Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: ??x Supernatural und ??x Unbekannt (bitte je nach OP achten =) 1:1 oder auch bis zu 1:3 Biete: AFK Aquarellfarbe (schwarz) Arcobaleno Berry Biest billige Vampireckzähne Black Bug Button: "Aktionswochenende-Items" Cocktailkirsche Daemon Dankeschön Dr. Mario Fettnäpfchen Für dich Gibt's nicht Hasenohr (abgekaut) Hasenpfote (blutig) Karotaler Kassette Kleiner Guru Koi Leatherface 2x Luzifers Hammer Mexxtasy Münze (Bronze) Schattenfresser Schleim Seestern Selbstbräuner Strohhalm Taschenlampe Teddy Tintenfischring Topf voll Honig Trostpflaster Untertasse 2x Vampirjäger Zorro Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Biete: >Biest >Mikage >Devimon >>Suche: >Kanada >Nachteule >Aura der Arroganz Es sollte klar sein, dass ich keines der oben genannten Items gegen nur ein Kanada tausche! Angebote bitte per ENS. Danke :) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Tora Suche: Ruki Aoi Reita Uruha Girugämesh Miyavi Aiji Maya Bitte eine entsprechende Kombination ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - erledigt - Gruß, Yoite~ I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 00:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 02:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche >The Sandmann Bite: >Devimon und >Folterknecht oder >Abel oder >Timelord Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 00:23:06 | |||||||
|
||||||
| Erledigt ... neue suche xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 09:14:13 |
|
![]() |
||||||
und bereits erledigt :D danke! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 17:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Großes Schlossgespenst - Kimodameshi - Devimon Suche: - Nebulak Würde eventuell auch gegen etwas anderes tauschen oder verkaufen, hab die Items eher ausversehn gekauft >.< <33 ⌊Täglich 100KT zu gewinnen!!!!⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd gern tauschen^^' Suche 1x Kami Gebe 1x Geisterstunde ------------------------------------ Suche 1x Zorro Gebe 1x Geisterstunde + 1x Großes Schlossgespenst -gleich HA, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 01:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Handel an MoonGoddess =D I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 21:43:27 | |||||||
|
||||||
| Suche: Alles zum Digimon -sama Keks Krümelmonster zum thema Eis, Schnee, Kälte, Winter (oder andere Items die zu meinen anderen Items passen könnten, wie zb. zum Thema Waffen, Monster, Fabelwesen, jap.Begriffe etc.) Biete: "Twilight Saga: New Moon"-Poster Arcobaleno Dr.House faules Osterei Fips Asmussen-CD Hasenohr (abgekaut) Karies Kauf-Wichtel x -und biete noch markierte Items, die leider auch makiert getauscht werden. Es handelt sich um die Sammelfiguren. Ayanami Rei Beck (Hund) Flip Fye D. Flourite Gary Eich Gon Freeks Hisoka Joey Wheeler Johann Ribert Kenshin Himura & Sanosuke Sagara Kenshiro Kenzō Tenma Kira Aso Koji Nanjo Kurogane Marco Owen Rei Kashino Ryusuke Saber Rider Shotaro Kaneda Van Farnel Yukishiro Enishi -da es sich bei den items um markierte items handelt, die nicht unmarkiert werden können, werde ich euch diese verschenken, aber es ist wiederum ein handel. Ich bekomme ein Item das ich brauch und ihr kriegt dann eine Figur. je nach vererbung, preis, etc. kann der tausch zu 1:1,1:2,1:3 stattfinden. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 18:06:23 |
|
||||||
| Heyhey, Suche: 1x Hentai Biete: Abarai Renji Baka DataDog Galaxie R2-D2 Plüschpuppe "Yoshihiro Togashi" würde mich riesig freuen, wenn jemand tauschen mag :D |
|
![]() |
||||||
| Suche Sasuke Biete alles was bei mir im Iventory nicht gemarkt ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich binnen Sekunden erledigt. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 17:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ← Tentakel (2) Bekomme: → Geisha → Placebo* (zum Ausgleich des Wertes gedacht) * Kein 1:1 Tausch. Sprich ich möchte mehrere von den genannten Items für den Tentakel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 01:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Zwölf Tausche gegen: Tod (Nichte) oder Kerberos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 00:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flying Lamb Biete: (alles zusammen) - 1 x Marionette - 1 x Tod (Scheintod) - 1 x Zauberer - 1 x Biest Falls jemand Interesse hat sofort Ha oder ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 22:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nocturne (unvererbt) Gebe: 1x The Sandman (unvererbt) Macht mir einfach ein HA. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 20:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete The Sandman & Nachteule ODER Todsünde Suche Mitternacht Oder eventuell ein Item aus meinem Invi, welches nicht unverkäuflich makiert ist ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 00:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GEBE: 00:00:00 Buu-Huu Geisterstunde Großes Schlossgespenst Kimodameshi Nachteule Nachtschwärmer Nocturne The Sandman BEKOMME: Mitternacht 11:1 Tausch! Bitte melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 20:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Suche: Nachteule Biete: Devimon oder Großes Schlossgespenst Ich würde mich riesig über eure Angebote freuen!! LG Saku-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1xMitternacht Gebe 1xNocturne 1xNachtschwärmer würde auch noch mehr geben LG Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 00:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
★ Biete:☆ Großes Schlossgespenst + Kimodameshi ★ Möchte haben: ☆ Gantz + Panda -> bitte gleich HA, soweit keine Fragen -> bei der Hutmacher-Combo möchte ich *zwei* der 3 anderen Items dazu -> bei Fragen oder anderen Combos/Vorschlägen bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay hab alles *sich derbst freut* Danke an alle =DD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 21:36:54 | |||||||
|
||||||
| Suche Mitternacht Regenbogen Geisha Zwölf Gebe: Firmament Supernova Dunkle Seele Galaxie Geisterstunde (grundsätzlich alles was in meinen Invy nicht markiert ist, aber nicht alles 1/1 Tausch kommt auf das Item an. z.B. Geisha - > wertvolleres Item mehrere Items können getauscht werden oder ein wertvolleres :) |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 08:47:40 | |||||||