Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Uhm... Würde Shinigami gegen Chaos tauschen. Hätte daran eventuell jemand Interesse? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: Smettbo Knofensa gegen Bisasam Oder: Smettbo Knofensa Schwarze Organisation gegen Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 Dean Winchester Biete: Herzkönigin Grinsekatze Oder: Davy Jones Flying Dutchman Magical Boy Besieg’ den schwarzen Ritter Und wenn er liegt im Staub, Dann reiche ihm die Hände Und hilf ihm wieder auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 11:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
________ erledigt "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 09:45:04 | |||||||
|
||||||
| erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 22:23:29 |
|
![]() |
||||||
| Tja... Dieser Raito und L auf dem "Flohmarkt" sind mir zu teuer. Ich hab noch nie 1000 kt besessen. Wer lieb ist tauscht mit mir. Also: Raito L (hätte natürlich gern nen Shinigami...*seuftz*) Ich biete all das hier: Arashi Artemis Kami Mikage Verloren Lorelei Nacht Mondlicht Toshiya Yin Yang Stern Sternenstaub Hexe Schmetterling ...usw. Schaut mal bei mir vorbei, was ihr sonst noch haben möchtet. Ich gebe alles her was nicht Death Note Bezug hat!! Allerdings kann ich auch noch von meiner derzeitigen Verkaufsliste was anbieten: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Animexxaktionshaus/forum/?thread=310414&tseite=0&force_linear=1#605904 Ich zeichne euch auch was wenns sein muss. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 16:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 20:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kanns ja mal versuchen: Biete: Rufus gegen: Lustknabe =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Dragonball Möchte: Pan oder Noctis Lucis Caelum ---> ENS oder HA! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 15:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Catboy und gebe dafür Sensenmann + andere items.. ..über die man sich noch einige werden kann, wenn das nicht reichen sollte. oder aber.. Gebe: Sensenmann und möchte: Sebastian Michaelis Einfach per ENS melden ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 18:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte (unvererbt) > Gray Fullbuster Gebe (unvererbt) > J-Rocker oder > Sadist Anyone? ☆ Down the #rabbithole auf irc.euirc.net Für IRC-Freaks, Animefans, Zocker, Nerds & Co. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte Uke biete Kyo+Krad+Biss |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 15:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Ich biete: 1x Sensenmann (unvererbt) (evtl. auch noch 1x Cross Academy (unvererbt) dazu) Suche: 1x Dante Entweder gleich ein HA oder schreibt mir eine ENS :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------------- erledigt Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2010 12:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn hab ihn! muahahah ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 22:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice Biete: Reita Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun. The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies. well, except for the madness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---siehe unten--- ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 13:03:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: Ciel Phantomhive UND Sebastian Michaelis bitte im Paket. ^^ Biete zum Tausch: 1x Lakai oder 1x Zwilling |
|
![]() |
||||||
| Hey :3 >Ich biete: Kaoru Kyo Reita (alle 3 im Packet) >Ich bekomme: Miyavi ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Dante Bekomme: Dean Winchester würde mich echt über einen tausch freuen :3 lg KID ~*~ FiNaL FaNtAsY FoReVeR ~*~ ♥♥ PERSONA Forever ♥♥ ♦♠supernatural♠♦ |
|||||||
|
||||||
| suche: Alois Trancy und/oder Sadist gebe: Itachi und/oder Reinblüter |
|
![]() |
||||||
| -------------------------- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 21:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 Dean Winchester 1 John Winchester Biete: Herzkönigin Grinsekatze Oder: Davy Jones Flying Dutchman Magical Boy Besieg’ den schwarzen Ritter Und wenn er liegt im Staub, Dann reiche ihm die Hände Und hilf ihm wieder auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ciel Phantomhive Biete: Sadist (unvererbt) + Portgas D. Ace (unvererbt) bei Interesse bitte ENS, danke <3 ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Catgirl Bekomme: 1x Himmel oder 1x Hölle ---> ENS oder HA! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: -->1x Hund<--*5 (das Item gibs nur gegen 5xSchnabeltierbaby oder gegen 5kt nur an user die das Item noch NICHT haben!!) "Gute Nacht!" - Kuss-->*2 "I WANT TO BELIEVE"-Poster-->*2 "Toi Toi Toi"-->*1 *katsching*-->*1 *pow*-->*1 *stolper*-->*1 *winsel*-->*1 AFK-->*2 Arcobaleno-->*50 billige Vampireckzähne--*4 Button: "Aktionswochenende-Items"-->*2 Eigene Serie-->*5 Hallo-->*1 Handy Klingelton (Polyphon)-->*2 3x HIM je-->*3 Kimodameshi-->* Leatherface-->*25 Licht-->*30 Metallica-->*300 Schönheit-->*25 Sekunde-->*3 Selbstbräuner-->*1 Seltenes Item-->*11 Symbol-->*7 Taschenlampe-->*12 Tempo-Box-->*1 Tintenfischring-->*1 Vampirjäger-->*19 [Prototype]-->*5 Bekomme: *Schnabeltierbaby oder *Welpe (je nach * wie viele Schnabeltierbaby ich dafür haben möchte^^) HA oder ENS egal ;) Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 17:29:24 | |||||||
|
||||||
| Biete: 1x Welpe -> 1x Chakra 1x Hund -> 2x Chakra gleich Ha |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 20:52:03 |
|
![]() |
||||||
| weg danke^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 17:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Biete: 1x Sensenmann (unvererbt) (evtl. auch noch 1x Cross Academy (unvererbt) und/oder Liebling dazu) Suche: 1x Dante Entweder gleich ein HA oder schreibt mir eine ENS :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 21:35:37 | |||||||