Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab alles danke ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 13:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Chocobo Ich biete dafür 1x Moogle 1x Enton 1x Pikachu 1x CosplayKostüm: Team Rocket [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 x Prinz TAUSCHE Masamune Host Club Member (beide zusammen) Allerdings sollte der Prinz dann höchstens eine Vererbung haben~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 00:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Große Schwester Suche Mango (unvererbt - 2 Vererbungen) ENS oder HA Ich suche eine neue Währung. Vorschläge bitte in meinen Blog Zahle 25 KTs für den angenommenen Vorschlag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 12:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Chibi Das Flirtparadies Erald Coil Grabräuber Naga Prinz Prinzessin Schamane Sensei Sharingan Yamato + Kt Gegen: Teufel oder ähnlich gutes >>Kann als unverkäuflich makiert werden<< .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausche:Spoiler• Apokalypse • Braun • Detektiv • Flying Lamb • Grau • Grün • Knutschfleck • 2x Luzifers Hammer • Marienkäfer • P • Pirat • Türkis Gegen: Spoiler• Kleiner Bruder • Niemand • Schlüsselschwert • Sharingan • Unschuld • Vampir • Vollmond Bitte zuerst eine ENS mit Angebot/en schreiben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 11:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Krönchen 1x Pfirsich 1x weiße Lilie 1x Sternenstaub Suche: Buchstaben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 18:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Host Club Member - Dreikreis - Medusa-Statue + eine Masse an KTs Suche: - Snape Bitte meldet euch per ENS oder HA, ich nehme dann so schnell wie möglich an. ^^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt habs aufgegeben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 11:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Egal ^^ Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vampir Tausche: Pharao :) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke an Yaoi und Finja <3 Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Chobit + Karotaler Suche: 1x Ares ODER 1x Nemesis Danke schonmal. :D What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle aber ich habe eine nadere Möglichkeit gefunden! :D Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x catgirl-stall+ 1x gold+ 1x heiße schokolade+ 1x(muss ich erst mal gucken!XD) suche: 1xsensei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Trenne mich zwar nur ungern...aber ich hätte sehr gerne die Apokalypse ... Tausche mein Evangelion dagegen. Hat jemand Interesse? Meinetwegen auch gegen Ares und Horus..^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute TT Ich biete: >>Halbmond >>Chibi Moon Gegen: >>Sayajin Bitte per ENS melden! Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok versuchen wirs mal ^^ SUCHE: >Catgirl ODER >Catgirl (2. Generation) BIETE: >Apokalypse + 200 KTs + "evtl. Items" bitte Per ENS Mälden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 05:44:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Tod (Nichte) - Tod (Rattentod) - (sagt was ihr wölltet) Suche: - Apokalypse [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir (gegen mehrere Items) Drache (gegen mehrere Items) Biete: Willy Wonka Halbmond Pharao Fee Priester Prétear Pirat Schwarzes Schaf (oder anderes, fragt mich einfach!) Und bitte nur gegen Gleichwertiges Tauschen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 20:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Vampir Suche: Dunkelelf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Himbeere Suche: Donut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Uri Geller Suche: Winter (bitte unvererbt!) carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 18:18:13 | |||||||
|
||||||
| Suche: alle Buchstaben, AUßER J Q T V W Biete: - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Braunkohle - 1 x Button - 1 x Daemon - 1 x HIRN - 1 x Kleeblatt - 1 x kleiner Fluch - 1 x Marienkäfer - 1 x Morgenstern - 1 x Muffin - 1 x Phoenixfeder - 1 x schlechtes Gewissen - 1 x Teebeutel - 1 x Totentafel - 1 x Yoshi-Ei Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x W Suche: 1x Persönlicher Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Blut Chaos Chocobo Death Note Gackt (für Mina ^^) Pyramid Head Seele Shinigami 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin ----------------------------------------------------------------- Biete: Jack Skellington Jack Sparrow Große Schwester Hörner Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 09:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 20:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wie bekloppt das ist... Ich will ein Pikachu haben Q.Q Biete dafür: *kawaii* Button Eine Portion Mitleid Erdbeer-Sahne-Torte großer Beutel Kreativität Kopfhörer Kuss Marshmallow Papu-Frucht Pink Pocky Sammelfigur "Mila Superstar" Schokohase schwarze Katze Träne weiße Lilie Zuckersüß (?x) Macht mir ein HA oder sendet mir eine ENS mit euren Vorstellungen. あうだX |
|||||||