Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:Biete: 1-? x halbes Herz 1-? x Himbeere 1 x Papu-Frucht 1-?x Phoenixfeder 1 x Wiesel Sucht euch was aus... wenn ihr interesse habt - aber nicht alles :9 Suche: Biete: 1 x Grabräuber 1 x Maske 1 x Papu-Frucht 1-?xPhoenixfeder 1 x ... Einfach melden.. ist verhandeltbar! :3 Wäre lieb wenn sich Jemand melden würde <3 lg!~ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Teufel Biete ein Paket mit: - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - 1 x Masamune - 1 x Katana - 1 x Zanpakutō und nebenbei: biete 1 x Überraschungs-Item gegen 1 x Pink Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 22:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab, danke :) banji :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:12:31 | |||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 13:08:34 |
|
![]() |
||||||
| Biete: 1 x Überraschungs-Item Suche: 1 x Lolli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!! ^^ nix mehr :3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 14:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 17:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Yaoi - Daoujinshi biete Yuri - Doujinshi ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: Krönchen + KT Suche: Wiesel *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
||||||
| T . A . U . S . C . H . E • Anti-Held • Apokalypse <- Nur gegen SEHR gutes Gebot • Braun • Dominostein • Fächer • Grau • Grün • 2x Himbeere • Kissen • Masamune • Naruto Kopfband • Ninja • Türkis • 2x Wiesel G . E . G . E . N • Akatsuki Member • Erdbeere • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Natürlich nicht alles gegen 1 Item, sucht euch einfach was aus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 10:26:25 |
|
![]() |
||||||
| Tausche Gebe: 1x Silber ODER 1x Türkis Bekomme: 1x Pink ODER 2x Orange ODER 2x Pocky Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 20:52:31 | |||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin Überraschungsitem Tausche: Contractor Cyborg Sammelfiguren Mönch Sucht euch was raus ^^ ENS an mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr >3 Danke -Neya- Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 13:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Fee Biete: Falls Interresse besteht, bitte ENS! Danke schonmal <3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 14:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| utopisch aba ne suche wert^^ biete: schwarz-mitglied (evt + host club member ODER horus) suche: j-music star wird sich doch einer finden der zwei hat oda kein bock XD~ gern auch markiert y.y und nein keins wird extern verkauft ens oda ha Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 18:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach, vergesst es x'D あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 11:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 14:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Fata Morgana Biete: Cyborg Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Samurai Visu +KT vielleicht auch meine Apokalypse Buchstaben: B,C,J,P,Z Suche:Geisha,Drache und Kerberos Hoffe es findet sich jemad der an diesen Items interesse hat und vielleicht eins der folgenden Item hergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 23:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche: -Akatsuki-Member -Bishounen -Wolke -Sense -Sharingan -Oro? -Naruto -Katana -kleiner Bruder -grosser Bruder biete: -Banpei-kun RX -Freund -Freundin -Ghostrider -Mönch -Piano -Noein-DVD-Box -Oni -Thors Hammer -Valentinstag-Liebestrank -Weihnachtsengel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Heldin Biete: Fast alles aus meinem inventar. natürlich nicht zusammen, sondern zusammengestellt. ;3 Bitte per ENS. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen lieben Dank an abgemeldet !!!! Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 18:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinzessin BIete 1xAres oder 1xHalbmond oder 1xHeld +KT´s Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:07:13 | |||||||
|
||||||
| Suche: Halbmond Prinzessin Gebe: Contractor Mönch Cyborg Überraschungs Item |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 12:55:10 |
|
||||||
Tausche:Spoiler• Anti-Held • Apokalypse (nur gegen sehr gutes Gebot!) • Braun • Grau • Grün • Himbeere • Kissen • Türkis • Wiesel Gegen: Spoiler• Akatsuki Member • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde |
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 17:40:51 |
|
![]() |
||||||
| ..Suche: Lolli Persönlicher Fan ..biete: Überraschungsitem |
|||||||