Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| siehe unten Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2011 22:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dragonball items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post ist inzwischen ungültig geworden. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2011 21:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Azvenzkranz Gebe dafür: Cloud Strife Riddick Midna Kolibri Hermine Granger Digiamulett Autobot Animagus 1:1 Tausch! oder anderes, was entweder verkäuflich ist oder im Flohmarkt ist und keinen übermäßigen Preis hat (ala 150 KT XD) HA erwünscht ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuellerer Eintrag vorhanden. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2011 07:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, Kai ist nun weg :D When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 23:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes und biete ALLE Items hier auf einmal: Transformer Arcobaleno Beyblade Bloodstained Black Rabbit Black Guardian Buch Devil May Cry Dr. Jekyll Davy Jones Flower Four Gras I-Ah Katzenohren Metallica Moomba Pummeluff Raupy Seeper Evoli Sichlor Smettbo Sterndu Sackboy Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Hisoka" Tamaki Tigger Vanille White Star ... bitte schreibt mir eine ENS, wenn ihr tauschen wollt, aber dieses Angebot euch NICHT zusagt. Man wird sich schon einig^^ Ich würde mich sehr freuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2011 21:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: x Sasori x Deidara x Pain Biete: x Itachi x Itachi + KT x Madara x Obito x jedes andere doppelte Item aus meinem Invy außer Kleine Schriftrolle und Ninja - auch Kombinationen aus mehreren Items möglich~ Wer eine 2 braucht, denkt nicht abstrakt genug! Understanding Computer Technology Dont't Panic! -> 101010 "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert und neu. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2011 22:39:23 | |||||||
|
||||||
| Biete: Slytherin Suche: 2x Natsu Dragonil UND 1x Gray Fullbuster UND 1x Lucy [nur zusammen, falls kein 2. Natsu verfügbar ist, verhandeln =)] Bei Interesse bitte direkt ein -> HA machen, falls irgendwelche Fragen sein sollten -> ENS LG sarai |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Aoi BIETE DAFÜR: 1x Ruki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: X-mal Überraschungsitem Tausche 1:1 Catsuit Dealer Der kleine Mucc Donnie Darko Edo Element (Luft) Erdkrümmung Flügel (Schmetterling) Gras Hauself Leo (Löwe) Löwenherz LHC Metal Gear Solid Moomba Nirvana Pummeluff Sammelfigur "Hisoka" Schuluniform Schwert der 1000 Wahrheiten Sparda Stalker Tigger Vanille Tauch 1:2 (ich zwei ihr eines) Beyblade "Gravitation"-Manga "Kamikaze Kaito Jeanne"-Manga "Loveless"-Manga "Soul Eater"-Manga Appa Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo Daemon Devil May Cry Erdbeerglas Frettchen Hashirama Heilzauber Jens Kaputter RAID-Controller Kingdom Hearts (Lego-Version) Krückstock Kyuu-chan Lisa Simpsons Saxophon Micky Maus Nudeln Pogopuschel Pokeball Raupy Red Force (Miniaturausgabe) Sackboy Seeper Sichlor Smettbo Soubi Agatsuma Soul Candy Stern Tattoo Teresa Uniform Weltraumaffe Westen Yoichi Hiruma Zauberring Zensurbalken Zimmer 1408 Tausch 2:1 (ihr zwei, ich eines) "Inu Yasha"-Manga Black Guardian Buch Davy Jones Dr. Jekyll Katzenohren Krone Rayman Rufus Sammelfigur "Kurogane" Schwamm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 20:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: Nachthimmel Ich suche: Sensenmann Altaïr Ibn La-Ahad 1:1 Eine Kombination der Items mit oder ohne KT möglich, müsste besprochen werden. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch einfach per ENS (bitte). :) Änderung der Tarife gegebenenfalls möglich. Keine Markierung. ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 21:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes Biete (alles auf einmal): Black Guardian Bloodstained Black Rabbit Buch Connichi-Conbook Dealer Der kleine Mucc Destruktomatik T-47 Erdkrümmung Evoli Flower Four Gras Hauself Heinz Tomatenketchup Krone Metal Gear Solid Metallica Plektrum Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Genma Saotome" Schlagzeug Oder wahlweise auch (alles auf einmal) schwarze Katze Hikaru Rufus I-Ah Fenrir Davy Jones Dr. Jekyll True Blood White Star Whitebeard sowie hierzu noch sämtliche Mangas, die ich besitze. Bitte macht doch ein HA ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai Kaoru MUCC Girugämesh Karyu Drummer Gebe: Hellboy Pizza Ultimative Beleidigung Traumprinz Mugen Schwarzlicht Akira "Knuddel Mich" -Schild A Christmas Carol Cosplaykostüm: Weihnachtsmann Wackelpudding (schwarz) einfach per Ens melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Schwarze Katze Gegen Dr.Dr. Sheldon Lee Cooper Einfach Ha :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 20:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Dämon Suche: Vampir Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Ratte gegen: Bumblebee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. Hat sich erledigt Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2011 18:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: utopischerweise: Kai mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester, Ken, Todesengel, Daemon Biete: Halbblutprinz Escaflowne, Kyûbi, Elb Sebastian Michaelis, Toph, Kaito Kid Zidane Tribal Pinguin Shinee, Sadie Rin Okumaru, Alfred F. Jones & den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes Pikachu Mew Aragorn Dragonball Gundam ihr gebt eines dieser Items und bekommt ALLE dieser Liste: alle Mangas, die ich habe Amidamaru Ananas Beyblade Black Guardian Bloodstained Black Rabbit Buch Das Ende Davy Jones Dealer Destruktomatik T-47 Devil May Cry Dr. Jekyll Evoli Fenrir Flower Four Gras Hauself Herz Hikaru I-Ah Katzenauge Krone Lasagne Metal Gear Solid Metallica Moomba Necronomicon Plektrum Plugsuit Ratte Rayman Rufus Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Joey Wheeler" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Van Farnel" Schuluniform schwarze Katze White Star Whitebeard sowie sonstige Items, die ich zum Verkauf anbiete und für euch interessant sind. Bitte ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2011 19:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Suche: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin ODER 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Vererbungen sind egal. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Ezio Auditore da Firenze oder Karyu Suche: Prinz oder Pirat oder Dämon oder Grimmjow Jaegerjaquez Biete: Wolf & Rin Okumura Suche: Natsu Dragonil Biete: Wolf oder Karyu Suche: Katana Biete: Karyu Suche: Natsu Dragonil Tausche Manga gegen Manga: Biete: "Hellsing"-Manga oder "Ouran Highschool Hostclub"-Manga oder "D.Gray-man"-Manga Suche: "Bleach-"Manga "One Piece"-Manga Bei Interesse einfach melden :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Flügel (Engel) Suche: 1-2x Geisterjäger (je nach dem wie viele ihr habt und bereit seid herzugeben) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Dean Winchester Gabriel Halbblutprinz Ich biete: Tag (2.Juni) Großer Bruder Saiyajin andere meiner Items, die ich doppelt habe oder zu verkaufen sind aber nicht alles auf einmal! ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45361 Hogwarts lädt ein!!! Alle mitkommen :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2011 21:30:17 | |||||||