Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gebe: Rotkäppchen Bekomme: 25x Seifenblase Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 23:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Goldenes Glöckchen (möglichst wenig Vererbungen) Biete: Mokona + Naga ENS oder HA pls. I love sleep. My life has the tendency to fall apart when I'm awake. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| getauscht ^^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: >Maske + eventuell KT Suche: >Wolf Bitte erst per ENS melden, danach mache ich ein HA. Danke!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete das Item "Chibi Moon" Möchte das Item "Pen Pen" + evtl ein weiteres kleines Item, wie Seifenblase... Würde sich jemand bereit erklären??? Ich würde sogern den Pen Pen haben...*nur keine KT hat* Erledigt.^^ Danke an alle, die mir helfen wollten^.^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 18:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Banane (3) und Kakao suche: Mango bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ edit: getauscht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 14:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 19.07.2007 Suche weiterhin: > Federn Tausche dagegen >Items aus meiner Verkaufsliste Tausche außerdem: Aura der Arroganz (gebe) gegen langer schwarzer Mantel (bekomme) (Eine Feder ist mir 5KT wert. Die Schokoküsse nehme ich nur zum OP!) [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 19:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: Erledigt XD ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 10:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thxxx Dragon-Angel! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 23:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
~erledigt~ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 23:32:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Keks >oder Schwarz (2)oder(4) >oder Netzwerken >oder Sternschnuppe >oder Sekunde Gegen Erdbeere >Für Vererbungssammeler: >Suche die gleichen Items mit weniger Vererbungen! Am liebsten höchstens 3 Vererbungen mit deiner zusammen aber hauptsache weniger: >(5) >"Heul doch!"-Schild (5) >Link (8) (6) >Link (7) >Blödchen (9) >Fanart (6) >Gold (5) >Gold (5) >Gold (5) >Kirschblüten (5) >Zaubertrank (150ml) (5) >Süßer Apfel (8) >Sonnenstrahlen (6) >Rot (5) >Note 1 (6) >Lolli (5) >Katzenohren (6) >Internet-Zensur-Programm (5) ღ Green Memberღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 15:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In der Hoffnung, dass sich einer erbarmt: BIETE: Clow Card (ohne Vererbungen) GEGEN: 4. und 1. Horcrux oder 4. Horcrux plus ? (haupsache ich bekomme ein 4.Horcrux^^ das ist, das wichtigste) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ^__________________^ .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka Gebe: Chaos + 50 KT Bitte ENS oder gleich HA ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1 x Magical Girl (4) Gegen: 1 x Drache (Vererbung egal) Bitte sofort HA. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 12:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ///getauscht/// xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Suche: 1x DRACHE ( dringend ) oder 1xEiserne Jungfrau 1xKerberos 1xDämon Gegen: Animexx Sammelkarten Booster Animexx Sammelkarten Starter Animexx-Fähnchen Appa CosplayKostüm: Eva Knut Manga-Telefonbuch Osterei Perlweiß Troll Gebt mir bitte per ENS oder GB bescheid lg waterchan |
|||||||
|
||||||
| gebe: 1x P-Chan suche: 1x schwarze Katze jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| Erledigt.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^-^ Danke an Viendo make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 18 x Dankeschön Gegen: Schwarz Schnee Stern oder andere items ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich wieder erledigt,dennoch danke Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 15:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Knut gegen ein anderes Tier im Wert von 25KT Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Versuch ist es wert Biete: Anti-Witz Suche: Hoipoi-Kapsel ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche >Liebesbrief gegen >Lemming ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
||||||
| -editiert- jesus was a hippie, but the devil is a punk |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 14:20:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Großer Flacher Stein Tausche gegen: Schokoküsse Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flügel (Engel) Biete: Sensei + Schwarze Katze + Totenkopf Tausche auch gegen andere gleichwertige Items, schreibt mir einfach ne ENS^^ ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf Biete: Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger oder Nationalflagge: Deutschland Oder auch andere Gegenstände, ausser die 6 die in meinem Stecki stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich suche kein-kram objekte ^^ also ich tauschr eigentlich gegen vielems ich mach erst mal meine angebote^^ Bücherwurm 1x Dankeschön 2x Eukalyptusblatt 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Glückskeks 1x Osterei 2x Durch den Monsun 1x Suche <(^^<): Knuddel Mich"-Schild 1x Blume 1x (bei den buchstaben kann ich vieleicht auch einen anderen buchstaneb anbiten^^) what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 22:12:13 | |||||||