Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Da es in letzter Zeit wieder häufiger Auftritt: Es MUSS genau definiert werden, was ihr gegen was tauschen wollt. KEINE Angebote mit "bietet einfach mal was gleichwertiges an", sondern konkret "tausche A gegen B". Bitte drauf achten. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
||||||
| Biete: Innere Stimme (Good) Moogle eventuell noch Mönch Suche: Prinzessin Bitte schreibt mir eine ENS! |
|
![]() |
||||||
| _______________________________________________ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 10:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Edit* hier steht nix mehr. Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verlaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 10:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1 x Dunkelelf 1 x Host Club Member 1 x Fee Suche: 1 x Shinigami oder 1 x Chocobo |
|||||||
|
||||||
| Biete: Moogle Mönch Oder fragt mich nach meinem Inventar an und schaut euch dort um! Eventuell findet ihr ja ein Item das ihr braucht! Suche: Prinzessin Bitte schreibt mir eine ENS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 13:28:42 |
|
![]() |
||||||
| ich biete: . 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch + 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts + 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin + 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff + 1 x Zanpakutō + 1 x Jack Sparrow ich suche: . 1 x Teufel bitte einfach per ENS melden^^ Bitte^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1 x *kawaii* Suche: 1 x Prinzenrolle |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete: *Bei KT nicht mehr als 130KT pur, je nach Item dann Verhandlungssache* |
|||||||
|
||||||
| Biete: Moogle Mönch Oder fragt mich nach meinem Inventar an und schaut euch dort um! Eventuell findet ihr ja ein Item das ihr braucht! Suche: Prinzessin Bitte schreibt mir eine ENS! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: alle 4 Horkruxe (zusammen) Ich biete dafür: Meinen Drachen ^^ "Sie wissen schon, dass ein Zellkern kleiner ist als 1m?" |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 20:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
1xhalbes Herz 1xPocky Suche: 1xVergissmeinnicht Ein RIESIGES DANKESCHÖN an abgemeldet, die mir das Item einfach geschenkt hat <3 *flausch* Und ein Danke an Aiju und Aon für die Angebote.^^ Brauchte ich ja dann nicht mehr.*verbeug* あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 14:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1 x Fee + KT Suche 1 x Mafioso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hats sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 18:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 06:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 5 x Sternenstaub gegen 5 x Urzeitkrebs oder Juwelen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 18:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sharingan Biete: 1x Zanpakutō (unvererbt) + KT oder evtl. weitere Items Bitte eine ENS oder ein HA schicken^^ Danke :3 Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: - Bestia oder - Dunkelelf oder - Erzengel Suche dafür: - eine beachtliche Anzahl normaler Federn Item-Bruderschaft |
|||||||
|
||||||
| Suche: Rot Gebe: HIRN oder kleiner Fluch Bitte per ENS melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:55:40 |
|
![]() |
||||||
| Biete 2´x LED Bekomme 2x *kawaii* _______________________________________________________________ Biete 1x Krönchen Bekomme: 1x Bento + 1x Zitrone + 1x Mango _______________________________________________________________ Biete: 1x Krönchen Bekomme: 1x Sandwich + 1x Bento + 1x Mango _______________________________________________________________ Biete: 1x Fettnäpfchen + LED Bekomme: Sandwich _______________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt *_*''' *stirbt* <33333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit_______________________ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 10:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: kleiner Tröster "Gute Nacht" - Kuss Muffin Vergissmeinnicht Sammelfigur "Gary Eich" Träne P Elfmeter Fleisch Sprengstoff Milchzahn Zimtstern Spezi Marienkäfer Armors Pfeil Individualismus M&M Sammelfigur "Heidi" Bestechung Alraune Valetinstags-Liebestrank Thors Hammer (2) Banane Ananas Mango Wassermelone Pfirsich Saurer Apfel KatzenHaar Katze im Sack schwarze Katze SUCHE: Kirschblüten Tod (Scheintod) Federn Wer was tauschen will.. bitte melden... natürlich nicht alles gegen das was ich suche... das können wir per ENS ausdiskutieren ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 11:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
T . A . U . S . C . H . E 1x Anti-Held (2) G . E . G . E . N Akatsuki Member |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 13:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche nix mehr :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 19:43:54 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 14:05:01 |
|
![]() |
||||||
| Biete 1x Jack Sparrow gegen 2x Zanpakuto (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||