Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~
|
Eröffnet am: 21.10.2002 22:26 Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15 Beiträge: 811 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @koocomic: Da ja Mahorca hier die einzige zu sein scheint, die zugespoilert werden will, kannst Du Ihr ja einfach eine Forums- oder P-mail schicken, ne? :-) So entgehen wir anderen dem Spoiler ohne Probleme. Danke :-) Ich habe jetzt übrigens die Haibane Doujinshis :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:02 |
|
|||||||
| ja koocomic hat mir grade einen spoiler geschickt *gg* apropos schicken jadawin, schickst du mir noch die dojinshi bilder..ich bin grad auf aniverse on.....^^ wär cool >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Hmm...Ich habe Mahorca ein ENS geschickt mit dem Spoiler. Und hoffe, damit ist die Sache gegessen...^^" Obwohl ich dann sagen wuerde, dieser Spoiler war sowieso nicht besonders gut gelungen...Ach ja, deutsche Sprache, schwere Sprache...^^;; Hmm, ich denke gerade ueber ein Reki Bild nach. Allerdings bin ich nicht sicher,ob ich das Bild zo hinbekommen wuerde, wie ich es mir vorstelle. Irgendwie werden die Bilder NIE so, wie ich die mir vorgestellt habe...^^;; Was genau bedeutet dieser Volgel in dem Brunnen? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nur Bahnhof verstanden habe. Ist das DER Volgel aus ihrem Traum? War dann Ihr Traum Wirklichkeit? Heisst das folglich, dass alle Traeume, die Haibane hatten, wahr sind? Reki hat doch gesagt, sie erinnere sich nur an einzelne Teile ihres Traums. Und die waren doch recht bedrohlich... Sind DIE denn wahr....? Und noch was. Hatte Rakka in der ersten Folge gesagt, sie erinnere sich nicht ganz an den Traum? Vielleicht fuehlt sich gerade deswegen Reki Rakka so verbunden...(Sie kuemmert sich ja fast uebertrieben gut um Rakka...) |
|
||||||
| Doujinshis sind unterwegs. Reihenfolge ist: oldhome no haibane-tachi 1, oldhome no haibane-tachi 2 und dann haibane seikatsu nikki Naja, macht sowieso keinen Unterschied, da ich eh nichts verstehe:-) |
|
|||||||
| ich kann die dojinshi irgendwie nicht öffnen -_- naja......vielleicht kannst du sie mir heut nacht nochmal in anderem format schicken..oder programm das man braucht um sie öffnen zu können.....bin heute nacht wieder in aniverse, tagsüber nicht ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Es gibt Doujinshi ueber Haibane Renmei...? oO;; Japanische? Cool~ Da...darf ich auch haben...? Schickt mir das eine/r...? Bitte~ m_ _m |
|
|||||||
| Gibt es da keine Scanlations? *verzweifel* Ich suche die schon ewig... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| wenn ichs richtig verstanden habe ist die serie basirend auf diesen doujinshis entstanden, ich vermute diese bilder sind auch im ESSENCE artbook drin............aber wenn ihr darüber genaueres wissen wollt müsst ihr jadawin fragen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Scanlations gibts (noch) nicht. @Mahorca: Das *.tar Format wird eigentlich unterstützt. Lad dir doch einfach die neueste Winzip Version runter oder überprüf die Winzip Einstellungen. Mit WinRar gibts z.B. auch keine Probleme. Die Doujinshis selbst sind IMO nicht im Artbook enthalten |
|
|||||||
| hm ja mal sehn..vielleicht lad ich es mir noch runter..bisher hab ich noch nie von der dateiendung .tar gehört O_o ich will endlich das artbook haben -_- mir gehn die quellen aus >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich verstehe unter Doujinshi immer einen Amateuren Manga. Insofern dachte ich diese Doujinshis waeren von Fans...? Ist es womoeglich die Werke von Abe Yoshitoshi? ich moechte die Scans auch haben~~~>.<"" Wenn das nicht allzu schwieriges Japanisch ist(ich meine mit Suende und so...--;;), kann ich das ja vielleicht uebersetzen...?(Zwar glaube ich kaum, dass ich das so leicht schaffen werde...aber...) Schickt mir das einer...? |
|
|||||||
| Haha, hier was ganz tolles für euch... aber überlastet meinen Server nicht. XD http://www.god-hand.de/the_haibane_of_old_home-1.zip http://www.god-hand.de/the_haibane_of_old_home-2.zip If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Ohhhh~~~~ Danke!!! Du hast einen eigenen Server...? Ist ja super cool~ Ist es dann dein Homepage? God-hand.de, meine ich... |
|
|||||||
