Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Tausche auch gegen einen dieser Items : (oder KT's) Sünde Romantik Traum DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 21:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] ______________________________ ¤†¤{...Fιηιs ςσrσηąт σpυs...}¤†¤ [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Lemming Biete: Liebesbrief My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche das Item Pferd gegen Vampir oder Flügel (Engel) oder Flügel (Dämon) oder Bibliothekar Würde eventuell auch noch was dazubeitun, falls es wertmäßig ´ne differenz gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1x Mirgäne Gegen: 1x Weißes Kanninchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr XD Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 19:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Tausche<<< Biete Heterosexualität Suche M °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche einige meiner Items Biete - Suche: 1* Trostpflaster - 1 Donut 1* HIRN - 1 Donut 1* LED - 3 Donuts 1* Eukalyptusblatt - 4 Donuts 1* Individualismus gegen 7 Donuts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 18:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 03.06.2007 Suche weiterhin: - Federn - Schokoküsse - Mana Tausche dagegen Items aus meiner Verkaufsliste Eine Feder ist mir 4KT wert. Die Schokoküsse und Mana nehme ich nur zum OP! [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche - Death Note gegen - Shinigami Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche - editiert- Pawlowscher Hund gegen Flügel (Dämon) ODER Rotkäppchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab was ich wollte *___* Dangö ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 11:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Keks Gegen Erdbeere ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche meinen zweiten Samurai (3) gegen etwas gleichwertiges T_T => ENS bitte~ Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mien Internet hat gestern Abend gesponnen,also suche ich 3x Totenkopf und biete dafür 1x Wikinger oder ein paar andere Items. :D Bitte erst per ENS kontaktieren. What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauche Items aus meiner Verkausliste gegen: Vampir Tod Flügel (Engel + Dämon) Everyones the same once they sin :+:Lets put an the Final:+: http://ams-page.de.tl/ http://myblog.de/rosalyn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche meinen Flügel (Dämon) gegen ein Katana ENS oder HA ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Ich tausche Items aus meiner Verkaufsliste (+ KT) gegen Ukedrüse Seme-Gen Schmetterling Ananas Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 11:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hoffe das ist jetzt so richtig) Suche: Jack Sparrow Biete: Schutzengel + Kleiner Prinz + Flügel (Dämon) oder alle weitern Items von mir LG |
|||||||
|
||||||
| [EDIT] nichts mehr^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:55:42 |
|
![]() |
||||||
| Tausche Items aus meiner Verkaufsliste gegen Donuts. Wechselkurs: 1 KT = 1 Donut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: -Schaf -Feder -Göttin (nur Item-Tausch oder Ratenzahlung) -Meerjungfrau (nur Item-Tausch oder Ratenzahlung) -Rabe -Wolke Bei den Items, wo "(nur Item-Tausch oder Ratenzahlung)" steht, ist nur ein Item-Tausch möglich oder eine Ratenzahlung, da der Grundpreis bereits hoch ist, doch der Aufpreis des Items noch höher ist. Biete deshalb mehrere Items aus meiner Verkaufsliste, die dem Tauschwert der oben genannten Items entsprechen. Bei allen anderen Items ist auch Tausch möglich, aber in erster Linie Ratenzahlung, da ich im Moment nicht so viele KT habe. Tausch wäre mir lieber, Ratenzahlung ist aber auch ok. _Chie_ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 19:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar das dies fast unmöglich is, aber Wunder gibt´s ja immer wieder.. SUCHE: 1 x Jack Sparrow TAUSCHE GEGEN: 1 x Erald Coil Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So also ich suche Jack Sparrow und würde folgendes dafür geben 200 Kt + Pawlowscher Hund + Streichelzoo für Schnuffis + Schokoladen brunnen + Honighuckenpferd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinz Biete Samurai (HA mache ich, weg. der Vererbungen) Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Blumen Biete: Mana ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch auch einfach mal mein Glück ^^' Biete: Samurai (und Kt dazu) + weitere Items aus meinem Verkaufthread Suche: Jack Sparrow Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das Item gibt es zwar noch zu kaufen...hab aber nicht so viele KT zur zeit. Suche Rotkäppchen Biete: Babelfisch Meldet euch per Ens oder HA! Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche M und N Tausche gegen O (eins pro Buchstabe) ENS oder HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>.< *hofft das das erlaubt ist* o.O Biete: 1x Trostpflaster + 3KT Suche: 1x Küsschen HA oder ENS ^____^ |
|||||||