Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Biete: Halbblutprinz >>oder Heiligtümer des Todes >Bekomme: Miyavi Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratiswiesen oder Schneeglückchen gegen Kraniche ( je eine Wiese für 6 Kraniche | je ein Glöckchen für einen Kranich ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 14:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 15:15:40 | |||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 13:27:34 |
|
![]() |
||||||
| Biete: 5. Horcrux: Diadem von Rowena Ravenclaw Auror Gryffindors Schwert Heiligtümer des Todes Insomnia Linkin Park Klavier Bekomme: Einmal Sasuke (3:1 ) Naruto (1:1 ) Deidara (1:1 ) We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Todesser Bekomme: 1 x Optimus Prime Bei Interesse bitte eine ENS an mich. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 14:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Askaban Vampir Priester Flügel (Engel) Und utopischerweise: Kai, Uke mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme Biete: Halbblutprinz 5.+6. Horcrux Todesser Nagini Sebastian Michaelis Zidane Tribal Kefka Palazzo Gefallener Engel Leviathan Shinee blabla xD -->...den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen und persönlichem Wohlgefallen am HA XD Dh. wenns sein muss auch 10:1 Über die Items Schreib einfach ne ENS :3 P.s. ich verkaufe weder den HBP noch Sebastian, ich tausche die nur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausch erledigt! ^^ Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 21:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 15:41:33 | |||||||
|
||||||
| nix mehr ^^ danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 22:07:15 |
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Slytherin Tausche gegen was gleichwertiges aus meinen Items Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen... ...er wird nie dir gehören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 21:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE. Tausch hat geklappt. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 21:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 22:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :Suche: Catgirl :Biete: Askaban Halbblutprinz Tausch 1:1 < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dante Biete: (die, damit der gleiche Wert entsteht + eventuell KT ) Bassist Bellatrix Lestrange Death Scythe Dementor Gitarrist Grell Sutcliff Hikaru Kisame Nowaki Kusama Professor Moriarty Soichi Tatsumi Soubi Agatsuma Todesengel Uri Geller Weltfrieden Prophezeiung Was auch passieren wird, egal, wie's mir geht, mein Haus ist geöffnet, egal, wo und wie spät! Ich werd immer versuchen, mein Bestes zu geben, für unsere Freundschaft, für unser Leben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 21:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete^^ - Kurosaki Ichigo - Yugi - Alchemie - 6. Horcrux: Nagini - Axel Suche: - Sebastian Michaelis Vererbungen sind egal. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne melden^^ Würde mich über einen tausch sehr freuen ^___^ Every puzzle have an answer ;) Welchen Disney Film mögt ihr am liebsten? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41874/ Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
|
||||||
| ______________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 17:34:19 |
|
![]() |
||||||
| Utopisch aber ich versuchs^^ Suche: Voldemort Biete: Slytherin Halbblutprinz 1.-5. Horcrux Snake Pandora Black Pearl Depp Dämon Engel Master Ihr könnt die Kombination wählen, so dass sie für einen Voldemort angemessen ist. Wenn euch eins meiner anderen doppelten Items interessiert, ist das sicher auch machbar. Bitte ENS. Die Items sind noch markiert. Klix them all ^.^~ ★ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha~ :) Suche: Voldemort Biete: Catboy ENS Grüße, Yuhu. ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 23:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 06:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________________ 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 20:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hoffnung äh...Utopie stirbt zuletzt... *hust* Suche 1xBishounen und 1xSchnuffi Biete Halbblutprinz Gryffindor 7. Horcrux: Harry Potter Sonnenfinsternis Seraphim Luftpirat TARDIS Todesser Band-Leader HYDE MUCC Öhm ja...also, für den Schnuffi würde ich alles hergeben; für den Bishounen nur eingeschränkte Auswahl. I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
|
||||||
| Biete: 5. Horcrux: Diadem von Rowena Ravenclaw Auror Bellatrix Lestrange Dementor Gryffindors Schwert Hogwarts-Express Hufflepuff Monkey D. Ruffy Natsu Dragonil Portgas D. Ace Ravenclaw Suche: TARDIS 1:1 Tausch (eventuell 2:1) lg puchipan Klickt für Team Starkid! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 19:10:38 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Digimon Sammlung Spoiler"Digimon"-Manga Agumon BlackWargreymon Devimon Digi-Ei Digiamulett Digimon Digimon Kaiser Digivice Digiwappen Digiwelt Gabumon Hikari Yagami Ken LadyDevimon Patamon Taichi Yagami Takeru Takaishi Yamato Ishida oder Twilight Sammlung (Stecki schauen) Suche: Halbblutprinz Biete: Supernatural Sammlung: + 2.000 KT SpoilerBobby Chevrolet Impala Dämonenjäger Flügel (Dämon) Gefallener Engel John Winchester Michael Prophet Revolver Sam Winchester Supernatural Todesengel Todesengel Todesengel Vampirjäger oder Vampire Knight Sammlung: Spoiler"Vampire Knight"-Manga Akatsuki Kain Bloody Rose Cross Academy Kaname Kuran Reinblüter Vampirjäger Yūki Cross Zero Kiryu Suche: Voldemort Alles VH :) Schaut doch einfach mal in meinen Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 11:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch ichs nochmal ^^ Biete: >> Dean Winchester Suche: >> Slytherin (HAUPTSUCHE) >> Ravenclaw >> Hufflepuff >> 2x Todesser >> Animagus >> Patronus >> Nagini >> Sadist >> Phoenix >> Auenland NICHT 1:1 Tausch HA oder ENS bei Fragen ^^ (Ich finde für Dean kann man schon mal was verlangen) Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen... ...er wird nie dir gehören |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 16:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe meinen Tauschpartner gefunden, dankeee! :3 Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 21:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs einfach auch mal Biete: 1x Werwolf 1x 5. Horkrux Suche: 1x Sebastian Michaelis 1x Bellatrix Lestrange Bitte per ENS anschreiben... Tausche den Werwolf nicht allein gegen Bellatrix. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||