Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~
|
Eröffnet am: 21.10.2002 22:26 Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15 Beiträge: 811 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hikaru no Go gibt's auf DEUTSCH~~~?! Wow, das ist ja cool~ Zwar habe ich nur das Mnaga gelesen(teilweise auf Japanisch... Ich brauche so an die drei Tage(!!), um ein Band auf Japanisch zu lesen und zu verstehen...--;;), aber ich habe gehoert, die Animereihe waer auch recht gut.(Dabei dachte ich Oh Gott, wie kann man ein Manga ueber GO?!?! zeichnen?!?! aber ich war wirklich hingerissen von dem Manga...und weiss immer noch nicht, wie man Go spielt...-"-;;) Naja, die zum Kauf angebotene Animes...eh... Ich bin irgendwie immer der Meinung, dass Fansubs bei weitem besser sind als die "offiziellen" Subs. Ist wenigstens bei Koreanischen so. Die "offiziellen" Uebersetzungen sind sooo schlecht... Und die im VOX ausgestrahlten Animes baten auch nicht sonderlich gute Uebersetzung an, fand ich. Wie auch immer... Die fuenfte Folge ist als RAW(leider) avival...! Ich wuerde das auch gerne koennen...Das mit dem Fansubs. Aber erstmal sollte ich Japanisch koennen...(ja...das waer nicht schlecht...bevor man einen Fansub macht...^^;;) |
|
|||||||
| ich warte ab bis die fünfte als sub zu haben..ich mein wenn sie jetzt schon als RAW da ist dann kanns ja nichtmehr soooo lang dauern ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Stimmt! Ueberhaupt, die gesubbte Versionen scheinen ja auch super schnell rauszukommen... Ich frage mich, wie sie das machen. Das erstmal raushoeren, dann uebersetzen, dann tippen und dann irgendwie encodieren... Und das in wenigen Tagen...! Ich habe es noch nicht gesehen.... Ich muss ein Referat vorbereiten...>.<;; Und jetzt bin ich auch zu muede, um es heute noch zu gucken. Diese Folge ist endlich ueber Nemu~ Mahorca~ Otanoshimini!!! |
|
|||||||
| hmmm..also ich hab gehört wenn man das mitm subben mal drauf hat dann ist es keine so grosse sache mehr und es geht eigentlich recht flott..übung macht halt den meister ^^ ich werd jetzt dann gleich nochmal in den channel gucken, vielleicht ist da schon etwas über episode 5 zu erfahren, vielleicht ist sie ja auch schon da *gg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| also 5 gabs noch nicht..die konnten mir leider auch noch nicht sagen wann in etwa die fünfte erscheint. naja ok, ich muss ja eh erst die vierte gucken *gg* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Kann man auch mit den Leuten, die subben, ueber IRC reden...? Cool~ >.<" Ich habe auch immer noch nicht die 5. geguckt... Ich bin immer noch nicht mit der Vorbereitung meines Referats nicht fertig(was machst du dann hier, koo? ^^;;)... Aber ich kann mich nicht drauf konzentrieren, da ich die Anime sehen will(eine Freundin hat mir Weisskreuz die alte Folgen ausgeliehen und ich wollte sie auch gucken, bevor ich bei Gluehen weiterkomme...wann kommt denn die dritte raus...--;;), aber wenn ich die Animes gucke, kann ich mich auch nicht darauf konzentrieren, da ich ja mein Referat vorbereiten muss.... ARRRRRGHHHHH~ Was mache ich denn. Ach, was. Ich gucke die Folgen jetzt, und dann werde ich mich der Vorbereitung ganz hingeben... Es sind 24 Folgen von Weisskreuz...eine Folge Haibane, ca. 5 Folgen Hunter X Hunter.... Nein~~~~ Dafuer habe ich doch keine Zeit... T.T |
|
|||||||
