Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------------- I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 00:02:48 | |||||||
|
||||||
| Biete: Reita + KT Suche: Grimmjow |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:21:47 |
|
||||||
| Biete: Grimmjow Jaegerjaquez Suche: Sasuke oder Noctis Lucis Caelum |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:09:28 |
|
![]() |
||||||
| Würde gerne Tauschen^^ Biete: 1x "Twilight Saga: New Moon"-Poster Bekomme: 1x Kami ------------------ Biete: 1x Dr. House Bekomme: 4x Kami oder 2x Falco Bitte gleich HA danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 05:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: -> Grimmjow Jaegerjaquez Suche: -> Noctis Lucis Caelum oder -> Zack Fair |
|||||||
|
||||||
| Suche: Keks Medusa Krümelmonster Revolver -sama (oder andere Items die zu meinen anderen Items passen könnten, wie zb. zum Thema Waffen, Monster, Fabelwesen, Digimon, jap.Begriffe, Sailor Moon, Musik etc.) Biete: Plüschpuppe "Eiichiro Oda" "Twilight Saga: New Moon"-Poster Arcobaleno faules Osterei Fips Asmussen-CD Hasenohr (abgekaut) Kaoru Karies Kauf-Wichtel x http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 14:02:42 |
|
![]() |
||||||
| Biete: ← Tentakel (2) Suche: → Geisha → Placebo* (zum Ausgleich des Wertes gedacht) * Kein 1:1 Tausch. Sprich ich möchte mehrere von den genannten Items für den Tentakel Vererbungen sind egal. Verhandlungen möglich. Bitte um ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 01:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt~ *___* His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 01:45:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - 1 x Sherlock Holmes + Wolf + Dr. Watson + Wahnsinn Suche - Flying Lamb Bitte HA (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 12:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----- ----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 16:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon erledigt. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 11:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Wettvolleres: 1x Grabräuber 1x Kyo 1x L'Arc~en~Ciel 1x Nittle Grasper<< 1x Priester 1x Saiyajin 1x Teddy Suche: 1x Ayumi Hamasaki 1x Bass 1x Byakugan 1x Das Flirtparadies 1x Deidara 2x Diclonius 1x Doctor Who 1x Enton 1x Evoli 1x Hayao Miyazaki xx Kirschen 1x Mew xx RPG-Chara 1x Sasori 1x Sasuke (gegen alle Items von oben) 1x Sora 1x Sharingan 1x Tardis 1x Zorro ENS! Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 18:19:46 | |||||||
|
||||||
| IMMER AKTUELL, EINFACH HA suche x-mal das item APTX 4869 biete dafür folgende: Aquarellfarbe (schwarz) Aquarellfarbe (schwarz) Aubergine Bettel-ENS Bleistift Donut Donut Frostbeule Für dich Geschenkgutschein Geschenkgutschein Kranich Luftballon Mexxtasy Neu Neu Neu plitsch platsch Plümchen Polly Pocket Schleim Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Selbstbräuner Selbstbräuner Strohhalm Tageshoroskop Tintenfischring Trostpflaster Untertasse pro APTX 4869 geb ich auch zwei dr gebotnen item her. könnt auch makiern dann aba nur ein item gegen eins. direkt ha bitte ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 18:43:33 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 08:37:41 | |||||||
|
||||||
| Suche: Keks Medusa Krümelmonster -sama (oder andere Items die zu meinen anderen Items passen könnten, wie zb. zum Thema Waffen, Monster, Fabelwesen, Digimon, jap.Begriffe, Sailor Moon, Musik, Eis/Schnee/Winter etc.) Biete: Plüschpuppe "Eiichiro Oda" "Twilight Saga: New Moon"-Poster Arcobaleno faules Osterei Fips Asmussen-CD Hasenohr (abgekaut) Karies Kauf-Wichtel x http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 17:44:22 |
|
![]() |
||||||
| Biete: - 1 x Sasuke - 1 x Nazgul Suche: - Mond wäre eventuell auch an anderen seltenen(!) Items interessiert, bitte einfach anfragen <33 ⌊Täglich 100KT zu gewinnen!!!!⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:21:13 | |||||||
|
||||||
| Biete: Reita + 100 KT Suche: Grimmjow |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 19:31:22 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 11:48:31 | |||||||
|
||||||
| Biete : J-Music Star Suche: Baratié oder kleiner Bruder Bitte Füttern Suche Shiny Pokemon zahle ab 300 KT Schaut einfach mal in meinen Weblog oder eine ENS schicken ^^ |
|
||||||
| Versuch ich hier auch mal mein Glück xD. Tausche 'das wandelnde Schloss' gegen 'Flying Lamb' AliceNakiri |
|
||||||
| Suche: Kaoru Biete: Kitty Würde mich über ein HA freuen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 20:51:21 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 08:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit <3~ Habs ^---^ Danke an serenasera für den Handel =D I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 23:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr, weil selber erwischt x3 ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x 0:00:00 Suche: 4x Pizza All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: und weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 00:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^tausche^ alle meint items auser: Supernatural,Unbekannt,Sam,Bobby,Dean. nur gegen Dean WInchester! +100kt wenn ihr keine items wollt zahle ich 1400kt! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Alles was in meinem Inventar nicht Markiert ist Suche: Mana (je nach Tauschitem entsprechend mehr Mana) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schon erledigt The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:49:18 | |||||||