Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete 1x Dein Vorschlag (2) 1x Fanart-Kommentar (3) 1x Geschenkgutschein 1x Teelicht (2) 1x Trojanisches Pferd (2) 1x Marzipanpantoffeln Suche: 1x US-Autor Zuckersüß Phönixfeder *kawaii* HA oder ENS~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nächste Seite^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 16:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
=== Tausche: - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (2) Gegen: - 2 x Tennisball |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 10:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank hab meine lieder bekommen^^ Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur (Sailor Moon) biete: Sammelfigur (Chihiro) (2) -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 23:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinigami Biete: Kerberos Einhorn + KT Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Schwarz ► Biete für jedes Schwarz ◄ 2x Erdbeere oder 10x Sauer Apfel oder 2x Süßer Apfel Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 16:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xLied Biete: 5xKleeblatt oder 3xKleeblatt und 1xSweat-Drop. Bitte ENS! You can make it happen! |
|||||||
|
||||||
| alles muss weg !! über die preise lässt sich evt. verhandeln 1 x Avatar 4 x Bettle-ENS 2 x Bonbon 1 x Conhopper Orden Leipzig 2006 1 x Dominostein 1 x Frostbeule 4 x Geburtstagsgrußkarte 3 x Geschenkgutschein 3 x Geschenkpapier 1 x Hörner 1 x Kakerlake 2 x Kleeblatt 1 x schlechte Laune 1 x Schneeball 1 x Shogi-Spielstein 1 x Strohhalm 2 x Trojanisches Pferd 1 x Trostpflaster 3 x Urzeitkrebs 2 x Yaoi Doujinshi geb auch mehrere meiner items gegen ein höherwertiges item schreibt mich einfach per ens an oder direkt ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:53:54 |
|
![]() |
||||||
| Biete: - Teufel Suche: - L >oder - Bishounen >oder - Tod >oder ? Biete: - Raito Suche: - L >oder - Bishounen >oder - Tod >oder - Teufel + KT >oder ? Biete: - Geisha Suche: - *wird grade überarbeitet* >oder ? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Löse meine Schokokuss-Sammlung auf. Tausche je einen Schokokuss gegen entweder - Juwel oder - Urzeitkrebs Savvy?!~ |
|||||||
|
||||||
| Möchte tauschen - biete 4 x Bettle-ENS 2 x Bonbon 1 x Conhopper-Orden Leipszig 2006 1 x Dominostein 1 x Frostbeule 4 x Geburtstagsgrußkarte 3 x Geschenkgutschein 1 x Geschenkpapier 1 x Hörner 1 x Kakerlake 2 x Kleeblatt 1 x Marshmallow 1 x Phoenixfede 1 x Schneeball 1 x Schokokuss 1 x Shogi-Spielstein 1 x Strohhalm 2 x Trojanisches Pferd 1 x Trostpflaster 2 x Urzeitkrebs 2 x Yaoi-Doujinshi suche : Sammelfigur Sailor Moon Sammelfigur Chihiro |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 11:40:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich biete: > 1 x Prétear + 50 KT und möchte dafür gerne haben: > 1 x Wächter (bis maximal 2 Vererbungen) -> ENS oder HA, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1x Fledermaus 1x schwarzer Mann Suche: 1x Bisasam 1x Schmetterling I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche:; Hello Kitty Plüschfigur Biete: - 4 x *kawaii* (1) oder - 1 x Baka oder - 1 x Lied - 1 x Phoenixfeder (1) - 2 x Zuckersüß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :) THX to [[minaru91]] I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 15:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: Erdbeere(n) Bekomme: Sünde Kirschblüte näheres kann gerne per ENS geklärt werden, ich würde mich sehr über Angebote freuen =) Das schlimme an Menschen ist, dass der Mensch tausend gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er zu etwas taugt. Aber nur ein Fehler reicht um zu beweisen, dass er zu nichts taugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche jeweils 1:1 Gebe Fuchs, bekomme: Spoiler-Frosch -Golem -Irrlicht -Schmetterling -Sünde -Zwielicht Gebe Lied, bekomme: Spoiler-Pik -Rot -Stern -Totenkopf Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Sammelfigur "Saber Rider" Suche: Daemon |
|||||||
|
||||||
| Biete: - 1 x Bettel-ENS (3) - 1 x Bleistift (2) - 1 x Erfahrungspunkt (2) - 1 x Kleeblatt (1) - 1 x Orchidee (1) - 1 x Osterei (4) - 1 x Osterei (4) - 1 x Osterei (4) - 1 x Osterei (4) - 1 x Pfirsich (5) - 1 x Smarties (2) Suche: *Pokemon-Items!! *zb: -Ditto -Pikachu -Bisasam -Pokeball -Pokedex *etc ^^ -Erdbeere -Apfel (süß+sauer) Gleich mit Handlungsangebot melden ;] |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 11:02:37 |
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Papu-Frucht Bekomme: 1x Erdbeere Bitte gleich ein HA, danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 22:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Jack Skellington Suche: Drache ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x Grabräuber Suche 2x Heldin Bei Interesse bitte per ENS melden. I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Wackelpudding (gelb) Suche: Wackelpudding (rot) Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete > Weihnachtsmann Suche > Magical Girl HA einfach gleich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 09:27:29 | |||||||
|
||||||
| Biete: Sammelfigur "Mila Superstar" (hat leider 3 Vererbungen) Suche: <3 (Vererbungen eigentlich egal^^) |
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Erzengel Suche: 1x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||