| ich hab irgendwie keine geduld fürs viel-anime schaun, ich weiss auch nicht..mal so 1-2 folgen, das geht noch, aber auch nur wenn ich den anime wirklich wirklich mag...ansonsten verlässt mich einfach schnell die lust/geduld usw, weiss auch nicht, ist blöd aber ist so >_< ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| > ich hab irgendwie keine geduld fürs viel-anime schaun, ich weiss auch nicht..mal so 1-2 folgen, das geht noch, aber auch nur wenn ich den anime wirklich wirklich mag...ansonsten verlässt mich einfach schnell die lust/geduld usw, weiss auch nicht, ist blöd aber ist so >_< Ich bring allein auch nicht mehr zustande, deswegen mach ich manchmal mit einem freund einen animemarathon - von 6 bis 6 (abends bis morgens versteht sich =) nur anime, hilft die ganzen sachen bei denen man nie weiterkam endlich mal zu sehen ^^° -- Though this be madness, yet there's method in't. -- #magicclub@irc.aniverse.com -- |
|
|||||||
| es gibt einfach viel zu viel gute sachen und da ich nix benachteiligen will guck ich lieber gleich gar nix *gg* scherz! naja ab und zu guck ich dann ja doch mal was ^^ ich hab das einmal gemacht, also ne serie am stück geguckt, so jeden abend ein paar folgen..und das war bei 76 folgen schon einiges..und die meisten folgen davon hab ich dann eh dreimal gesehen weil immer wieder irgendwelche anderen leute es auch mal sehen wollten *gg* aber ansonsten gibts halt immer so 2-3 serien von denen ich die neuen eps immer gleich sofort gucke ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hab grad folge 4 und 5 geguckt ^____^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *wink* Ich zähle mich inzwischen auch zu den Haibane Renmei-Begeisterten. Absoluter Wahnsinn... EP5 lädt gerade... *wart* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| hoffentlich kommt die 6.te bald raus..naja dauert wohl noch etwas, ich war vorgestern schon überrascht dass es die 5.te schon gab, da es sie vorvorgestern eben noch nicht gab O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Naja, je länger die Abstände zwischen den Folgen sind, desto länger hält auch die Freude an. ^__^ Diese Serie ist einfach faszinierend. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| naja..ich guck so selten animes..und wenn ich dann grad mal wieder richtig in stimmung bin gibts keine eps mehr..hm..schon fast der halbe anime raus aber noch nix über die die storyhintergründe bekannt O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| man man man hoffentlich kommt episode 6 bald raus!!! ich hab gestern mein erstes haibane renmei bild gemalt..es werden wohl bald mehr folgen, das rult einfach! *g* tihihihihi..*keine werbung hier mach aber auf signatur hinweis* ;) @Haibane Renmai Fans..BITTE ANSCHAUN und kommentieren: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=107946&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Hey, ihr ihr habt schon die 5. gesehen?! Na dann, koennen wir ja drueber plaudern~ Ich fand die Folge sehr spannend... Ich dachte eigentlich, das sei nur eine gewoehnliche Folge(?!) mit halt Nemu im Mittelpunkt. Aber da war ja wieder was interessantes ueber Reki... Wer sind diese Haibane im Osten...? Und was hat dieser junge Mann(Kyoko?) mit Reki zu tun...? UND die naechste Folge ist endlich ueber Reki...! Tanoshimi...tanoshimi... |
|
|||||||
| vielleicht war der typ ja mal mit reki zusammen..oder so ^^ ich fand die 5te folge auch cool..ich will aber endlich wissen wieso weshalb warum das mit den haibane so ist und wieso gerade rakka dort hingekommen ist usw.. ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Weiß jemand, wann die 6. Ep zu haben sein wird... ich war selten so versessen auf einen Anime... *vergötter* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| nun ja..episode 6 "soon"..das kann morgen sein, oder auch erst nächste woche, weiss man nie! ich guck zur zeit irgendwie stündlich in den serv-chan *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, ich habe irgendwo hier in dem Thread geschrieben, wann die Ausstrahlungen sind... Wann diese Sachen aber in gesubbten Versionen zu haben sind, weiss ich natuerlich nicht... @ Mahorca : Ja, so in die Richtung habe ich auch gedacht... Aber irgendwie kann ich nicht vorstellen... Reki zusammen mit einem JUNGEN?! ^^;; Diese Geschichte, die sich Nemu(und die Kollegin da...und am Ende auch Rakka) ausgedacht hat, hat bestimmt etwas mit dem Verlauf der ganzen Geschichte zu tun... Oder greife ich zu weit...? Bei NieA_7 habe ich auch immer zu weit gegriffen und die Geschichte blieb mehr oder weniger harmlos...