| *zips zieh und gespannt ist* wenigstens ein dateiformat das ich nicht erst extra installieren muss *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooool~~ o.O Habe jetzt auch schon die Single, d.h. die Lieder von ihr ... langsam gefällt mir auch das Ending *rauf und runta hör* |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmm..gibts mehrere lieder? ich hab irgendwie nur das ending.. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| http://haibane.single.free.fr/Upped%20by%20DeathWolf%20-%20Haibane%20Renmei%20Single:%20Blue%20Flow/ *g* @koocomic... naja, da SOLLTE eigentlich mal eine Homepage hin, allerdings fand ich in letzter Zeit keine... Zeit eben. ^__^ Naja, demnächst, wenn ich einen neuen Provider habe, gibt es unter www.god-hand.de eine (hoffentlich schöne) Berserk-Site zu bewundern... (man könnte jetzt meinen - Haibane Renmei-Kontrastprogramm, aber dem is nicht so^^) Was haltet ihr von dem Doujinji? Ich muss gestehen, dass ich ihn noch nicht zuende gelesen habe... aus Spoiler-Angst. *g* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe hia Blue Flow, Dream of Glass, Aoi Inori und die ersten beiden off vocal ... wobei Aoi Inori eine 'lala'-Version von Blue Flow ist, mehr oder weniger ^^;; ... ist doch auch der gleiche Titel?! huch, da war jemand schneller als ich :o |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmm......ich will die songs auch -_- auf dem link von Project ist ja alles .ogg ...was ist das eigentlich für eine datei endung, ich kann damit nix anfangen..ich will mp3..von mir aus auch wave, egal..aber ich will die songs *heul* aber http://haibane.single.free.fr/Upped%20by%20DeathWolf%20-%20Haibane%20Renmei%20Single:%20Blue%20Flow/liner%20-%20outside.jpg schaut genial aus *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ogg spielt Winamp eigentlich genauso ab wie mp3, sollte keine Probleme machen ... |
|||||||
|
|||||||
| achso. das wusste ich nicht..ich hab noch nie was .ogg´isches gezogen weil ich immer dachte da braucht man einen spezielen player oder was auch immer *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ARGH! LEUTE, NUTZT OGG VORBIS! ^___^ Das Format ist besser als MP3 und dazu noch lizenzfrei... *g* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ich werd mir die songs dann wohl mal ziehn, wenn winamp das spielt sollte es ja eigentlich gehn...... ogg..ogg.......klingt wie so ein gnom oder troll *gg* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| ogg kann ich noch nicht mit meinem MP3 Player hoeren... Schade eigentlich. Die Leute wollten sich dran setzen, um das Player ogg faehig zu machen... Hmm... Das Single, ist es gut? Ich wollte eigentlich warten, bis die OST raus ist, wann auch immer die rauskommt...Ist auf dem Single Lieder von Haibane oder auch andere Lieder drauf? Ich kenne ja auch nur blue flow... Ich hab die Scnas noch nicht gesehen, ich werde auch erst nach Weihnachten die Zeit haben... Einmal im Jahr mache ich Manga Entzug...^^;; Eine Berserkseite!!! Und ich dachte schon, God Hand kommt mir irgendwie bekannt vor... Die TV Serie hat mir sehr gefallen. Die Manga habe ich noch nicht gelesen... Die soll noch krasser sein als die TV Serie, und ich hatte irgendwie...Angst...^^;; |
|
||||||
| Kiaaaahhh~ Ich habe gerade bemerkt, Haibane RAW Ep. 10 is avival~ Da muss ich gerade mal hin...^^" |
|
|||||||
| dann müsste die 9.te eigentlich gesubbt draussen sein.......wuah, und ich hab immer noch nicht ab der 6ten weiter geguckt -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wizzu scheint irgendwie an der 9. zu hängen... ich war eben nochmal auf aniverse, dummerweise gibt es nur 1-8... *seufz* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| naja..dann wirds die 9 halt nächste woche geben, 7 und 8 sind so schnell rausgekommen, da kann man sich nicht beklagen ^^ ich gucke zwar auch schon alle paar stunden in #wizzu..aber naja egal ^^ hab mir gestern mal die dojinshi angeschaut, zumindest die farbbilder..und da ist irgendwie das eine bild wo alle im gras liegen, das sieht man manchmal in der serie nach dem opening auch, wo dann irgendwas wegen der DVD dort steht. ich mag das bild ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich musst erst mal alle Doujis überarbeiten... kann es sein, dass den Bildern SEHR viel Kontrast fehlt? :( Hmm, ich bin gespannt, was in EP9 passiert. Das Ende von Ep8 war sooo interessant... diese Krähen! ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| hab mir von den dojinshis erstmal nur die farbbilder angeschaut, die anderen schau ich mir noch in ruhe an, will sie dann auch lesen...... was hats jetzt eigentlich mit diesen dojinshis auf sich?? sind die von fans gemacht..oder von yoshitoshi abe persönlich oder wo kommt das zeug her?! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||