Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1. Horcrux - Tom Riddles Tagebuch Gegen: Eigentlich alles was in meiner Item-Liste steht.. guckt einfach mal drauf ^^ Ausgenommen von: Vampir Wolf Schal Rot Gold Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Kirby Tausche gegen 3 x Schokokuss ________> DANKE an abgemeldet *___* Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 21:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tier Items,die ich noch nicht besitze, wie z.B Meerschweinchen oder Dodo... zum Tauschen biete ich an: -1x Eukalyptus -1x Regentropfen -1x Schokokuss -2x Urzetikrebse -1x Bahnkarte - + KT's falls welche Fehlen,sollten ungefähr den gleichen KT Wert haben Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 15:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt danke .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 17:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >>Sense<< kann aber kein gleichwertiges Item VV würde es abzahlen oder die aufgelistete Items dagegen tauschen >< 1x Bücherwurm 2x Dankeschön 1x Durch den Monsun 1x Eukalyptusblatt 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Glückskeks 1x Habanero 1x Manga-Zigarettenhülsen 2x Osterei 2x Regentropfen what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Donut Oder Keks Gegen: Erdbeere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke. ^^v klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT< ... _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Biete: danke rio ^-^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1x Chobit Gegen: - 1 gleichwertiges Item (also mit dem selben OP) - mehrere Items die zusammen den Wert des Chobits ergeben (ggf. auch mit KTs) - am besten gegen Items die in meiner Wunschliste aufgeführt sind: Spoiler- Bibliothekar - Gothic Lolita - Kirschblüten - Nachtschattengewächs - Rose - Rotkäppchen - Schatten - Schwarzes Schaf - Sensei - Troll - Virtual Life - Zwielicht Meine komplette Wunschliste ist in meinem Steckbrief vorzufinden - mann kann aber auch andere Itemvorschläge machen, ich bin da für so ziemlich alles offen^^ - falls es ein wertvolleres Item loszuwerden gibt würde ich auch einige KTs dazulegen Alles weitere bitte über En. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Biete] - Zauberer [Suche] - Prinz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3. Horcrux gebe eine Auswahl von : ~ Auryn ~ Emo ~ Erald Coil ~ heiliger Gral ~ Marsupilami ~ schwarze Katze ~ Shippuuden ~ Siebenschläfer ~ Tigger ~ Wiesel ~ Kt oder andere Items aus meiner aktuellen Verkaufsliste Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 23:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: O Bekomme: R Würde mich über Angebote freuen. =3 klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tier Items Biete Items zum Tausch: 1x*juckel* 1xEukalyptusblatt 2xUrzeitkrebs 1xSchokokuss 1xRegentropfen 1xBahnkarte Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Horcruxe (egal welche) Tausche gegen ein paar der folgenden Item: 3 x Banane 2 x Blume 2 x Cocktailkirsche 1 x Leckerli 1 x Lizeneschloss 1 x Pocky 10 x Strohalm 1 x Erdbeere Schreibt mir welche Items ihr für welches Horcrux wollt und wir werden uns bestimmt einig ^--^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Viendo <3 Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 00:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3. Horcrux Biete: Flying Dutchman Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: zig x Pokedex 1 x Glückskeks 1 x Enton 1 x N 1 x M 1 x Y 1 x B 1 x R 1 x S Tausche: 1 x E 1 x (Urzeitkrebse,Coctailkirsche,Bug,lol) Verhandlen bitte per ENS was gegen was *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 16:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tier Items (die ich noch nicht besitze) Zum Tausch hätteich diese Items anzubieten: 1x juckel 1x Appa 1x Regentropfen 1x Bahnkarte 2x Urzeitkrebse 1x Schokokuss 1x Eukalyptusblatt dazu kommen noch,die ich zum Tauschen anbieten kann:^^ 1x PenPen 1x Schaf Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 14:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 14:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche soul candy biete gleichwertiges oder kt (ich hoff das gilt, so oO) Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zuko...der is zwar noch im Shop...aber bis ich genug zusammen hab is er weg! T_T Tauschitem´s: Herzlichen Dank an ryuichi_ng!^^ Meldet euch per ens!!!>///< Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 22:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihrs^^ ich suche dringend das item betaleser würd den original karotaler preis zahlen^^ schreibt mir eine ens bei interesse^^ Freunde Finden Ist Einfach..Wahre Freunde Zu Finden Ist Schwer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche ^--^ 6 x Banane [a 7KT] 7 x Blume [a 3KT] 2 x Cocktailkirsche [a 2KT] 1 x Lizeneschloss [15KT] 1 x Pocky [2KT] 2 x Regentropfen [a 3KT] 56 x Strohalm [2KT] Gegen: Schal´s (egal welche Farben), Horcruxe (auch egal welche) oder Buchstaben, die ich noch nich hab ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab mein A =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 22:25:05 | |||||||
|
||||||
| Edit : Schon Ok ^^ Gackt |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 15:42:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items,die ich noch nicht besitze, sollten auf einen gleich OP Wert kommen^^ Habe zum tausch: 1x juckel 1x Appa 2x Urzeitkrebs 1x Bahnkarte 1x PenPen 2x Marshmallow (+KT?) Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe diese Items:1x juckel,1x Appa,2x Urzeitkrebs,1x Bahnkarte,1x PenPen,2x Marshmallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tausche: >>hide gegen >>Seto Kaiba えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:08:00 | |||||||