Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: (Liste von Items die ich hergeben würde) Aura der Arroganz Das Flirtparadies Gackt Katana Kirschblüten langer, schwarzer Mantel Todsünde Bekomme: Vampir Bitte eine ENS mit Vorschlägen/Angeboten schicken Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 08:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 22.01.2008 Suche weiterhin: > Federn > Wölfe > Sünden > Erdbeeren Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste - > Link ************************************** Tausche: >Kekse Suche dafür: >schwarz (2 Kekse= 1 schwarz) ************************************** Gebe: > Tränen Bekomme: > Federn 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 13:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche diese Items; 1x Geist 1x Eskimo 1x F 1x Weihnachtsengel 1x M&M 1x Freund 1x Handspiegel 1x Mistelzweig 1x Animexx-Fähnchen 1x Sphinx gegen Items aus meiner Wunschliste oder Itemangebote die mir gefallen :] Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe es auf. =___= ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 17:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete ALLES!!! fpür die Buchstaben I, T, A, C, H, I Please melden!! Sex....Ein Wort das oft gebraucht wird.. Gott...Genau das selbe.. Warum nicht dann Sexgott :D:D xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edited... edited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 14:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein M und suche ein K. ^_^ ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs vielen dank an [[Anchihi]] *__* .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 18:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~BIETE~ Freund Daemon 2x Geist Gruselmärchen 2x Ja•pan 2x kleiner Fluch Stachelarmband ~SUCHE~ Kirschblüten Wiesel --> macht den Tausch so, wie ihr es für angemessen haltet, ich schaus mir dann an würd mich auf jeden fall sehr freuen!! einfach per ens melden oder ha!! dankeschön!! ^-^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 17:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Weihnachtsengel gegen/suche - Inner Stimme (evil) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 72 x Feder Suche: Shinigami Würde evtl noch ein Item oder KT drauflegen... macht mir Angebote per ENS. Und NEIN, ich verkaufe die Federn NICHT! "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Marsgrundstück Biete: Yamato Aber unter anderm auch: -Invader Zim, Tux (groß) -Glühwürmchen, Goldfisch, Hello Kitty Plüschfigur, Herz... Bin für Verhandlungen offen! -> Bei Interesse ENS oder HA. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: [1x] Zanpakutō Suche [1x] Schutzengel (max. 3 Vererbungen) ODER [24x] Feder (Vererbung egal) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1 x Zanpakutō Kriege: 1 x Teddy + weitere Tauschitems Via ENS~ Teddy muss dabei sein... aber sollten mir die anderen Tauschitems nicht gefallen, lehne ich ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich biete das Item "Bebop". Würda dafür gerne einen "OptimusPrime" bekommen. Bescheid per GB oder ENS wäre schön Danke |
|||||||
|
||||||
Danke vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 12:44:23 |
|
![]() |
||||||
| Würde jemand 1x Weihnachtsmann + 1x Weihnachtsengel + KT gegen 1x Zanpakutō tauschen? x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 07:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Zanpakutō würde mich dafür von 1x Sharingarn + KT´s trennen ;__; Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 17:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nix danke^^ lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 22:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Klar und Standart wird hinten immer mit T geschrieben, nicht vergessen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 12:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab, danke ^^ Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zanpakutō Gebe: (zusammen) 1x Schamane 1x Rose 1x Piano 1x Schlüsselschwert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 22:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 4x Zanpakutō tausche gegen Pyramid Head + Innocence Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| hi leute, hab mal nen bischen ausgemistet und habe doppelt- und dreifach items gefunden sind alle 1 oder 2 KT wert vielleicht hat jemand daran interesse seine ungewünschten items dagegen zu tauschen evt. auch mehrere meiner gegen ein höherwertiges item von euch kann ja alles per ENS besprochen werden 1x Bettel-ENS 1x Cocktailkirsche 1x Erfahrungspunkt 1x Geburtstagsgrußkarte 2x Geschenkgutschein 1x Regentropfen 1x Seifenblase 1x Shogi-Spielstein 1x Trostpflaster 3x Urzeitkrebs 1x Yaoi-Doujinshi ^^ |
|
||||||
| hi leute, - stand der liste erneuert ! hab mal nen bischen ausgemistet und habe doppelt- und dreifach items gefunden sind alle 1 oder 2 KT wert vielleicht hat jemand daran interesse seine ungewünschten items dagegen zu tauschen evt. auch mehrere meiner gegen ein höherwertiges item von euch kann ja alles per ENS besprochen werden 2x Bettel-ENS 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Marshmallow 1x Shogi-Spielstein 1x Trojanisches Pferd 1x Trostpflaster 3x Urzeitkrebs ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 00:51:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x O Tausche pro O je einen Buchstaben von der Auswahl: C,E,F,G,J,N,R,T,U,V,Y,Z Bitte per ENS Melden -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 2x Großer Bruder 1x Zanpakutō 1x Sharingan 1x Unschuld Biete: 1x Meerjungfrau 1x Schamane 1x Seele 1x Hausarzt 1x Innocence. Sucht euch was aus..^^ Es ist alles verhandelbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 12:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Niemand Biete: 1x Sharingan |
|||||||