Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ach vergesst es....*sfz* make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 15:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 14:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Süsser Apfel oder saurer Apfel oder beides! Biete: verschiedene Items aus meiner Sammlung,da ich nur wenige Ausnahmen von meinen Items nicht tausche,verwise ich lieber auf meinen Steckbrief,als hier eine unnötig lange Tauschliste rein zu kopieren. Möglich sind auch Karotaler und Items gegen eines meiner gesuchten Item,schaut dafür bitte auch mal in den Suchthread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 20:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Absinth, Flügel (Dämon), Flügel (Engel), Gundam, J-Music Star, Küsschen, Liebe, Nationalflagge: Japan, Tod, Todsünde, Vollmond Biete dafür items aus folgender Auswahl: AKTUELLER STAND: 02.12.2007 Spoiler- 1 x (Feuer) Qualle (2) - 1 x Arschkarte (2) - 1 x Battle-Royale-Halsband - 1 x Braunkohle (2) - 1 x C=64 Modding-Pack (4) - 1 x Connichi 2005 T-Shirt - 1 x Convention - 1 x Dankeschön - 1 x Diät-Schokolade - 1 x Ferozue (5) - 1 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Geheimes Dokument - 1 x Irrlicht (2) - 1 x Kissen - 1 x Krasses Zeug - 1 x Kuss (5) - 1 x Lackritzschnecke - 1 x Linksdrehende Bonsai-Kultur (4) - 1 x Nepomuk (3) - 1 x Neues Jahr (4) - 1 x Pit, das Brot - 1 x Plue - 1 x Schaf - 1 x Seltenes Item - 1 x Sonnenblume - 1 x Sonnencreme (2) - 1 x Soylent Green - 1 x Spendable Oma (3) - 1 x Sternschnuppe - 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" - 1 x Teelicht (2) - 1 x Twickers - 1 x Twitter (2) - 1 x Umweltschützer - 1 x Untertasse - 1 x Wikinger (2) - 1 x Wok Verhandlungen bitte per ens! Man wird sich sicher irgendwie einig... www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 23:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 20.09.2007 Suche weiterhin: > Federn Tausche dagegen >Items aus meiner Verkaufsliste Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 17:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Niemand BIETE: 3x Schleim 3x lol 1x Rotkäppchen 1x Tatoo 1x Milchzahn 1x Osterei 1x Marshmallow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 22:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: A Biete: Handbuch der Macht Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 00:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr ^^ gefunden! Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>-Unschlud Biete: >Sachen aus meiner Verkaufsliste Suche: >>-Erdbeeren Biete: >-<3 >-Schnee >-Rot >-Keks >-Leckerli >-Pocky >-Marshmallow >-Schokoküss >-Stern >-Go-Stein (schwarz) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 10:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>Sense<< für eine sense keommt ihr die ganzen items hier 1x Sünde (meineletzte VV) 1x Heterosexualität 1x Hörner 1x Peitsche 1x Glückskeks 2x Regentropfen 2x Seifenblade und wenns sein muss leg ich auch noch denbuchstaben B drauf~~ Bitte nur melden wenn ihr eine sense habt AUSER beim B das tausche ich auch so^^ what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zahnstocher Biete: 1x lol oder 1x Kakao Kommt drauf an, gegen was ihr tauschen wollt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 18:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Edit* Erledigt. "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 12:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier-Items die ich noch nicht besitze, allerdings kann ich mom nicht mit KT's dienen sondern eher mit Items zum tauschen^^" -Appa -Pen Pen -juckel -2x Urzeitkrebs -2x Marshmallow -*kawaii* -Glühwürmchen -Schildkrötenente wichtig ist das beide auf den gleichen OP Wert kommen,KTs kann ich auch nach reichen sollte ein Item mehr Wert haben als meines^^" Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe diese Items:1x juckel,1x Appa,2x Urzeitkrebs,1x Bahnkarte,1x PenPen,2x Marshmallow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 00:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch den Flügel (engel) und die buchstaben H, Y und E.. biete alles aus meiner Verkaufsliste Everyones the same once they sin :+:Lets put an the Final:+: http://ams-page.de.tl/ http://myblog.de/rosalyn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab meinen muffin.. danke an viendo *__* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 15:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Horcruxe (am liebsten alle XD) - Schals (Farbe egal) - Go-Steine (Farbe egal) - Buchstaben, die ich noch nicht hab Biete: - bis zu 50 x Bleistift Anzahl hängt von Tauschitem ab) - bis zu 60 x Strohhalm Anzahl hängt von Tauschitem ab) - 3 x Blume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 14:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Oro? (op: 20) Tausche gegen: 1 x Skizzenblock (op: 20) 1 x Zuckerstangenschwert (op: 15) *Tausche: Katana Son Goku Gegen: Schutzengel Sharingan Kai (würd da nochmehr drauflegen) * einfach angebote machen ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: ~ nichts ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 20:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Schmetterling* Biete dafür "Schwarze Katze" Q_Q Wer tauschen will, bei mir per ENS melden... make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Zauberer gegen Seto Kaiba ( Wer Seto los haben will, her mit *gg* ) Ich lege auch noch Kts ( bis ca. 150 kts EXTRA!!) , oder Items aus meiner Liste dazu!!! Meldet euch einfach! Wir werden uns schon einig ^^" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 13:38:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >immer noch< "Schmetterling* Biete dafür "Schwarze Katze" Q_Q Wer tauschen will, bei mir per ENS melden... make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 18:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT : erledigt ^^ ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 20:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >SUCHE Death Note >BIETE Yin Yang Digimon + 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zig mal *kawaii* für 4 KT oder Items aus meiner Verkaufsliste zum Tausch! Liste im Steckbrief^-^ Bitte per ENS melden, oder auch sofort HA. Kann >fast< jedes HA annehmen xDD' make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 17:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 1x Nazgul >gegen 1x Sephiroth 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts hier denn keine Marshmallow-Sammler?ôo Tausche 5x Marshmallow gegen 1x *kawaii* ^^° Melde sich denn wer!!! Bitte! make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:02:34 | |||||||