Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x Sklavin Biete: 1x MisaMisa >* * A M E N ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Sasuke Biete alles was bei mir im Iventory nicht als unverkäuflich gesetzt ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Y und biete ein M weiterhin suche ich ein U und biete ein O. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 5x Supernatural oder 4x Unbekannt biete: 1x Kimodameshi Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erzengel Biete: 1 x Akatsuki-Mantel 1 x BlackWargreymon 1 x Das Flirtparadies (2) 1 x Leonardo da Vinci (1) 1 x Magic Knight 1 x Nimmerland 1 x Nyu 1 x Wolverine (1) (eine Auswahl davon, evtl auch andere nicht markierte Items aus meinem Inventar) Bitte eine ENS, dankeschön I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
||||||
| erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 15:13:22 |
|
||||||
| alles weg ...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 18:49:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x K 1x Bass und biette Spoiler- 1 x Bettel-ENS - 1 x Black - 1 x Converse Chucks - 1 x Crown Clown (2) - 1 x Dämonenkönig-Komplett-Set - 1 x E-Gitarre - 1 x Element (Luft) - 1 x Feenstaub (1) - 1 x Hauptquartier - 1 x Karotaler - 1 x Katzenhaar (1) - 1 x Koi - 1 x Las Vegas Würfel - 1 x Löwe - 1 x Perfekt! - 1 x Pink - 1 x Rabenfeder - 1 x Roter Faden - 1 x Sternzeichen - 1 x Todesengel (1) - 1 x Totoro (1) - 1 x Uniform - 1 x Venus - 1 x Vitamin - 1 x WALL•E - 1 x Windrädchen - 1 x Wüstenbeere Es gibt nichts schönres, als geliebt zu werden; Geliebt um seiner selbst Willen oder viel mehr trotz seiner selbst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 18:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] hat sich xD I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 22:41:08 | |||||||
|
||||||
| Suche: Alles zum Digimon Musik/ Instrumente -sama Keks Krümelmonster Dämon (nicht Daemon) zum thema Eis, Schnee, Kälte, Winter (oder andere Items die zu meinen anderen Items passen könnten, wie zb. zum Thema Waffen, Monster, Fabelwesen, jap.Begriffe etc.) Biete: Daemon "Twilight Saga: New Moon"-Poster Arcobaleno faules Osterei Fips Asmussen-CD Hasenohr (abgekaut) Karies Kauf-Wichtel x je nach vererbung, preis, etc. kann der tausch zu 1:1,1:2,1:3 stattfinden. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 21:37:58 |
|
![]() |
||||||
| *es mal versuch* Biete Kleine SchwesterSuche Severus Snape |
|||||||
|
||||||
| Suche: Bayern Biete: Hamburg oder Schleswig-Holstein |
|
||||||
| IMMER AKTUELL, EINFACH HA suche x-mal das item APTX 4869 biete dafür folgende: Aquarellfarbe (schwarz) Aquarellfarbe (schwarz) Bettel-ENS Bleistift Donut Donut Frostbeule Für dich Geschenkgutschein Geschenkgutschein Kranich Mexxtasy Neu Neu Neu plitsch platsch Plümchen Polly Pocket Schleim Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Selbstbräuner Selbstbräuner Strohhalm Tageshoroskop Tintenfischring Trostpflaster Untertasse pro APTX 4869 geb ich auch zwei dr gebotnen item her. könnt APTX auch makiern dann aba nur ein item gegen eins. direkt ha bitte ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Suche Sasuke! Würde alles dagegen Tauschen was zum tauschen möglich wäre!^,^ Vll hat jemand erbarmen mit mir! "Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams." - Zack Fair (FFVII-CC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 19:53:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: Kaoru Biete: Aura der Arroganz + Kirschblüten ODER Seme-Gen =^-^= HA plz |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 17:32:34 |
|
||||||
| Suche: Lady Banshee Biete passende Zusammenstellung aus: Bloody Rose Crown Clown Dämonenblume Das Flirtparadies Ecke Eisblume Explosion Grimoire Haku Higanbana Kirsche Kunai Maya Papu-Frucht Pflock Phönixfeder Playboy Rennente Rumble-Ball Seestein 2x Shippuuden Sweat-Drop |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 18:26:08 |
|
![]() |
||||||
| suche: Kaoru biete: Dr. House Bitte gleich HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fündig geworden...thx Und mir spriessen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 23:34:28 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 00:13:42 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Biete: Galaxie oder ♂ oder Schleswig-Holstein + Hamburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ... "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 23:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt 1x Sasuke. Biete mein ganzes Inventory q __ q' ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 21:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 00:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einer Versuchung! Tausche gegen Schönheit Takahisa Masuda (増田 貴久, Masuda Takahisa?, born 4 July 1986) is male Japanese idol from Johnny's Entertainment. |
|||||||
|
||||||
| Biete: Lustknabe Magical Boy Nebulak Niemand Phoenix Shenlong Brauche: Schnee-Eule nicht immer 1:1 zum Preis ausgleich sind die "kleineren" Items gedachtbei manchen wünsch ich mir mehre Schnee-Eulen macht mir ein Angebot, bitteeee~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 19:09:12 |
|
![]() |
||||||
| Im Moment kein Tausch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 12:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] kein Erfolg gehabt, leider >< I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 22:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1-2x Bowser Koopa > 1-2x Buu-Huu > 1-2x Dr. Mario 1-7x Geist 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Pinguin Gebe: > 2x ! Dr. No > Freundschaftsbuch > HP-Trank Kamehameha Katzenauge Kino Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" seltenes Item > Visitenkarte Wortschatz > Zwieback ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches relativ gleich sein. Bitte wendet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:11:42 | |||||||