Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 04:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lalalalalalalala~ ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 13:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne haben: 1x Himmel dafür gebe ich: 1x Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt~ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:44:49 | |||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:52:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir Biete: -Bishoujo -Dunkler Prinz -Hades "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 20:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ○ Naruto-Kopfband Suche: ○ Digimon _____________ Biete: ○ Hobbit Suche: ○ E-Gitarre oder ○ Buch _____________ Biete: ○ Kunai Suche: ○ Buch _____________ Außerdem: Biete: ○ Ungünstige Situation ○ Schwert der 1000 Wahrheiten ○ Sommer ○ Naruto-Stirnband ○ Pokedex ○ Schiggy ○ Hobbit ○ Schwarzer Dolch ○ Wahnsinn ○ Affe ○ Dämonenjäger ○ Grandma Death [Nicht ALLE zusammen x)] Suche: ○ 2xS ○ A ○ U ○ K via Ens oder Ha <3 # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Dunkler Prinz Biete > Vergil Must! Destroy! Mankind! ... Oh, Lunchtime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >WALL•E gebe Zaubererhut + Helix-Symbol HA an mich^^ Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 15:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Glücklich getauscht *fuchs knuddel* abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 16:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> DRINGENT <<< Suche: > - 1 x hide [ OP: 200 KTs ] Biete: > - 1 x Sarg [ OP: 400 KTs ] der Sarg is doppelt so viel wert von OP her als der hide und auch im Forum ^^ schreibt mir ne ENS wenn ihr interesse habt oder überhaupt euren J-Musik-Star her geben würdet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 21:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x E (unvererbt) Biete 1x U und 1x D _________________________ Biete: 1x Item-Shop-Werbeprospekt Suche: 3x Himbeere __________________________ Biete: 1x Conhopper-Orden Bonenkai 2006 Suche: 2x Himbeere __________________________ Biete: 1x Conhopper-Orden Schweiz 2006 Suche: 2x Himbeere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Uke Biete: -Jack Sparrow -Willy Wonka -Ninja -Flying Dutchman -Bishoujo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 19:36:35 | |||||||
|
||||||
| ------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 14:07:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne haben: 1x Himmel dafür gebe ich: 1x Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert~ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 21:52:38 | |||||||
|
||||||
| Biete: - Dunkler Prinz Suche: - Flying Lamb Bitte einfach gleich ein HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| Biete: Set Sammelfiguren 1-17 Suche: Engel "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ - chan - dono - kun Und biete dafür~ - Yin ENS oder HA, ganz egal - Hauptsache es findet sich jemand =) MfG, Mayluu Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok egal, hat sich erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:02:39 | |||||||
|
||||||
| Biete: Aurora und Suche: Uke Q__Q° wichteln? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Hexe (old) Biete: Engel Kanns ja mal versuchen. ._. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: LEGOLAS Biete: -Uke -Zack Fair -Himmel -Hide -Akuma -Aurora -Luna -Amen Osa Mitglied -Varia Mitglied -Dunkelelf -dunkler Prinz -Erzengel -Evangelion -Kerberos -Kirschblüten -Masamune -O Ren ishii -Geisha -Vampir -Stripper Lasse auch verhandeln ^^ Nicht wundern, wenn ich nicht antworten kann. Bin vom 22.09. bis zum 27.09. in England. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche -kun gegen -chán edit: vorbei ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ○ Naruto-Kopfband Suche: ○ Digimon _____________ Biete: ○ Hobbit Suche: ○ E-Gitarre oder ○ Buch _____________ Biete: ○ Kunai Suche: ○ Buch _____________ Außerdem: Biete: ○ Ungünstige Situation ○ Schwert der 1000 Wahrheiten ○ Naruto-Stirnband ○ Pokedex ○ Schiggy ○ Hobbit ○ Schwarzer Dolch ○ Wahnsinn ○ Affe ○ Dämonenjäger ○ Grandma Death [Nicht ALLE zusammen x)] Suche: ○ 2xS ○ A ○ U [könnt ihr auch makieren :<] via Ens oder Ha <3 # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 15:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 10:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Uke (o o*) Biete dafür: Erzengel Gothic Lolita (1) Host Club Member (1) Hydra Luna Stripper Yang Yin (nicht alle Items für eins wenns geht X'D Man kann ya verhandeln! (i/ / /i)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 20:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Tausche meinen P-Head gegen Items die was mit D. Gray Man zu tun haben. Was ich dafür haben möchte: Automail Exorzist Innocence Milleniumsgraf Eigentlich sonst alles von D. Gray Man (Noah und Akuma hab ich bereits) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:28:46 | |||||||