Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich alles erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 15:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Und weg isses ;) ~We're off to never-never land~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 23:31:00 | |||||||
|
||||||
| edit.: neustart... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 16:56:12 |
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 18:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 2x Wattebällchen 4 & 0 Bekomme: 2x Schneeflocken oder 2x Totentafeln oder 1x Regentropfen oder 1x Seifenblase _______________________________________________________________________ Biete: Luftballon (4) Bekomme: 1x Schneeflocke oder 1x Totentafel _______________________________________________________________________ Biete: Metroid-Plüschi (0) Bekomme: 4x Schneeflocken oder 3x Totentafeln oder 2x Regentropfen oder 2x Seifenblase _______________________________________________________________________ Biete: 4x Zimtstern Bekomme: 3x Schneeflocken oder 2x Totentafeln oder 1x Regentropfen oder 1x Seifenblase ______________________________________________________________________ Schickt mir einfach ein HA die Vererbungen ist mir egal bei Kombinationen einfach eine ENS schicken wir werden uns dann sicher einig^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 12:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 1x Lüge Bekomme: 1x Sünde -------------------- Gebe: 2x Sekunde Bekomme: 2x Marshmallow -------------------- • Vererbungen spielen für mich keine Rolle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 50 x Mana Biete: Alles was nicht unverkäuflich ist aus meinem Inventar |
|||||||
|
||||||
| Suche: Alles zum Digimon Musik/ Instrumente (Gitarre,..) -sama Keks Krümelmonster Dämon (nicht Daemon) zum thema Eis, Schnee, Kälte, Winter (wie Schneeball, Schnee, Eisblume...) "daisuki" hanabi kaito kid weinachtsstimmung sora shuriken schwarzer dolch schlüsselschwert Herzloser (oder andere Items die zu meinen anderen Items passen könnten, wie zb. zum Thema Waffen, Monster, Fabelwesen, jap.Begriffe etc.) Biete: Arashi Darling Daemon "Twilight Saga: New Moon"-Poster Arcobaleno faules Osterei Fips Asmussen-CD Hasenohr (abgekaut) Karies Kauf-Wichtel x je nach vererbung, preis, etc. kann der tausch zu 1:1,1:2,1:3 stattfinden. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach einem "Alchemisten" und würde dagegen gern meine "Wolke" tauschen. Bitte einfach HA :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sachsen-Anhalt gebe Playboy Special Agents American Psycho 1:1 Tausch ^___^ Und meistens geht er neben ihr, manchmal eilt er voraus Er bietet täglich ihr den Arm doch noch schlägt sie ihn aus Es ist der Mann den sie gesucht doch finden durfte nie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 22:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke ^^ "Some think, we, the Dark Others are evil. That's not true! We're just fair. Proud, indipendent and fair. And we make our own decisions." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 17:10:05 | |||||||
|
||||||
| Biete: Sebastian Michaelis Suche: Kaoru Biete: Kaname Kuran Suche: Stripper o. 2x Kaoru |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 09:10:35 |
|
![]() |
||||||
| ⇒ Ich gebe: "Twilight Saga: New Moon"-Poster ⇒ Ich bekomme: "D.Gray-Man-Manga" oder "Detektiv Conan-Manga" ⇒ Ich gebe: Schneekugel ⇒ Ich bekomme: "D.Gray-Man-Manga" oder "Detektiv Conan-Manga" Bei Interesse -> HA Bei Fragen -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ... "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 21:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------ Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 14:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x Grabräuber 1x Kyo 1x L'Arc~en~Ciel 1x Nittle Grasper 1x Priester 1x Saiyajin 1x Teddy Suche: 1x Arashi 1x Bass 1x Byakugan 2x Diclonius 1x Doctor Who 1x Tardis ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THX an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 11:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lalala lala la xD I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 00:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1-2x Bowser Koopa > 1-2x Buu-Huu > 1-2x Dr. Mario 1-7x Geist 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Pinguin Gebe: > 2x ! Dr. No > Freundschaftsbuch > HP-Trank Kamehameha Katzenauge Kino Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" seltenes Item > Visitenkarte Wortschatz > Zwieback ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches relativ gleich sein. Bitte wendet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 00:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 10:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: 8x Supernatural(wird auch makirt)= Gebe: 1x Sam Winchester Bitte ENS oder HA^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---erledigt--- Lust auf's Zeichnen? :3 withVampire The GazettE, Plastic Tree, Girugämesh und weitere Poster gefällig? ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 22:59:02 | |||||||
|
||||||
| Biete: Mafioso PSC Zauberer Zuko Suche: Stripper o. Kaoru (Bei Kaoru 1:1 Tausch. Für den Stripper könnt ihr euch zwei aussuchen. ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 10:24:06 |
|
||||||
| Suche: Schnee-Eule Biete: Niemand + Shenlong oder Phoenix Tausch so wie es dasteht, wenn euch das zu wenig ist macht ein Angebot bin für alles offen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 20:11:12 |
|
||||||
| IMMER AKTUELL, EINFACH HA suche x-mal das item APTX 4869 biete dafür folgende: ! Aquarellfarbe (schwarz) Aquarellfarbe (schwarz) Bettel-ENS Bleistift Donut Donut Frostbeule Für dich Geschenkgutschein Geschenkgutschein Kranich Mexxtasy Neu Neu Neu plitsch platsch Plümchen Polly Pocket Schleim Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Selbstbräuner Selbstbräuner Strohhalm Tageshoroskop Tintenfischring Trostpflaster Untertasse pro APTX 4869 geb ich auch zwei dr gebotnen item her. könnt APTX auch makiern dann aba nur ein item gegen eins. direkt ha bitte ^.^ |
|
![]() |
||||||
| vielen dank für Kaname an Wiesel <3 ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 18:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete -Mewtu Suche -Zwillinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Mewtu Suche: - Sasuke HA bei Interesse I´ll pimp your Stecki --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81121 <-- Check it out |
|||||||