Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 19:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Tauschpartner! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 20:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Naruto 1x Kristallherz 1x schwarze Rose 1x Kleeblatt Suche: 1x Pikachu Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^--^ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 22:56:58 | |||||||
|
||||||
| ------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 22:00:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche >Göttin Biete: Apokalypse, 4x Shikigami, Kirschblüten, Pirat, Willy Wonka, Flügel (Engel), ... Ich wäre über jegliche Angebote froh. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 23:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________________________ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 07:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: pink Kristallherzen *flausch* Suche: Kekse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 20:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 12:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ○ Naruto-Kopfband Suche: ○ Digimon _____________ Biete: ○ Hobbit Suche: ○ E-Gitarre oder ○ Buch _____________ Biete: ○ Kunai Suche: ○ Buch _____________ Außerdem: Biete: ○ Ungünstige Situation ○ Schwert der 1000 Wahrheiten ○ Sommer ○ Naruto-Stirnband ○ Pokedex ○ Schiggy ○ Hobbit ○ Schatten ○ Schwarzer Dolch ○ Wahnsinn ○ Affe ○ Dämonenjäger ○ Grandma Death [Nicht ALLE zusammen x)] Suche: ○ 2xS ○ A ○ U ○ K ○ E via Ens oder Ha <3 # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 20:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr derzeit ^^ ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 20:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 15:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Vielen Dank, ich hab =D Ging ja schnell *v* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 17:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche.. mein dunkles Magier-Mädchen gegen ein Uke. Weiß nicht ob das fair ist, aber ich würde eventuell noch meine Papu-Frucht und einen schwarzen Dolch dazu geben.^^ bitte bitte! :D wichteln? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich biete: - Dunkles Magier Mädchen Ich suche: - Gackt Wenn jemand Interesse hat, bitte per ENS melden oder direkt ein Ha :3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Vergil Suche: Sommer, Frühling, Herbst, Winter Natürlich Vergil gegen min. 3 von den Items. Immerhin, Vergil (150KT OP) und die Jahreszeiten (ges.144KT OP) Mit Wertsteigerung somit 1:1 der Tausch *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln Wollt ihr helfen, zwei Items eine Menge Vererbungen zu beschehren? Dann klickt hier rauf Itemwanderung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 17:39:15 | |||||||
|
||||||
| hey! wie gehts euch allen? ich wollte mal fragen ob jemand einen nazgul abzugeben hat, im gegenzug würde er von mir mein dunkles magier mädchen bekommen. also: suche: 1x nazgul biete: dunkles magier mädchen bitte ens oder HA würde mich freuen wenn sich was ergibt =) schönen abend noch bis denne nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 18:46:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche Optimus Prime Biete Drachenkrieger (1) Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 14:56:14 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Dunkler Prinz Gegen: Pyramide Man ^.^/ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 21:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Meerjungfrau Geisha Pan Biete Bee Hive Chibi Chibi Moon Dunkler Prinz Fee Fluffy Kimono Biete mehrer von items für das gesuchte. Bitte melden LG Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 01:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Shikigami Biete: - *fuiii* - Akuma - Chibi - Miko - Nachtelfirokese - schwarze Rose - Starbucks Kaffee - Topf voll Honig - Vergil - Yaoi-Doujinshi & Yaoi-Fanfic (nicht alles zusammen, sondern ne Auswahl davon^^) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 08:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Dunkler Prinz Biete > Vergil Must! Destroy! Mankind! ... Oh, Lunchtime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso Biete • Dunkler Prinz ENS bei Interesse. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >König Biete >Schatten HA oder ENS an mich^^ Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete - Kirstallherz [0] Suche - xx Yaoi-Doujinshi ^_^ (und)/oder - 5x Geist Bitte ENS an mich^^ (und sollte es zum Tausch kommen, bitte die Bilder vorher entfernen, ja? >.< Ist immer ne schei*arbeit.. XD') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 20:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ○ Naruto-Kopfband Suche: ○ Digimon _____________ Biete: ○ Hobbit Suche: ○ E-Gitarre oder ○ Buch _____________ Biete: ○ Kunai Suche: ○ Buch _____________ Außerdem: Biete: ○ Ungünstige Situation ○ Schwert der 1000 Wahrheiten ○ Sommer ○ Naruto-Stirnband ○ Pokedex ○ Schiggy ○ Hobbit ○ Schatten ○ Schwarzer Dolch ○ Wahnsinn ○ Affe ○ Dämonenjäger ○ Grandma Death [Nicht ALLE zusammen x)] Suche: ○ 2xS ○ A ○ U ○ K ○ E via Ens oder Ha <3 # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x E (unvererbt) Biete 1x U und 1x D _________________________ Biete: 1x Item-Shop-Werbeprospekt Suche: 3x Himbeere __________________________ Biete: 1x Conhopper-Orden Bonenkai 2006 Suche: 2x Himbeere __________________________ Biete: 1x Conhopper-Orden Schweiz 2006 Suche: 2x Himbeere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 11:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - 1 x Pirat Suche: - 1 x Dunkler Prinz macht einfach HA oder schreibt mir eine ENS bei interesse^^ |
|||||||