Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ***edit*** grad nix. Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 10:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: - Bestia oder - Dunkelelf oder - Erzengel Suche dafür: - eine beachtliche Anzahl normaler Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
TAUSCHE: Uri Geller meinen uri hab ich noch aber den winter hab ich trotzdem^^ carpe diem - nutze den tag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Apokalypse 1x Sharingan Biete: 1x Chimäre 1x Exorzist 1x Host Club Member 1x Hydra 1x Jack Sparrow 1x Masamune 1x Minotaurus 1x Pharao 1x Pyramide 1x Rebellion Die gebotenen Items sind kombinierbar und es besteht auch die Möglichkeit, dass ich bei Nachfrage noch Items tausche, die hier nicht aufgeführt sind. ^^ Bitte per ENS melden! Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 12:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________________________ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 10:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wie bekloppt das ist... Ich will ein Pikachu haben Q.Q Biete dafür: *kawaii* Button Eine Portion Mitleid Erdbeer-Sahne-Torte großer Beutel Kreativität Kopfhörer Kuss Marshmallow Papu-Frucht Pink Pocky Sammelfigur "Mila Superstar" Schokohase schwarze Katze Träne weiße Lilie Zuckersüß (?x) Macht mir ein HA oder sendet mir eine ENS mit euren Vorstellungen. あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T . A . U . S . C . H . E • Detektiv S . U . C . H . E • Frühling ODER Sommer Die Items können ruhig unverkäuflich gesetzt werden! :) Aber bitte ohne Vererbung! :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 11:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TAUSCHE NIEMAND gegen Hades ( + Ares oder so xD; ) o. Erzengel, oder wenn ihr erstes da habt, schreibt mich mal an, das klären wir schon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1x Wolke gegen: 1x Teddy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 18:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Persönlicher Fan Biete: entweder 1x W oder 1ne Zahl eurer Wahl (unvererbt) =P Bitte einfach ne ENS oder halt beim W ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt ^^ - Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bekomme 1 X Magical Girl Gebe 50 Himbeeren ENS BITTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Samurai Visu vielleicht auch meine Apokalypse Buchstaben: B,C,J,P,Z Suche:Geisha,Drache und Kerberos Hoffe es findet sich jemad der an diesen Items interesse hat und vielleicht eins der folgenden Item hergibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 16:06:46 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 12:08:51 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 02:00:07 | |||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin Überraschungsitem Tausche: Contractor Cyborg Sammelfiguren 3-14 Mönch Sucht euch was raus ^^ ENS an mich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:06:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche Bennto + Mango Biete Krönchen *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ Danke für eure Hilfe. あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 17:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bite Blau (1) suche pink! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete : 1x Blau(0) oder 1x Himbeere(0) Suche: Rot oder Pink HA bitte x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Phoenixfeder Suche: 2 x Pink ---- Biete: 2 x Zuckersuess Suche: 2 x Pink. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - abgemeldet danke ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 19:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete es jetzt einfach mal an:^^ Biete 222x *kawaii* (sind zusammen 666 KT OP-Wert) Gegen 2x Ninja. ??._. -> Andersartige Tauschgeschäfte bezüglich Ninja sind in meinem Weblog^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 17:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den J-Music Star jetzt! *.* Tausendmal >Danke< an ShuuShuu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zurueckgezogen. Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:59:39 | |||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin Überraschungsitem Tausche: Contractor Cyborg Sammelfiguren 3-14 Mönch Sucht euch was raus ^^ ENS an mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Fettnäpfchen 1x Phönixfeder 1x Krönchen Gegen: Überraschungsitem Bento *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||