Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Tausche meinen Jack Sparrow gegen Flying Dutchmann + 200 KT Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Flügel (Engel) Gebe Flügel (Dämon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Severus Snape biete alles zusammen: - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (1) - 1 x Akanes Kochbuch (1) - 1 x Aktie (2) - 1 x Anatomiepuppe - 1 x Aura der Arroganz (3) - 1 x Bento - 1 x Bento (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Blechglöckchen - 1 x Calpis-Wiesenmaß (3) - 1 x Chobit - 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha - 1 x CosplayKostüm: Team Rocket - 1 x D-Mark - 1 x Dankeschön (5) - 1 x Donut (1) - 1 x Enton (3) - 1 x Flügel (Dämon) (2) - 1 x Grablicht (2) - 1 x Heiligenschein - 1 x Hobbit - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x Hörner (1) - 1 x Hunter Lizenz - 1 x Innere Stimme (Evil) - 1 x Innere Stimme (Good) - 1 x Irrlicht (1) - 1 x Kappa (2) - 1 x Katzenohren (4) - 1 x Kerberos (2) - 1 x Kondom (von Kinderüberraschung) - 1 x Kunai - 1 x Leckerli - 1 x Lemming - 1 x Mexxtasy - 1 x ne Macke (3) - 1 x P-chan - 1 x Pollen - 1 x Rosa Plüsch-Handschellen (3) - 1 x Schneeball (2) - 1 x Sternschnuppe - 1 x Stoff-Rasierklinge (3) - 1 x Sweat-Drop (2) - 1 x Taiwanraubkopie (2) - 1 x Todsünde (2) - 1 x Totenkopf - 1 x Traum - 1 x Traumfänger (1) - 1 x Tütensuppe - 1 x Ukedrüse (2) - 1 x Unschuld (4) - 1 x Voodoo-Puppe (4) - 1 x Vorurteil (2) - 1 x Wok - 1 x Wolpertinger (3) - KT's bei den kt's müsste dann ratenzahlung sein, da ich im moent nicht sooo sehr viel hab schreibt einach, was ihr davon alles wollt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 22:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -> Tod (Azubi) würde dafür die Flying Dutchman anbieten... My coke is the water of life! |
|||||||
|
||||||
| Suche Süßen Apfel Tausche gegen Handtasche + Cocktailkirsche |
|
![]() |
||||||
| tausche meine >Flying Dutchman gegen einen >Jack Sparrow oder einen >Drachen oder gegen den >1.,2.,3. und 4. Horcrux im Packet Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 12:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete was aus meinem shop xD (auf meinem stecki) und möchte dafür 1mal Erdbeere oder keks oder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 1x Flying Dutchman gegen 1x Glas voll Dreck Edit: ERLEDIGT Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 12:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche ConHopper Orden Connichi 2006 gegen 1 x Gold ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt... Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 21:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tausche :SpoilerChibimoon Gerd-SD-Plüschie Hobbit Bleistift Bloody Mary Dankeschön Daruma Domo-kun Gras Kondom (von Kinderüberraschung) lol (x3) Nationalflagge: Deutschland Nationalflagge: Water Seven Paraskavedekatriaphobie Pollen Quietscheentchen Samurai Shampoo Schloss Neuschwanstein (Lego Version) Socke Sonnencreme Sonnenstuhl Stäbchen Tasse Kaffee Zwieback Gegen: ~Seme-Gen ~Ananas Macht mir einfach ein Angebot,was ihr von den oben genannten Items haben wollt xD Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt,danke. Neue Suche,neuer Post^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items, biete zum Tausch: -GEZ-Fanpaket -Mexxtasy -Schokokuss Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geb net auf x3 Tausche meinen Samurai + Sachen aus meinem Verkaufsthread gegen Jack Sparrow noch dazu möcht ich noch 1 Erdbeeren haben x3 biete hierfür: je Kirsche,Leckerli,Schokokuss & Smarties zum tausch Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Blume Biete: 1 x Totenkopf ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: > Flying Dutchman Such: > Tod (Azubi) oder > Kerberos My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Knoblauch Suche: Gold -> thx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Großer Flacher Stein tausche gegen: Pokêball+Smarties+Leckerli+Dankeschön+Luftballon+Schokokuss+Trostpflaster Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 23:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche meinen Samurai gegen etwas gleichwertiges ;) ENS bitte Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Keks Gegen Erdbeere ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Bettel-ENS oder Bleistift oder Dounat oder Schleim oder Selbstbräuner oder STrohhalm oder Trostpflaster gegen Erdbeeren^^ immer eins von da iben gegen eine Erdbeere^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Schokoladenbrunnen gegen Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal mein Glück versuch* Würde 1x Schleim + 1x lol gegen eine Erdbeere tauschen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xSmarties(0) Gebe: 1xSmarties(4)+1KT Suche: 1xLeckerli(0) Gebe: 1xLeckerli(0)+1Kt Falls ihr nicht Item gegen Item tauschen wollte biete ich: 1xlol(1) oder: 1x Geburtstagsgrußkarte(1) oder: 1x Geschenkgutschein(2) oder 1x Vistitenkarte oder 1xAusrede 1xPositiver Schwangerschaftstest bei diesen beiden Item möchte ich von euch aber noch einen kleinen KTzuschlag, da sie doch etwas mehr wert sind als die Item die ich suche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche mein Death Note gegen Geisha oder Drache oder Jack Sparrow ... Bei Interesse bitte ENS schreiben, nehme auch andere Items mit ähnlichem Wert. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 17:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte dafür gerne eines dieser Items tauschen. Ich biete zur Auswahl an: EDIT: Getauscht gegen 1 Maske! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 22:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber ich muss kurz was schreiben: Mensch edo!!! Bist du noch zu retten???...óò Doch nicht deinen geliebten Klon für ein E.... Meine Güte, wegen dem dummen Buchstaben, brauchst du das nicht zu tauschen..! Trag das sofort aus!... make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für soetwas gibts ENS ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ hab alles x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Verzeihung...*sarkastisch meint* Als hätte ich das nicht erwähnt...aber jetzt ist es eh schon zu spät. Damit der Post aber wieder nicht im Falschen Thread ist: Tausche Clow Card[52 KT] Gegen Schaf + irgendeinem anderen kleinerem Item. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 22:07:06 | |||||||