Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Aufgrund von mangelndem Interesse wird der Tausch vorerst eingestellt. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 12:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: Nachthimmel Cross Academy Android Cyborg Ich suche: Sensenmann Altaïr Ibn La-Ahad 3 (meine) : 1 - alle 4 + KT wenn ihr mir beide Items bieten könnt! Eine Kombination der Items mit oder ohne KT möglich, müsste besprochen werden. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch einfach per ENS (bitte). :) Änderung der Tarife gegebenenfalls möglich. Keine Markierung. ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2011 22:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2011 18:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche; 1x Kadaj Biete; Sebastian Michaelis ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: utopischerweise: Kai mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester, Ken, Todesengel Biete: Halbblutprinz, Sebastian Michaelis Escaflowne, Kyûbi, Elb, Catboy Toph, Kaito Kid Zidane Tribal Rin Okumaru, Alfred F. Jones & den restlichen Verkaufekram (letzte Kategorie) Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2011 20:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2011 13:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche (jeweils einzeln)Catgirl Biete eine Auswahl Akatsuki-Ring Bei Interesse bitte melden. Dann könnte ich auch noch andere Items anbieten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 09:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus mangelndem Interesse rauseditiert. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2011 19:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Hallowenn Town 2x Höllenhund 1x Skelett 1x Terra Branford 1x Eroberer 1x Pentagramm 6x Harry Potter 1x Hermine Granger 5x Schokokeks 1x Trostpflaster Suche: Aerith Cifer Almasy Edea Lulu ... oder andere FF Items, die ich noch nicht besitze. Für mehr Infos einfach per ENS bei mir melden :) |
|||||||
|
||||||
| _________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 21:34:22 |
|
![]() |
||||||
| S U C H E Sherlock Holmes Professor Moriarty B I E T E (für Sherlock ALLE Items): alle Mangas die ich habe Link Bermuda-Dreieck Ananas Bloodstained Black Rabbit Buch Captain America Das Ende Davy Jones Dealer Devil May Cry Donnie Darko Evoli Fenrir Flower Four Flügel (Schmetterling) Geist Gänseblümchen Graf Dracula Gras Go-Brett Halloweentown Herz Hikaru Herzloser Harly Quinn* Kitsune Krone Krückstock Leatherface Lemming Metallica Metall Gear Solid Midna Minato Mord Moomba Nico Robin Nirvana Papu-Frucht Plektrum Poltergeist Ratte Rayman Rufus Riddick Rin Okumura Schuldig Schuluniform schwarze Katze Stalker Tigger Transformer Vanille Veemon Welpe Yugi B E F G H K M P Q R T U V W X Z sowie sämtliche Sammelfiguren, die ich habe. ______________________ Falls jemand Sherlock hergeben will und es nicht genügt ---> ENS Für Moriaty bitte ebenso wegen der Auswahl bzw. wenn mir das HA nicht zusagt, lehne ich ab :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 11:59:55 | |||||||
|
||||||
| ------ edit |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2011 17:32:02 |
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich erledigt. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 11:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Höllenhund Suche: Barney Stinson oder Android. Sollte jemand Interesse haben, einfach ein HA. ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 17:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 6 + Blau + Grün 3:1 Dango 1:1 Emo-Boy 1:1 Freundschaft 1:2 Suche: troll |
|||||||
|
||||||
| Tausche: Skelett gegen Barney Stinson! ^^ "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 20:27:04 |
|
![]() |
||||||
| Gebe einen Mix: 5.-7. Horcrux 100x Cloud Strife 3x Dementor Drache Elf Halbblutprinz Heiligtümer des Todes Lakai Master Nekromant Schlange Slytherin Vampir Voldemort Suche: TOD Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2011 09:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete^^ - Kurosaki Ichigo - Yugi - Alchemie - Axel Suche: - Sebastian Michaelis Every puzzle have an answer ;) Welche dieser 3 Filme von Michael „Bully“ Herbig gefallen euch ? :) http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/55232/ Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2012 16:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester, Ken, Todesengel Biete: Halbblutprinz, Sebastian Michaelis, Catboy Escaflowne, Kyûbi, Elb, Kerker, Legende Toph, Kaito Kid, Zidane Tribal Rin Okumaru, Alfred F. Jones & den restlichen Verkaufekram (letzte 2 Kategorien) Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) Diverse Ratenzahlungen sind nicht nötig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2011 19:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mache ich auch mal eine utopische Tausch-Anfrage: Suche - 3x "Zwillinge" (Achtung, ich meine NICHT das Sternzeichen!) Gebe - "Sherlock Holmes" Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2011 17:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe unten Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2011 22:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sherlock Holmes Professor Moriarty Batman Kai Assassine Biete (für Sherlock alles auf einmal): Vergil Rin Okumura Bermuda-Dreieck Bloodstained Black Rabbit Evoli Fenrir Halloween Town Metallica Plektrum schwarze Katze Torchwood alle Sammelfiguren, die ich habe -und was ich sonst noch verkaufe und von Interesse ist einfach ENS :) Suche auch noch Items aus Batman, Sherlock Holmes und Assassins Creed :) |
|||||||
|
||||||
| ---------- edit |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 19:04:12 |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2011 21:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche diverse Items: Sherlock Holmes Dr. Watson Dr.Dr. Sheldon Lee Cooper Batman Joker Harley Quinn Bumblebee Optimus Prime gebe je nach Item eine Auswahl aus: -allen Mangas, die ich habe -Kon (Plüschpuppe) -Kenneth „Kenny“ McCormick -Bebop -BelaFarinRod -Bermuda-Dreieck -Bloodstained Black Rabbit -Buch -Destruktomatik T-47 -Dr.Jekyll -Edo -Evoli -Fenrir -GIR -Halloween Town -Herz -Hikaru -Katzenauge -Krone -Leatherface -Lykaner -Metallica -Moomba -Nico Robin -Nirvana -Pferd -Plektrum -Rayman -Rin Okumura -Rufus -Sammelfigur "Chihiro" -Sammelfigur "Fye D. Flourite" -Sammelfigur "Joey Wheeler" -Sammelfigur "Muten-Roshi" -Sammelfigur "Van Farnel" -schwarze Katze -Tim Burton -Torchwood -Vergil -sowie allen anderen Items, die ich zum Verkauf anbiete. Bei Interesse ---> ENS Für Sherlock Holmes gebe ich alles auf einmal :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2011 10:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich erledigt. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2011 18:18:29 | |||||||