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 22:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Kleinkram: SpoilerDagobert Duck Donald Duck Fehlgeschlagenes Experiment Fingerlose Handschuhe Fragezeichen Fuchs Gourmet-Luna Hello Kitty Plüschfigur Hörner Karo Kürbis M&M Magnum Eis Mana Muffin Netter Lehrer Ouzo Phönixfeder Pocky Rumble-Ball (2x) Rußmännchen Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Dame) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) Stachelarmband Vicodin Vorurteil Weiß Wüstenbeere Wettvolleres: >Grabräuber Suche: 1x Bass Extra: Biete alles zusammen + KT Suche im Gegenzug 1x Ayumi Hamasaki Nittle Grasper und Saiyajin geb ich nur für ein gutes Angebot ab! Wenn ihr mir etwas anderes schönesbieten wollt, nur her damit! ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 17:02:28 | |||||||
|
||||||
| Suche Zuckerwürfel biete *kaboooom* oder Dominostein oder Metaphysica-Teilchen oder │║║█║▌█ . |
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester biete: 1xAoi + 1x Special Agent + 1x Seltenes Item + 1x RPG Charakter + 1x Sam Wincheste + 1x John Winchester + 4x Supernatural + 100kt!! bitte per ENS melden^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 23:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: - Drachenblut Suche: - Host Club Member Gleich HA Bei Fragen ---> ENS "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Katze -kater -Pokemons biete: K-taler goldmünze einfach ens zum tausch schreiben :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke an sniper2931 Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 19:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 12:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 19:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Post unter den Teppich kehr* *hust* Hier stand nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 10:47:01 | |||||||
|
||||||
| Suche: Dean Winchester Biete: Ruki |
|
![]() |
||||||
| Updated 8.3. Suche: 1-3x Bowser Koopa 1-7x Geist 1x Kuh 1-3x Magier 1-2x Magierin 1-3x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Pinguin Gebe: > "Detektiv Conan-Manga" > "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" Alchemie Dr. No Fansub Kamehameha Katzenauge Kino Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" seltenes Item Wortschatz ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches relativ gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 13:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 23:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Special Agent Gebe: Kleines blaues Monster Danke an abgemeldet für die Jigsaw-Puppe :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 17:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 17:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------düdelü Und mir spriessen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 16:46:41 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 16:19:00 |
|
![]() |
||||||
| sry ^^; siehe altes post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 17:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 16:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Optimus Prime Biete: Millenniumspuzzle oder Aurora Suche : Bisasam Biete: Death the Kid und Papu-Frucht Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------düdelü Und mir spriessen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 12:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Sephiroth gegen einen Castiel Nein, ich tausche nichts anderes für ihn. Nein, ich verkaufe auch nicht gegen KT's, € oder was sonst noch so für Ideen bei mir aufgeschlagen sind. Ich hoffe nur auf Erbarmen ;) ^^ *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aura der Arroganz Biete (eine Kombination aus den Items und/oder KT): Biest Peitsche Rabe Raiden Schaf Tim Burton Wolf gegen mehrere gebe ich auch meinen >>Mephisto<< her FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: H A Z U BIETE R Y O Topf 5x Maronbeere Kombinationen Item+Item usw. oder Item+KT usw. Möglich! 葉月 Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Halbton! Tausche gegen ein Dankeschön =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Updated 23.3. Suche: 1-3x Bowser Koopa 1-7x Geist 1x Kuh 1-3x Magier 1-2x Magierin 1-3x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Pinguin Gebe: "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" Alchemie Dr. No Fansub Kamehameha Katzenauge Kino Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" seltenes Item Wortschatz ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches relativ gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 17:12:16 | |||||||