Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: thx Panda! =) (ya know, gell? ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 21:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 15:14:54 | |||||||
|
||||||
| Biete: Pikachu Suche: Vampir oder Elf einfach bei mir melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Dante Biete: Vergil + KTs Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 15:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: D'espairsRay ROM Vampir Priester Flügel (Engel) Und utopischerweise: Kai, Uke, Zwilling mehrere: Gentleman, Biseinen Biete: Zidane Tribal Kefka Palazzo Sebastian Michaelis Gefallener Engel Sadie Shinee Cloud Strife~ blabla xD -->...den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen. Dh. wenns sein muss auch 10:1 Über die Items ( und darüber hinaus*hust*) ist alles Verhandlungssache, Schreib einfach ne ENS :3 Wenn mich nochmal einer fragt, ob ich bspw. den Priester gegen Sebastian tausche, antworte ich nicht mehr :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenns sehr unwahrscheinlich ist. Ich suche ganz dringend - Snake - Sebastian Michaelis - Claude Faustus - Elf Biete: - Cloud Strife - Clow Read - Dr. Cox - Maka Albarn - Meyrin - Reiga - Shaolan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs noch einmal. Biete: Werwolf Suche: Sebastian Michaelis ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Biete: Death Note Suche (ebenfalls ^^): Sebastian Michaelis Falls ihr tauschen wollt, meldet euch bitte per ENS. (Das Item ist noch markiert.) |
|
![]() |
||||||
| Kombinationen möglich! >> Biete: Allen Walker Axel Claude Faustus Ezio Auditore da Firenze Grell Sutcliff Hyde Mucc Pet Sesshômaru Zidane Tribal >> Suche: Baal Dämon (mehrfach) Genaueres bitte per ENS absprechen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 00:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dante Biete: Vergil + KTs Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt *-* I got what I wanted I'm sitting on my throne watching my empire now I'm King of my world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2011 20:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dante Biete: Vergil + weitere Tauschitems Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2011 16:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Noah Biete: Grabräuber & Suche: Monkey D. Ruffy Biete: Nami Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 00:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir Assassine Pain Altaïr Ibn La-Ahad Ezio Auditore da Firenze Leonardo da Vinci Gebe (Kombinationen nach Absprache möglich): Graf Dracula Chobit Fenrir Fuchs Ken Löwe Maske Micky Maus Mord Nero Papu-Frucht Pinhead Rufus Tenseiga Tigger Watari Bleach-Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 19:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 07:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: D'espairsRay ROM Vampir Priester Flügel (Engel) Und utopischerweise: Kai, Uke mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme Biete: Zidane Tribal Kefka Palazzo Sebastian Michaelis Gefallener Engel Leviathan Shinee blabla xD -->...den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen Dh. wenns sein muss auch 10:1 Über die Items (und darüber hinaus*hust,hust*) ist alles Verhandlungssache, Schreib einfach ne ENS :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Hab ihn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 21:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Leviathan Biete: Nami |
|||||||
|
||||||
| Suche: Axel Biete: Nami |
|
![]() |
||||||
| YAY---EDIT I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2011 20:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Schutzengel Biete: - Lykaner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 12:07:24 | |||||||
|
||||||
| ------------------------- Klickt für Team Starkid! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 20:41:33 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Damon Salvatore MUCC Atemu Death Note XD Vampir Todesstern Teufelsfrucht J-Dorama Meister Quitte Yuki Cross BIETE: Monkey D. Ruffy Mia Nami Zero Kiryu Gefallener Engel Sailor Moon Brosche Schlüsselschwert Sena Kobayakawa Stefan Salvatore Sushi-Teller The Flash Versailles Wenn es sein muss gebe ich auch 2 der angebotenen Items. Einfach anfragen. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Mokona Biete: Nami Patamon Obito Bobby Kefka Palazzo 1:1 Tausch Bei Interesse gleich HA oder ENS schicken. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 01:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erza Scarlet Biete: Fenrir Letzter Engel Gollum Nami Tausch 1:1 < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 18:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche : Vampir Biete : Natsu Dragonil & Vocaloid "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden! ^w^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 09:26:57 | |||||||
|
||||||
| Biete: Halbblutprinz Suche: Kadaj o. Sebastian Michaelis |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 19:32:20 |