Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~
|
Eröffnet am: 21.10.2002 22:26 Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15 Beiträge: 811 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Yoshitoshi ABe hat den Doujinshi gezeichet, AFAIK... Hmm, immer noch keine EP9. ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| das verwirrt mich........weil jeder sagt was anderes..der eine sagt die bilder sind von Abe..der nächste sagt sie sind es nicht....gibts keine infopage oder so? mist! hm naja..dann sind diese dojinshi bestimmt auch im ESSENCE artbook drin oder..weil ich meine da sind ja die skizze zu der serie drin und farbbilder..also sind es wohl die falls die von Abe sind *verwirrt ist* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| nyahahahaha..ep9 ist raus!!!! -----> "You have been queued for 0 hr 5 min, currently in main queue position 3 of 6. Estimated remaining time is 0 hr 8 min or less" muhahahahahahahahahahahahaahahahahahahaha ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:02 | |||||||
|
|||||||
| und da startet der dl auch schon.......mit 88 kb/s !! *gg* muhahaha..und ich kann jetzt beruhigt ins bett ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... HB9 ist doch gerade erst in der Distro-Phase... ??? Nja, mal nachher vorbeischauen. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ..was bedeutet denn distro-phase? ich hab sie in #wizzu gezogen, zwar nicht von einem der ANBU|´s, aber halt von einem der anderen dcc´er (hube_dcc oder so hiess er) hab kurz reingeschaut..schaut irgendwie ziemlich düster aus die ep. bei einer szene musste ich spontan an sen to chihiro denken *g* ps: das war mein 17777.tes posting..schön dass ich es im haibane thread machen konnte (war absicht!! *gg*) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich sauge gerade... (hmm, nicht allzu schnell) hach, ich bin mal sehr gespannt auf Ep9. Bitte nicht spoilern. Ob ich mir die 8. vorher nochmal ansehe? ^___^ > das war mein 17777.tes posting Held. 17777 Dinge, die die Welt nicht braucht. ;) <-- nimm mich nicht ernst heute... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| jojo.. und was ist nun die "distro phase"?!?! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > und was ist nun die "distro phase"?!?! Wahrscheinlich die Zeit, in der Wizzu die FServe-Leute mit der neuen Folge versorgt. Also quasi die "Vorbereitungsphase" Oh, ich sehe gerade, HB 9 ist über Bittorrent zu haben. Yay, null Wartezeit und 89 kb/s! ^__^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| hmm *lol* naja ich habe es in der distro-phase gezogen, naja..tja..glück für mich, pech für die distros..muhahaha *egoistisch ist* *g* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du könntest natürlich auch den Platz eines distros einnehmen? =) mmmh, von den 8 Folgen die ich gucken wollte, habe ich's leider nur bis 4 geschafft, aber da ich heute krank bin, kann ich die Zeit ja auch so sinnvoll nutzen :o Aber Kana ist ein Junge? ... und Kuu? ... *verwirrt* T.T |
|||||||
|
|||||||
| > Aber Kana ist ein Junge? ... und Kuu? ... *verwirrt* T.T Hihi, das verwirrt jeden. Hmm... EP 9 war ja wieder SEHR interessant. Ich glaube, in EP10 "gehts los"... ^___^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| naaa..kana und kuu sind keine jungs..sind beides mädels..bei kana noch ok, das geht...aber kuu ist ein ziemliches hässliches mädchen!!! (manns-weib! ich hasse das!!) ich häng immer noch bei ep 6......naja -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh, bei Kana stand in den Untertiteln mal 'he' ... aber Kuu ist für mich ein Junge xD ... nee, also, die ist ja noch jung, kann sich doch durchaus noch entwickeln ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| naja aber von der art und irgendwie das gesicht und so..bei kuu ist alles so jungenhaft -_- bei kana ist mir in der einen folge halt einmal aufgefallen dass sie ja vielleicht ein mädchen sein könnte, in der folge wurde sie dann auch immer als "she" bezeichnet und einmal wurde gesagt dass ihre kleidung so jugendhaft ist oder so, das war in folge 4 glaube ich, ab da habe ich dann gecheckt dass sie wohl doch ein mädchen ist.... hmm naja..und wer folge 6 gesehen hat, der weiss dass es eigentlich gar nimmer relevant ist ob kuu männlich oder weiblich ist *lol* ist eh weg! *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atatata, du Spoiler xD ... Kuu sagt ja auch 'atashi' ... fällt mir grade auf, naja ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| na der spoiler ist alt, der steht hier bestimmt schon 5 mal im thread drin *gg* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ^^;; ... dann habe ich ihn doch bis jetzt immer überlesen o.O;; ... aber hab die Folge mittlerweile ja auch schon gesehn ^^~ *aufhol* |
|||||||
|
|||||||
| na dann! *g* ich bin am mittwoch wohl einen tag zwangsoffline bzw vielleicht auch länger..und dann hätte ich ja mal zeit ep6-9 zu gucken, hehehehe! *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hum, habe nu bis 8 gesehen ... das ist ja voll brutal xD und ich hatte Angst ... aber gut, ich bin sehr ängstlich ^^;; zwangsoffline, wiesö? ... pc so oft getreten dassa nu streikt? =) |
|||||||
|
|||||||
| wegen umzug bzw anschluss-umlegung! ich gehe mal davon aus dass ich nur von morgen ~16:00 bis mittwoch ~13:00 - also knapp einen tag - off sein werde, aber bei der telekom weiss man ja nie!!! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| "normale" Menschen sind auch ab und zu offline... EP9 hat mich irgendwie... bewegt. -__- If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ich will gar net normal sein! normal ist langweilig!! für mich ist das schlimm 1-2 tage offline sein zu *müssen*..schon allein wegen den downloads und so -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Dem Forum wird es gut tun... Hmm, ich bin sehr gespannt auf EP10... morgen dürften doch die beiden letzten Folgen gezeigt werden, oder? Ich kann kaum fassen, dass diese wundervolle Serie schon wieder zuende ist. *wein* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| <Dem Forum wird es gut tun...> blllah! ja du mich auch! ...hach ich freu mich, heute abend wenn ich off bin gucke ich haibane 6-? ..mal sehn wieviel zeit/geduld ich habe..jedenfalls gucke ich was...irgendwie ungewohnt kein revieh hier danach abgeben zu können, aber naja, das lässt sich dann ja nachholen *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| >... morgen dürften doch die beiden letzten Folgen gezeigt werden, oder? WHAT? Haibane hat nur 12 Folgen? Na hoffentlich erwartet uns dann wenigstens nicht so ein Ende wie bei EVA. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ja..haibane ist bald zu ende..ich war nicht ganz sicher..12 oder 13 episoden..mehr auf keinen fall. bin gespannt..ich glaube/hoffe ja auf ein KRASSES ende!! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Gouki: Haibane hat 13 Episoden, morgen werden wieder zwei gezeigt. :) Ich bin auch seeehr gespannt... mal sehen, wie schnell Wizzu ist. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke so am samstag wird es die nächste geben.....war die letzte male irgendwie immer so dass die neuste folge samstag dort zu haben war! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wahrscheinlich wirklich erst Samstag... hoffentlich entgehe ich den Spoilern, bis ich EP13 gesehen habe. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||