Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Sünde Biete: Schlüsselschwert KT Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 18:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Deathnote Suche: Elf Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AKTUELLER STAND: 23.11.2007 Suche weiterhin: > Federn Tausche dagegen > Items aus meiner Verkaufsliste - > Link ************************************** Tausche außerdem: > Flügel (Dämon) + KT suche dafür > Flügel (Engel) Schlüsselschwert- Rückwärtsversteigerung Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 15:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>-Unschlud Biete: >Sachen aus meiner Verkaufsliste Suche: >>-Erdbeeren Biete: >-Geist >-Juwel >-Mana >-Keks >-Pocky >-Marshmallow >-Erfahrungspunkt >-Leckerli >-Schlüsselschwert (3 Erdbeeren) >-Schwarz >-Sternenstaub >-Zimtstern Biete auch mehere Items an für eine Erdbeere! Oder Items aus meiner Verkaufsliste Wert je Erdbeere bis zu 6 Kts! °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: 1 x Kreuz (UNVERERBT!) > Biete: - 1 x Blechglöckchen -> natürlich nicht alles davon, aber sagt einfach, was ihr möchtet, bin da sehr flexibel und großzügig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete:~ Vampir Sarg 2 x Schlüsselschwert 140 Kt gegen: Suche: Legolas (ja ich weiß, das ist vergebens ;_;) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete: Die große Uschi suche im tausch dagegen: mindestens zwei verschidene Horcruxe (egal welche) oder 3 Bücher Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 17:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 14:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 20:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - O-Ren Ishii Suche: - Pikachu EDIT. erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 13:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Raito Suche: - L /oder/ - Tod ~~~~~~~~~~~~~ Biete: ≈ 1x ≈≈≈ Grabräuber ≈ 1x ≈≈≈ Yang ≈ 4x ≈≈≈ Pokeball Suche: Yaoi-Fanfic ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:21:27 | |||||||
|
||||||
| Hat sich verledigt XD" |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 17:49:00 |
|
![]() |
||||||
Suche: 3x Erfahrungspunkt "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Biete: 3x Bonbon (also alle drei gegen das wassereis!) _______________________________ hab mein wassereis XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Schlüsselschwerter Suche: Wölfe Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche (gebe): 2 x Banane 2 x Bonbon 1 x Edo 1 x Marshmallow 2 x Seifenblase 1 x Torii(2) 2 x weiße Haarsträhne 45 x Bleistift 34 x Strohhalm 14 x Urzeitkrebs 01 x Keksdose (2) Gegen (suche): -Tennisbälle -Enton -Buchstaben: A, C, I, K, L, M, N, O, R, S, U, V, Y -Item, die mit Harry Potter (Alraune, Zaubertrank,...) oder Japan(Go-Steine, Bento, Sake,...) zu tun haben Scheibt mir einfach per ENS eure Tauschvorschläge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 22:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Hexe (old)" Q_Q Gebe dafür "O-Ren Ishii" + "Sünde" Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden.^^ Ich würde mich wirklich sehr freuen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: - Death Note - Phoenix Bekomme: - Wölfe - Sünden - Federn - Elf - Vampir - bla macht einfach Vorschläge, schaut in meinen Steckbrief was ich suche/besitze um zu sehen was mir gefallen könnte. (Somit fallen Gamnmelfleisch und co weg) Ernstgemeinte Angebote bitte per ENS. - Kein HA - Kein 1:1 getausche - Keine Angebote wie "Gebe einen Wolf, Rest KT" - Angebote mit Items werden bevorzugt - Keine "Bist du verrückt"-ENS Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 11:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rebellion Gebe: 74 KT + Glocke + Oro? (Bei Shopverkauf der Items beträgt der Wert somit knapp 104 KT - bei Weiterverkauf ggf. mehr.) Es können auch gerne höhere Angebote (bis zu 125 KT) per ENS an mich geschickt werden - dann müsste ich jedoch in Raten zahlen. LG, Rum Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>Unschuld Gebe: >>Das Flirtparadies + evt. Kts °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete: Suche: Ha oder Ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Juwelen! Biete: Schlüsselschwert (dafür will ich aber schon einige Juwelen ;)) Savvy?!~ |
|||||||
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 21:39:23 |
|
![]() |
||||||
| hat sich, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ein O Biete: 8x Bleistift oder 8x Strohalm HA/ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Vampir Suche: - Pan Never forget. Never forgive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2xWolf Gebe: O-Ren Ishii. T_T Erbarmt sich doch jemand...ich weiß ja, dass das eigentlich sinnlos ist. Aber wo sind die barmherzigen Samariter hier? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
||||||
| Biete: 1x Tinkerbell 1x Wächter Bekomme: Wölfe (Mehrzahl) |