--;; Ach, ich lade gerade Jungle wa itsumo Hare nochi Guu runter...und mir wird gesagt, ich wurde von Guu reingelegt. Bei dem Vorschau am Ende des dritten OVAs sagt Guu naemlich die 4. sei die letzte Folge. Scheinbar sagt Hare wohl "lueg nicht!" Aber wenn man Guu zuhoert, hoert man ja Hare nicht mehr...^^;; UND ICH DACHTE die 4. WAER DIE LETZTE!!! Bakabakabakabaka! Es werden wohl 6 Folgen(eigentlich 12, da jede OVA dieser Serie zwei Folgen enthaelt...) von Hare nochi Guu OVA geben.... Und 13 von Haibane... Da bin ich mir aber auch nicht mehr sicher... -,.-;; |
|
|||||||
| Verdammt! Ich komm nicht an Teil 5 ran. Immer alles schon belegt. Ihr habt nicht vielleicht Lust, Teil 5 mir zu schicken*bettel* Bei Fansubs soll man ja eigentlich nicht meckern, aber: welche Version von Teil 3 habt ihr? Ich hab die mit 151 MB und es treten leider winzige Encoding Fehler auf. Es gibt ja aber noch eine Version mit 175 MB. Hat die wer und gibts da ebenfalls Fehler? ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| hol dir ep 5 bei: irc.aniverse.com #wizzu ..geh rein und mach "xdcc list" bei den bots gibts keine warteschleife und der send startet sofort (der bot heisst anbu|mirumo oder so) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm.. bitte bitte kommentiert mein fanart von Rakka..ist schliesslich das erste und einzige haibane fanart im animexx *gg* ;) |
|||||||
|
|||||||
| Uh, gerade EVA Folge 25 wieder mal angeschaut. Danke Maho für die Info, aber warten muß ich leider auch dort. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| echt? hm komisch, ich musste dort noch nie warten ^^; naja, aber besser als gar nicht ran kommen *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Tja, Haibane 5 ist wohl ziemlich gefragt *lach* ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| hm jo, is ja auch die Nemu-Episode! Nemu rult!! kannst ja zum dank für den tip mal was zu meinem rakka fanart hinschreiben! *g* ich geh dann mal pennen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Na jetzt gehts doch, aber mit mageren 15 - 25 KB/s. Scheiße, ich kann doch über Nacht nicht den (lauten) Rechner anlassen. Will ja noch pennen. Scheiße. > kannst ja zum dank für den tip mal was zu meinem rakka fanart hinschreiben! *g* Was für ein Fanart? Von dir? Mach ich morgen weil: >ich geh dann mal pennen ^^ das habe ich jetzt auch vor. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| jaja..fanart von mir..bisher das erste und einzige haibane fanart auf animexx, aber bald folgen mehr von mir!! *gg* hm..naja lieber lahm als gar nicht! bei mir is der pc immer an, vorallem übernacht *gg* aber jetzt mach ich den monitor aus! Zzzz >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Hmmm....Ob ich auch mal ein Fanart versuchen sollte...? Aber das faellt mir schwer... --;; Ich habe mIRC immer noch nicht ausprobiert. Naja, noch bekomme ich ja die meisten Sachen, die ich will...(RAW ist mir egal...^^;; So lerne ich schneller Japanisch...!) Aber ihr seid immer so spaet in der Nacht im Internet... Wie alt seid ihr denn...? Obwohl ich gestern recht frueh ins Bett gewandert bin, habe ich heute verschlafen...--;; Wie schafft ihr es denn aufzustehen...? Mein Computer ist sowieso die ganze Zeit an. Wenigstens so lange, bis ich Hunter X Hunter komplett haben werde. ob man ueber mIRC schneller dran kommt als ueber eDonkey? Bestimmt, oder? Noch langsamer geht es ja nicht.(oh doch... ueber WinMX...--;;) |