Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Meister Biete: Paradies (OP: 400 kt) ein HA kann sofort erstellt werden =) sonst bitte per ENS melden ^.~ Verkaufe Items: Paradies, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 02:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 14:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: •M e i s t e r Tausche gegen: •V a m p i r Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 16:58:47 | |||||||
|
||||||
| ------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 22:56:38 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Ciel Phantomhive Suche: Sebastian Michaelis |
|||||||
|
||||||
| Gebe: / billige Vampiereckzähne Digi-Ei Engelsfeder Flasche (Rauch) Suche: Chakra 1:2 Tausch (Ich bekomm 1x Chakra und ihr zwei Items) gleich HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 15:17:52 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Shinya Suche: Dämon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche König Gebe Chokoboküken (wenn nötig auch noch das Item Nekobus...und andere Items aus meinem Inventory^^) *verzweifelt ist* x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 17:25:04 | |||||||
|
||||||
| Post gilt immer, bin nur zu faul zum aktualisieren ^^ Habe: Drache (ENS, da noch unverk.) Lustknabe (ENS, da noch unverk.) Vollmond Wolf Möchte: Schnee-Eule nich immer 1:1 macht ein Angebot ^^, Verhandlungen nicht ausgeschlossen GreenFire |
|
![]() |
||||||
| Gebe: Dämon oder Vampir (vieleicht soger beide Items =) Suche: Dean Winchester (kann auch makirt sein!!) ENS Bitte oder HA wen alles ok ist. Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Meister Suche Dean Winchester Einfach ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Meister Ciel Phantomhive J-Rocker Noctis Lucis Caelum Vampir Möchte: B I S H O U N E N Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 13:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Devimon - Großes Schlossgespenst - Kimodameshi Suche: - Nana Einfach anschreiben, man kommt bestimmt irgendwie überein, kann auch noch anderes drauflegen <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 18:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst mich träumen |DDD Gebe: → 1x J-Rocker Bekomme: ← 1x Blut Vererbungen sind mir egal, bitte per ENS melden :3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blablubb hier stand nie was~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 22:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x R 1x O 1x Y SUCHE: 1x H 1x A 1x Z 1x U EDIT: ERLEDIGT! Sweet Dreams! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Großer Bruder Biete: J-Rocker "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester Biete: J-Rocker |
|||||||
|
||||||
| IMMER AKTUELL, EINFACH HA suche x-mal das item APTX 4869 biete dafür folgende: Kranich ! / Aquarellfarbe (schwarz) Aquarellfarbe (schwarz) Bettel-ENS Bleistift Donut Donut Frostbeule Für dich Geschenkgutschein Geschenkgutschein Mexxtasy Neu Neu Neu plitsch platsch Plümchen Polly Pocket Schleim Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Selbstbräuner Selbstbräuner Strohhalm Tageshoroskop Tintenfischring Trostpflaster Untertasse pro APTX 4869 geb ich auch zwei dr gebotnen item her. könnt APTX auch makiern dann aba nur ein item gegen eins. direkt ha bitte ^.^ und 1x Engelsfeder -> 8x APTX 4869 (weiß das is teuer aba hab die engelsfeder sehr teuer gekauft) gruß Shish |
|
![]() |
||||||
| Ich biete: 1x J-Rocker suche: 100x Mana :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nada . . . . . // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 18:45:56 | |||||||
|
||||||
| Suche: Kaoru Biete: Shou |
|
![]() |
||||||
| Biete: J-Rocker (auch mehrfach) Suche: - noch 26 x Feder - Dämonen - Handtücher - Mana - Kumagoro (in der 1 KT- Version) Wenn ihr nette Tauschpakete machen könne, bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Saga Suche: Shou einfach per ENS melden "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 18:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Atemu Biete: Exorzist Folterknecht Incubus Succubus Bitte ENS, da zum Teil noch unverk. makiert. :) Verhandlungen möglich. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 00:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ^^ Danke an SilverReader |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 18:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 21:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi =) Suche: Snow Villiers UND Samurai (oder eines der beiden + ein Paar KT dann bitte ENS ^^) Biete: Chaos I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||