Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 10:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 09:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) Biete Sonne Einfach gleich HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 12:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Daemon Biete: Rußmännchen+Yuri-Doujinshi oder Rußmännchen+kleiner Fluch oder anderes gleichwertiges Items aus meinem Inventory! Suche: Feder Biete: Fragt mich nach einem Item aus meinem Inventory! Bitte schreibt mir eine ENS. Wenn ihr mehrere Daemonen zum Tausch habt fragt mich einfach was ich noch tauschen würde! |
|||||||
|
||||||
| -------------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 14:27:24 |
|
![]() |
||||||
T . A . U . S . C . H . E 1x Große Schwester G . E . G . E . N Macht mir einfach ein Angebot ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 17:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und editiert... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 10:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Teufel an: Suche: bietet mir was an..zb. Dunkelelf, kleine schwester ^^..das beste gebot bekommt ihn gebote bitte in meinem Weblog Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] hat leider nicht geklappt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^_^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 14:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 1x Ninja gegen 2x Pirat Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr ...... .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 13:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos - Gegen gutes Gebot Chibi Daemon Daemon Das Flirtparadies - Gegen gutes Gebot Digimon Erald Coil Geist Katzenohren Sensei Sharingan - Gegen gutes Gebot Shippuuden Weihnachtsengel Yamato Suche: 1 x Erzengel Bietet mir anderes .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete die Items "Onsen-Tamago" und "Dankeschön" an und suche dafür außer Q und Z alle Buchstaben oder ein Item, das irgendwie mit Naruto oder Bleach zu tun hat. Sollte jemand mir mehr anbieten können, würde ich auch noch andere Items anbieten. Das kann man dann ja per ENS verhandeln. Yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete: - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - 1 x Zanpakutō - 1 x Jack Sparrow ich suche: - 1 x Teufel bitte einfach per ENS melden^^ Bitte^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche <3 1 x O wichtig T3T 2 x K wichtig T3T viele x zuckersüss (wert von 1 Kt, nicht mehr!) (NICHT WICHTIG) viele x lol (wert von 1 Kt, nicht mehr!) (NICHT WICHTIG) heißt aber nicht das ich von einem user gleich 20 lol haben will ^-^ mehr als 5 stück nehme ich in der regel nicht ^^ (gibt ausnahmen) also auch nicht 100 lol für den laptop ;P biete </3 - 1 x Banane (2) - 1 x Banane (1) - 1 x Baseball-Schläger (3) - 1 x Donut - 1 x G-Punkt - 10 x Geschenkgutschein - 2 x Geschmückter Weihnachtskaktus - 1 x Großes Käsemesser - 4 x Gute Besserung - Tee - 1 x Handy (2) - 5 x Haue - 2 x Häufchen - 4 x HIRN - 1 x Kokosnuss - 1 x Langer, schwarzer Mantel - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 3 x Marshmallow - 1 x Mokona - 3 x Muffin - 1 x Osterei (2) - 1 x P - 1 x Peitsche (2) (eventuell weg außer bessers gebot kommt ^^) - 1 x Provokation (2) - 1 x Q - 1 x Räucherstäbchen (4) - 1 x Schlechte Laune (2) - 1 x schlechtes Gewissen - 1 x V - 1 x W - 1 x Z Einfach ENS oder HA, keine sinnlosen HA's wie "Zuckersüss gegen Laptop mit Matrixbuchse" dazu möchte ich erstmal lieber die buchstaben haben ^^ werd also nicht auf jeden angebot sofort eingehen VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 20:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: -Zuckersüß(mehrmals) Suche: -weiße Lilie(ebenfalls mehrmals x3) Nein, Nicht eins zu eins. gebe mindestens zwei Zuckersüß für eine Lilie ^^ あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit~ -.- .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 1x Krönchen Suche: 1x Baka oder 1x Fuchs + KT oder 1x Fledermaus + KT oder 1x Mango + 1x Zitrone ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biete: 1 x Krönchen + Items aus meiner Verkaufsliste+ KT Suche: 1x Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Regenbogen 1-3 x Feder unendlich viel x Go-Steine [natürlich!] (+ nicht soooo wichtig und teilweise wohl auch etwas teuer/wertvoll/utopisch *g*) 1 x Zauberer 1 x Erzengel 1 x Todesstern 1 x Gackt 2 x Ecke Ich tausche: 1 x Flying Lamb 1 x Erald Coil 1 x Tod (Scheintod) (ggf, bei nem guten angebot... :/) + Viel anderes "kleinzeug" aus meinem Inventar, was ich zu faul bin aufzulisten ( zB. Detektive, ~> von mir aus auch oben oder unten noch +KT =) Mach mir ein Angebot?! [wenn es auch noch fair ist, stehen die chancen gut, dass ich es annehme =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 04:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: "Zanpakutō" Suche: "Ninja" ----------------------- Biete: "O-Ren Ishii" Suche: "Katana" + ??? (ENS!) >ENS/HA lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Marsgrundstück Hätte zum Beispiel anzubieten: SpoilerTux (groß),ChuChu, Feder, Kirby, Schmetterling, Teddy... bzw. diverse andere Items/KT. Angebote/Preisvorstellungen bitte per Ens! *noch verzweifel* ;_; Und ich suche: >Lemming (Vererbung egal) Biete: Kirby (2) + Ecke (2) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 16:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
T . A . U . S . C . H . E 1x Große Schwester G . E . G . E . N Akatsuki Member |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 23:09:28 | |||||||
|
||||||
| Tausche: Innere Stimme (Good) eventuell auch Moogle Mönch Gegen: Bietet mir einfach etwas per HA oder ENS an! Ich entscheide mich dann, wenn ein Gebot dabei ist was mir zu sagt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 16:09:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne noch ein paar Ninjas :) Biete hierfür folgende Items. Welche Items zusammen usw., sind Verhandlungssache.^^ 1x Erzengel 1x Hausarzt 1x Masamune 1x Prétear 1x Rabe 1x Sphinx 1x Yamato (evtl. 1x Das Flirtparadies) z.B. Ninja gegen Erzengel, Masamune + Sphinx/Rabe gegen Ninja, Pretear + Yamato/Rabe/Sphinx gegen Ninja, Hausarzt+Flirtparadies gegen Ninja... I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 19:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: - Bestia oder - Dunkelelf oder - Erzengel Suche dafür: - eine beachtliche Anzahl normaler Federn Item-Bruderschaft |
|||||||