Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^--^ Danke an: Inome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 19:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: -sparsarg (2) Suche: -Hamster oder -Naga am besten per HA oder eben auf üblichem wege^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://www.hellsingfanart.de.vu/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 09:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 01.11.2007 Suche weiterhin: > Federn Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste - > Link ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem biete ich: > Mushu hätte dafür gern > Gargoyle Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 21:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>-Unschlud Biete: >Sachen aus meiner Verkaufsliste Suche: >>-Erdbeeren Biete: >-<3 >-Mana >-*kawaii* >-*flausch* >-Keks >-Pocky >-Marshmallow >-Erfahrungspunkt >-Leckerli >-Schlüsselschwert Bite auch mehere Items an für eine Erdbeere! Oder Items aus meiner Verkaufsliste Wert je Erdbeere bis zu 6 Kts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 22:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ´suche 1x Sense gebe sofort 136 KT + objekt peitsche... what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche mein B gegen ein N, O, H oder Y (also einen der Buchstaben xD) Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 11:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche meinen Visu gegen 11 x *kawaii* (Vererbungen sind mir egal) --->ENS oder gleich HA! make a wish... take a chance... make a change......and break away... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch Spieler^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 09:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1 x Prinz PLUS KT gegen 1 x Vampir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 19:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Visu + 15-20 KT *Gebe* gegen Gothic Lolita *bekomme* klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items (die ich noch nicht besitze) momentan suche ich: -Hamster(habe einen^^) zum tausch biete ich an: 1x juckel,2x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1x Schildkrötenente, 1 x1UP, 1x F, 1x Blume, 1x Bonbon, 1x Stachelarmband, 1x Erdmännchen Aber nicht alle gegen den Hamster,sondern das man ungefähr auf den selben OP kommt,den der Hamster habt,oder wenn ihr etwas mehr verlangt die würde ich mit KT ausgleichen... Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Nix mehr ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 18:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Großer Bruder" und "kleine Schwester" (wobei das soooo dermaßen unwahrscheinlich ist, da kriegt man ja nen AkatsukiMember einfacher...) Ich weiß, es ist aussichtslos...aber ich biete Items aus meinem Inventory. Bis auf Shinigami und Vollmond, würd ich fast alle geben. (also nicht gesamt...ihr sucht euch ein paar aus, damit die Werte sich abdecken) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer möchte J-Rocker mit mir tauschen? *grins* Ich suche: Gackt (OP: 60KT) und biete meinen HIDE (OP: 200KT!!!) dafür an!! ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Bishoujo Biete - Flying Lamb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: SOUL CANDY BIETE: fast alle meine items, allerdings nicht zu übertrieben sollte vom wert her ungefähr gleich sein ... (außer: *kawaii* und pummeluff...^^' ) ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Niemand biete: Freund >ODER Appa + Pairing Fan t-shirt + roter Faden .you made me feel like I had a heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche HERZKÖNIGIN gegen GARGOYLE Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete : innere stimme (good) suche: grinsekatze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pikachu + Enton + 2Buchstaben, die ich noch nicht hab Biete: 20 x Bleistift + 40 x Strohhalm + 20 x Urzeitkrebs + 01 x Keksdose Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass einer Interesse hat: ENS/HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Sake + 6 KT Suche: Plektrum klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 17:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete : 1 x Pummeluff & 1 x Zombie Suche : Was gleichwertiges O_o' und zwar ein od. zwei Items die ich noch nicht hab XD Bitte Vorschläge via ENS, was anderes als ENS wird nicht akzeptiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. >>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<< Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 07.11.2007 Suche weiterhin: > Federn Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste - > Link Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 15:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 10 x Schlüsselschwert gegen 10 x Soul Candy Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yai* Alles weg Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 19:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Deathnote Suche: Elf Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Exorzist ich tausche: fast alles was bei meinen items ist und es sollte dem wert vom tauschobjekt entsprechen (die dinge die ich auf keinen fall verkaufe sind: innocennce, innere stimme,airbusA380 und wer) bitte per ens an mich oder gleich ein handelsangebot ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - O-Ren Ishii Suche: - Pikachu und - Enton |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 09:07:17 | |||||||