Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Madara 1 x Sebastian Michaelis 2 x Diclonius XX x sämtliche Chara-Items, die ich noch nicht besitze Biete: 5 x Alois Trancy 3 x Minato ENS~ Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2010 11:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche "Mikage" gegen "Raito" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 14:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Dragonball Möchte: 1x Noctis Lucis Caelum oder 1x Snow Villiers ---> ENS oder HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 16:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Shinya oder Shou Suche: Dämon |
|||||||
|
||||||
| Biete: Shou Suche: Kaoru .......................... Biete: Nazgul Suche: Stripper |
|
![]() |
||||||
| 1x Dean Winchester 1x Sam Winchester Biete: 1x 2D 1x Brombeere 1x Deep Aqua Mirror 2x Gaara 1x GROOAOAOAOAOAAAARRRR 1x HIRN 1x Jace Wayland 1x Jacob Black 1x Killuah 1x Kleiner Guru 1x Laser-Dazer-Bananafofazer-Raser 1x Mushi-Shi 1x Mexxtasy 1x Panda 1x Patapon 1x Roadrunner 1x Sweat-Drop 1x Timcanpy 1x Totentafel 1x Tyson Granger 1x Wagashi 1x Yakuza Mehrere möglich (meinetwegen auch alle) -> einfach direkt HA 'You're like a walking encyclopedia of weirdness." -Dean Winchester |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2010 11:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete~ -J-Rocker -Shinya und suche~ -Kaoru |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 12:57:15 |
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:36:08 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 18:12:38 |
|
![]() |
||||||
| Biete eine Auswahl aus folgenden Items: Bishounen Master Kerberos Matrix Nichts Tod (Nichte) Vampir J-Rocker Lakai Meister Pet Reinblüter Schlange Ich suche dafür einen SKLAVEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item mit einer niedrigeren/keiner Vererbung. Gebe: Grinsekatze (7) Bekomme: Grinsekatze (2 oder weniger) |
|||||||
|
||||||
| suche: Alois Trancy und/oder Sadist gebe: Seme und/oder Reinblüter |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 19:56:18 |
|
![]() |
||||||
| aus die maus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 16:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester Kaoru Biete: Großer Bruder Host Club Member Incubus Ninja Pirat Stripper I ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 14:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
~~~~~~~ [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 11:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ -Dragonil Biete eines der folgenden Items -Alois Trancy -Grinsekatze -Psychopath *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>>1x Appa [OP 12KT] >>>1x Sokka [OP 25KT] 1x Pessimist [OP 10KT] 1x Zuko [OP 65KT] 1x Erzengel [OP 100KT] Ich biete: 1x Abel [OP 23KT] 1x Albino [OP 80KT] 1x Alchemie [OP 10KT] 1x Chrno [OP 10KT] 1x Fuchs [OP 18KT] 1x Ouzo [OP 15KT] 1x Staubfinger [OP 15KT] 1x Tyrann [OP 35KT] Legende: ♥ die mit den Pfeilen markierten Items haben Vorrang ♥ ich tausche fair und moechte fair tauschen Meldet euch :> ich wuerde mich sehr freuen! 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Vampir Reinblüter Magical Boy Suche: Dean Winchester Sam Winchester Besieg’ den schwarzen Ritter Und wenn er liegt im Staub, Dann reiche ihm die Hände Und hilf ihm wieder auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 10:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice Biete: Reita Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun. The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies. well, except for the madness... |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 19:12:57 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Ciel Phantomhive Biete: Chocobo-Küken (unvererbt) + Daisuke (unvererbt) + Herzloser Engel (1) + 30KT Bei Interesse bitte erst ENS, danke :) ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 17:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sherlock Holmes Biete: Kira Incubus Sucubus (Entweder Mischung oder alle drei auf einmal.) Bei Interesse, einfach ENS :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item mit einer niedrigeren/keiner Vererbung. Gebe: Grinsekatze (7) Bekomme: Grinsekatze (2 oder weniger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Chevrolet Impala (Sofortkauf für 300kt+eins der Items) Suche: 3x Sam Winchester oder 6x Supernatural oder 12x Jigsaw-Puppe oder 100x Unbekannt ENS oder HA machen lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester Biete: Großer Bruder Host Club Member Incubus Ninja Pirat I ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 12:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) Biete: 1x Dean Winchester (Sofortkauf für 12ooookt ;) Suche: 1x Großer Bruder 1x Kleiner Bruder 1x Jenseits 1x Schutzengel 5x Supernatural 2x Jigsaw-Puppe 4x Unbekannt (Tausche sonst nur 1x Dean Winchester gegen ALLE diese Items!) 2.) -->Chevrolet Impala<-- Weg danke^^ 3.) -->Vampir<--Weg danke ^^ ENS oder gleich HA machen ^.^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 14:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 Dean Winchester Biete: Herzkönigin Grinsekatze Magical Boy Besieg’ den schwarzen Ritter Und wenn er liegt im Staub, Dann reiche ihm die Hände Und hilf ihm wieder auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 21:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 14:21:00 | |||||||