Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Himbeere Gebe 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) ________________________________ Suche 4x Himbeere gebe 1x Habanero |
|||||||
|
||||||
| Biete: • Apokalypse Suche: • Bishoujo oder • 2/3x Niemand oder • Sharingan oder • Vollmond Bitte einfach per ENS melden! :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 11:25:39 |
|
![]() |
||||||
| Biete: ○ Naruto-Kopfband Suche: ○ Digimon Biete: ○ Hobbit Suche: ○ E-Gitarre via Ens oder Ha <3 # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------- † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 10:51:17 | |||||||
|
||||||
| edit -> hat sich erledigt ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 17:01:38 |
|
||||||
| ------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 20:54:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >panda biete >Glumanda + Spinne bitte HA an mich ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Tausche: Flügel (Dämon) Suche: 2x Wolke |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 16:40:18 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolke Tausche gegen: Joker ._. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x Zombie *vererbungen egal* Biete: - 1 x Schlangenträger *unvererbt* macht einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 16:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kristallherzen (^^ sind grad im Shop, aber ich bin so gut wie blank) Biete: 3tes Überraschungsitem Marienkäfer "Gute Nacht!" - Kuss *kawaii* "Ja, aber..." Fledermaus Freundin - andere Items auf Anfrage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 20:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 18:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Alethiometer E-Gitarre Individualismus Klon Papu-Frucht Schwarze Rose [Alle zusammen...] Suche: Vergil abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 20:47:46 | |||||||
|
||||||
| >Biete: - 1 x F (6) - 1 x kleiner Hai (1) - 1 x Mexxtasy (1) >Suche - Sternenstaub(e) - Kristallherz(en) |
|
![]() |
||||||
| Biete: Kristallherz Suche: Kleiner Prinz Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kristallherz biete: 1x 3. Überraschungsitem -> einfach HA ^^ Itemverkauf: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >panda biete >Glumanda + Spinne und >Kristallherz biete Schwarze Rose bitte HA an mich ^-^ |
|||||||
|
||||||
| hi! zu vergeben sind 1x Naruto-Kopfband und 1x Vergil dafür möchte ich eines der folgenden items, bitte, bitteeee *anfleh* 1x niemand (vielleicht klappt das ja endlich mal!!!) oder 1x exorzist oder 1x innocence oder 1x blut wäre froh wenn sich jemand meldet =) bis denne nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 17:18:40 |
|
![]() |
||||||
| Biete: ○ Naruto-Kopfband + Kristallherz Suche: ○ Digimon Biete: ○ Hobbit Suche: ○ E-Gitarre via Ens oder Ha <3 # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt vielen dank ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 21:25:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Flying Lamb (Vererbung egal) Biete: -Vergil (unvererbt) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet =) |
|
![]() |
||||||
| Ach hat doch eh keinen Sinn >>" Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 18:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich bereits erledigt. Nochmal vielen Dank an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Shikigami Suche: Schutzengel Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Shikigami (und weitere Items) Gegen: Vampir (Vererbung sowas von egal) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dante Biete: 1x Shikigami |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 08:49:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >panda biete >Glumanda + Spinne und >Kristallherz biete Schwarze Rose bitte HA an mich ^-^ |
|||||||