Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------- Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2011 15:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes* Optimus Prime Batman Joker Harley Quinn Biete (eine Auswahl nach Absprache) Naruto Das wandelnde Schloss Son Goku Katze Kater Black Swan Bowser Koopa Catsuit Decepticon Autobot Donnie Darko Dr.Jekyll Emo-Boy Eroberer Fenrir Freezer Frettchen Gaga Gargoyle Herz Michael Midna Nami Panther Pinhead Rayman Rechtsanwalt Riddick Rufus Schuldig Sora Takenouchi Schwarzer Mann Soyokaze SPORTACUS Stern Tsukiyomi Ikuto Urahara Kisuke Wallace Wahnsinn Watari Zazie Rainyday │║║█║▌█ Z X W U P K I G B F ...und noch mehr. Einfach anschreiben oder HA mit einer Auswahl :) *für Sherlock alle Items |
|||||||
|
||||||
| _______________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2011 18:59:15 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2011 09:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flügel (Engel) Vampir Und utopischerweise: Kai mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester, Ken, Todesengel, Daemon Biete: Halbblutprinz, 6. Horcrux, Todesser, Nagini Escaflowne, Totoro Sebastian Michaelis, Toph, Kaito Kid Zidane Tribal, Kefka Palazzo Gefallener Engel Leviathan, 2x Pinguin Shinee, Sadie Rin Okumaru & den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen (!!!!!!) und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Hitsugaya Toshiro Gebe: Itachi |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2011 09:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2013 16:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes Batman Assassine Kai Harley Quinn Biete 2 x Whitebeard 1:1 Tausch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 18:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 19:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Baratie Flying Lamp Red Force Thousand Sunny Teleschnecke Edward Kai L Raito Shenlong Halbblutprinz Hogwarts Severus Snape Slytherin Voldemort Mewtu Gebe: Whitebeard S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Atlantis 1x Master 2x Dante 1x Zack Fair Ich biete: 2x Gryffindor 2x Hufflepuff 2x Dementor 1x Todesser 1x Bellatrix 1x 5. Horcrux: Diadem von Rowena Ravenclaw 1x 6. Horcrux: Nagini 1x 7. Horcrux: Harry Potter 1x Hagrid 1x Gryffindors Schwert 2x Auror 2x Dumbledore 1x Halbblutprinz 1x Slytherin --> hier sollte das Angebot aber gut sein! mehrmals Patronus mehrmals Neville mehrmals Harry mehrmals Hermine merhmals Ron mehrmals Karte des Rumtreibers mehrmals Schnatz dann noch: 3x Green Lantern 1x Hiroki Kamijo 1x Sanada Yukimura 1x Chopper 1x Erddrache 1x Jindujun 5x Riddick 3x Autobot 10x Deception ... und weiterer Kram. ^^ Tausch muss nicht 1:1 sein. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche; 1x Kadaj Biete; Sebastian Michaelis ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
||||||
| Biete: Slytherin Suche: Sebastian Michaelis am besten einfach per HA |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache - Optimus Prime - Vampir Gebe: - Engel - Katze - Lykaner - Linkin Park - Heiliger Gral - Autobot - Decepticon - Erddrache - Schmetterling ( 2 X ) ( über das Tauschverhältnis kann man sich ja per ENS einigen ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 1x Samurai Bekomme: 1x Sebastian Michaelis -> ENS oder HA! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gebe* Pikachu Jack Sparrow Wolke >Suche Samurai oder Teleschnecke *Mischung der Items deiner Wahl. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 20:43:48 | |||||||
|
||||||
| ---erledigt--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 22:40:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Joker Batman Harley Quinn Assassine* Sherlock Holmes Dr. Watson Altair Ezio Leonardo Gebe (Es ist kein 1:1 Tausch. Schreibt mir vorher eine ENS und wir einigen uns :)) Whitebeard* Davy Jones Dr. Jekyll Fenrir* Franky Hauself Herz Katzenohren Kouji Minamoto Krone Kuss Moomba Katze Kater Rayman Rechtsanwalt Rufus Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Supernatural Tamaki u.v.m. * Diese Items werden nur in Verbindung gegen Sherlock Holmes oder Assassine getauscht. Für die drei Items kann auch ordentlich zugelangtwerden. Natürlich lege ich auch da noch drauf, aber ich will keine Angebote mit einem Altair für ein wesentlich wervolleres Item. Der Rest kann gern verhandelt werden :) Ansonsten schaut einfach, welche Items bei mir zum Verkauf stehen. Auch diese stehen natürlich frei zum Tausch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich tausche meine items gegen Dragonball items :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1x Mecha oder 1x Vergil gegen 1x Dämon Einfach HA, wenn Fragen ENS I´m about to fall... "Dann machen wir das platt, das geizige scheiß Universum. Fuck the universe!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 08:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flügel (Engel) Und utopischerweise: Kai mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester, Ken, Todesengel, Daemon Biete: Halbblutprinz, 6. Horcrux, Todesser, Nagini Escaflowne, Totoro Sebastian Michaelis, Toph, Kaito Kid Zidane Tribal, Kefka Palazzo Gefallener Engel Leviathan, 2x Pinguin Shinee, Sadie Rin Okumaru & den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen (!) und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 20:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dog Tag Tausche gegen: 1x Wolkenfuchs oder 1x Wolkenwolf :) Wär nett, hab die Dog-Tag Auktion verschlafen ú.u ...pi~♥? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes Optimus Prime Joker Harley Quinn Bumblebee Batman Dr.Watson Biete <3 Aberglaube Battle-Royale-Halsband Barbie Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo Beyblade Black Guardian Borg Bowser Koopa Brombeere Catsuit Davy Jones Diät-Schokolade Dog Tag Donnie Darko Dr. Jekyll Edo Eroberer Erdkrümmung Fenrir Flügel (Schmetterling) Franky Freundschaftsband Gaga Gilliberty Bleischmidtie Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) Gute Laune Guybrush Threepwood Hashirama Hauself Heilzauber Herz Insomnia Kaputter RAID-Controller Kanada Kassette Katzenohren Krone Kuss Lemming LHC Kyuu-chan Löwenherz Micky Maus Moomba Puppe Rain Rayman Rechtsanwalt Robbie, the Rabbit Rufus Sackboy Schattenfresser schwarzer Mann Sexy no Jutsu Shonen JUMP Smettbo Soul Candy Stern Supernatural Tamaki Teris-Stein Tsukiyomi Ikuto Wolkenfuchs Wolkenwolf Whitebeard B I K P Q R T U W X Y Z diverse Manga und Sammelfiguren schreibt mich an. Ich bin da nicht geizig für die Items und ja, ich gebe auch zu Whitebeard noch was dazu, wenn es Sherlock, Optimus Batman oder Harley sind :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C: erledigt I like my coffee black - just like my metal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 19:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich vorerst erledigt. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2011 22:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- erledigt --- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 23:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------möp Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 02:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Ciel Phantomhive Gebe >Pikachu Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||