Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache Biete eine Auswahl aus diesen: - Thor - Engel - Lykaner - Katze - Heiliger Gral - Linkin Park |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, Moin. Kann ich hier einen Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper gegen Grimmjow Jaegerjaquez tauschen? abgemeldet isn't here right now ... ... But if you like to make an appointment-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 16:21:19 | |||||||
|
||||||
| Suche: Dr. Watson Biete: Soldat oder Seme erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2011 12:11:56 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2011 15:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich gebe eine Auswahl von:Spoiler"Loveless"-Manga >Absinth Bratpfanne Chuck Norris Karte Dharma Initiative Happy Noodle Boy Hercule Poirot K >Mr. Hyde O Plan B >Rem >Rin Okumura Tor des Stiers Ich suche dafür: SpoilerDämon Koi Supernova Separat dazu: Biete: Rin Okumura Bekomme: Dämon Ich tausche dem Wert entsprechend! Also nicht unbedingt 1 zu 1. Den habe ich mir auch schon eingeholt. Vorschläge bitte per ENS. :) 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2011 18:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Optimus Prime Bumblebee Sherlock Holmes Batman Joker Harley Quinn Kai Assassine Biete eine Auswahl von SpoilerElb Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Walter C. Dornez" "Bleach"-Manga "Inu Yasha"-Manga Beyblade Davy Jones Dr. Jekyll Fenrir Franky Herz Kanada Katzenohren Metallica Moomba Rayman Rufus Schuluniform Schwamm Sparda Tamaki Whitebeard und alles Andere, was bei mir noch zum Verkauf steht. Einfach ENS oder HA. Für Sherlock gebe ich natürlich sehr viel mehr als für Bumblebee. Aber scheut euch nicht :) Ich freue mich über jedes Angebot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Tausch done!! ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 00:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Rin Okumura _oder_ Held Suche: Natsu Dragonil ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 10:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche One-Wingend-Angel biete (alles auf einmal) Elb Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Walter C. Dornez" "Bleach"-Manga "Inu Yasha"-Manga Beyblade Davy Jones Dr. Jekyll Fenrir Franky Herz Kanada Katzenohren Metallica Moomba Rayman Rufus Schuluniform Schwamm Sparda Tamaki Whitebeard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x One-Winged Angel Biete: 1 x Halbblutprinz ~♥~Cuatro Espada; Ulquiorra Cifer~♥~ -All die Macht über die man verfügt nicht auszuüben, heißt, die Leere zu ertragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheCatgirl Biete eine Auswahl Akatsuki-Ring Bei Interesse bitte melden. Dann könnte ich auch noch andere Items anbieten. ### Tausche 1:1 Gebe: Elb Bekomme: Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2011 17:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache Biete eine Auswahl aus diesen: - Thor - Engel - Lykaner - Katze - Heiliger Gral - Linkin Park - Kyubi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Ich gebe: Kyubi ich bekomme: Handtuch oder 2x Item der vergessenen Vorschläge Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Yuki utopischerweise: Kai mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester, Ken, Todesengel, Daemon Biete: Halbblutprinz Escaflowne, Totoro, Kyûbi, Elb Sebastian Michaelis, Toph, Kaito Kid Zidane Tribal, Kefka Palazzo Gefallener Engel Leviathan, Pinguin Shinee, Sadie Rin Okumaru & den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 13:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gebe einen Mix:5.-7. Horcrux Suche: Kai Wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, meldet euch per ENS. Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 15:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und das Item Kai ist jetzt weg :D When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 23:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Samurai Gegen: Kleiner Bruder Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 17:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 16:08:47 | |||||||
|
||||||
| _________________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 09:15:36 |
|
![]() |
||||||
| Sephiroth im Angebot gegen (1:1): - Schnuffi - Satan - Sklave Weiterhin: Uke gegen (1:1): - Shinra - Hölle - Tod - Apokalyptischer Reiter Hier kann ich auf den Uke auch noch was drauflegen. Für Detailanfragen einfach melden! Wenn eins zustande kommt, hat sich das andere möglicherweise erledigt. Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 12:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2011 15:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 11:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Luna und biete: Hogwarts ;D "Because the world isn't as cruel as you take it to be." |
|||||||
|
||||||
| Ich biete: Chopper Große Schwester Hufflepuff Monkey D. Ruffy Nico Robin Portgas D. Ace Ravenclaw Zorro (nicht alle zusammen) Ich suche: Sherlock Holmes Es können auch noch kleinere Items aus meinem Inventar dazukommen. Bei Interesse bitte ENS. Klickt für Team Starkid! |
|
![]() |
||||||
| Suche: utopischerweise: Kai mehrere: Gentleman, Biseinen, Seme, Priester, Ken, Todesengel, Daemon Biete: Halbblutprinz Escaflowne, Totoro, Kyûbi, Elb Sebastian Michaelis, Toph, Kaito Kid Zidane Tribal, Kefka Palazzo Gefallener Engel Leviathan, Pinguin Shinee, Sadie Rin Okumaru & den restlichen Verkaufekram Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen und persönlichem Wohlgefallen des HA... Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2011 23:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ".hack"-Manga "Bastard!!"-Manga "Black Cat"-Manga "Blade of the Immortal"-Manga "Chrno Crusade"-Manga "Cowboy Bebop"-Manga "Devil May Cry"-Manga "Digimon"-Manga "Fesseln des Verrats"-Manga "Fullmoon wo sagashite"-Manga "Gothic Sports"-Manga "Gott Gauss"-Manga "Gravitation"-Manga "Inu Yasha"-Manga "Lone Wolf & Cub"-Comic "Love Hina"-Manga "Magister Negi Magi"-Manga "Nana"-Manga "Neon Genesis Evangelion"-Manga "Petshop of Horrors"-Manga "Samurai Champloo"-Manga "Shaman King"-Manga "Skip Beat!"-Manga "Slayers"-Manga "The Vision of Escaflowne"-Manga "Vampire Hunter D"-Manga "Wonderful Wonder World"-Manga "Yami no Matsuei"-Manga "Yonen Buzz"-Manga "Zetsuai"-Manga Bär Black Guardian Bloodstained Black Rabbit Buch Davy Jones Dr. Jekyll Fenrir Flower Four Gras Kanada Katzenohren Krone Leatherface Metal Gear Solid Metallica Moomba Rayman Rufus Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schuluniform Schwamm Tamaki Teddy Vanille White Star Whitebeard und alles Andere, was ich noch so verkaufe. Suche: Sherlock Holmes Dr. Watson Bumblebee Optimus Prime Joker Harley Quinn Batman Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2011 21:41:47 | |||||||