Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~
|
Eröffnet am: 21.10.2002 22:26 Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15 Beiträge: 811 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >nützliche seite: http://scac.prohosting.com/anime-caravan/broadcasting_schedule.htm >da steht z.b. daß Wolf's Rain 10 morgen läuft (endlich!) oder daß Spiral mit Folge 25 am 25.3. zu ende ging ._. Hmm...Ich dachte, ich haette es schon geschrieben, dass WR wahrscheinlich am 8. Apr.(oh. HEUTE~~~) laufen wird...? Naja, trotzdem, die Seite ist ja super~ Danke fuer den Tipp auch... >Nja, es sieht mir sehr nach "Magical Bishonen" (muhar!;) aus, aber wer weiß... Hehe...gerade DAS gefaellt mir ja... Bishounen...Ja mehr davon~~!!! Heute hab ich die erste Folgen von Matantei(?) Ragnarok gesehen... Nach dem ED zu beurteilen, scheint es eine Verarschung von Conan zu sein... Allerdings hat NIX mit Tantei zu tun...--;; Wie unangenehm.... Aber irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die neue Serien immer mehr dazu tendieren, Bishounen oder Bishojo Serien zu sein. Schade ist es schon... Um so mehr hoffe ich auf WR. Ich glaube, wenn sich dadurch die Qualitaet dieser Serie steigert, dann kann ich darauf warten. Auch wenn sie Pausen machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiral schaubt sich wirklich immer mehr nem höhepunkt entgegen... ich will die nächste Folge ^__^ >In der Tat nützlich. DANKE! :) ich hab mich auch gefreut als ich die gefunden habe, sowas hab ich schon lange gesucht ^^ [E's Otherwise] >Nja, es sieht mir sehr nach "Magical Bishonen" (muhar!;) aus, aber wer weiß... njo schon... aber bis jetzt nicht uninteressant, zwar ist böse Verschwörungsfirma nicht gerade der neueste Plot aber aus der Serie könnte trotzdem was werden. wolki np: placebo - bitter end |
|||||||
|
|||||||
| >spiral schaubt sich wirklich immer mehr nem höhepunkt entgegen... ich will die nächste Folge ^__^ JAAA~~~~ Ich will auch die naechsten~~~ Wenn alle 25 schon raus sind, warum dauert es so lange...? Einige Sachen kommen wirklich schnell,finde ich. Und es arbeiten viele daran. Aber Spiral scheint nur von zwei Subbern gemacht zu werden. Naja, aber vielleicht sollte ich froh sein, dass es ueberhaupt kommt...^^" E's finde ich auch recht interessant. Von den neuen Serien einer der vielversprechendsten. Naja, zum Teil liegt es einfach daran, dass im Moment NICHT so viele gute angelaufen sind. Wenigstens GIBT es in E's einen Plot und eine Verschwoerung. Ja...es passiert was. --;; Naja, weitere Neue Serien werden noch anlaufen. Es laufen in April wirklich viele neue Serien, oder? War das immer so...? Nun, ich freue mich natuerlich darueber~!! ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, bis ich das nächste mal bei meinen eltern zugriff auf dsl hab ist hoffentlich schon die L-E Version von WR10 raus ^__^ Also ich für meinen Teil kann die Serien mit 90% Bishoujo als Charaktere langsam nicht mehr anschauen... ich erwate doch irgendwo mehr von ner Serie als hübsch gezeichnete Mädchen in knappen Klamotten ~_~ (ich mein nicht daß ich als Bonus was dagegen hätte *g* aber trotzdem) >Wenn alle 25 schon raus sind, warum dauert es so lange...? Keine Ahnung... niedrige Priorität bei den Subbern? zu wenig Fans? Ich glaube 3 Gruppen arbeiten daran, aber trotzdem eine der Serien bei denen man um AJ kaum rumkommt weil alle anderen wirklich ewig hintendran sind. naja eigentlich auch egal, steigert die Spannung ^^ >Wenigstens GIBT es in E's einen Plot und eine Verschwoerung. Ja...es passiert was. --;; Das sagt allerdings sehr über die grad laufenden Anime als über E's aus >_< Wie ist eigentlich Stellvia? muß ich bei Gelegenheit mal reinschauen... >Es laufen in April wirklich viele neue Serien, oder? War das immer so...? Die 12/13 folgigen serien die im Januar angelaufen sind sind jetzt halt zuende... und das werden die letzte Zeit ja immer mehr, von daher laufen auch mehr Serien zum Vierteljahr an. Wolki |
|||||||
|
|||||||
| >Die 12/13 folgigen serien die im Januar angelaufen sind sind jetzt halt zuende... und das werden die letzte Zeit ja immer mehr, von daher laufen auch mehr Serien zum Vierteljahr an. Ach so, laufen dann meistens die neue Serien auf einmal an? He~ Noch was dazu gelernt...^^" Stellvia ist wohl eine der guten Serien, die im April anlaufen. Hmm...Eigentlich fand ich die erste Folge nur suess, aber mehr irgendwie auch nicht. Die Mutter war ECHT suess. Aber vielleicht steckt ja mehr dahinter. Bis jetzt habe ich nur den Eindruck, dass es eine Maedchenversion von Candidate for Goddess sei...^^;; Wie Loki Ragnarok die Horror & Mystery Version von Conan. Was soll's. Bishounen sind mir auch recht, sowie Bishoujo. Wenn es NUR solche Anime wie WR geben wuerde, dann wuerde ja WR seine Bedeutung verlieren... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Hab mir mal diese Chrono Trigger OVA runtergeladen. Eine absolute Enttäuschung. Nicht nur das die Bildqualität mieß ist, auch die OVA selbst hat mit dem Videospiel fast nichts zu tun und ist einfach nur nervig. Ich glaube, daß das eine ziemlich alte OVA von Anno dazumal ist. Jedenfalls braucht ihr es euch nicht zu saugen! ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ist vielleicht nicht wirklich der richtige Thread um nach Musik zu fragen, aber ich hab das Gefühl hier sind die Leute die sich mit den wirklich neuen Serien, wie Wolf's Rain auskennen: Kann mir irgendwer einen Tip geben, wo ich die "Solo acoustic version" von "Bite The Hand" finden kann? (aus Wolf's Rain - Vocals: Steve Conte) |
|
|||||||
| Ist es eine andere Version als der Track 13 aus dem OST...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurei: leider nein... hab bisher nur die ending-single gefunden. btw, flame of recca-fan? ^_^ Gouki: hab ich schon... naja, vorerst hab ich eh nicht vor mir die anzuschauen, aber immerhin ist die SELTEN!!!!!1 *lol* koo: ich denk mal schon... wirklich bemerkt hab ich das bisher nicht so. auf JASC's Anime Page (die war übrigens nicht so schlecht, schade daß unm.edu die anscheinend rausgeschmissen hat) waren die revies zu neuen serien aber auch nach Startmonat aufgeteilt und das waren immer mehrere auf einmal und dann ne Zeitlang nix oder wenig. Im google-Archiv gibts die noch, Februar war anscheinend das letzte update. >Stellvia ist wohl eine der guten Serien, die im April anlaufen Kann sein... beim oberflächlichen reinschauen sahs noch nicht soo interessant aus, aber wer weiß... >Bis jetzt habe ich nur den Eindruck, dass es eine Maedchenversion von Candidate for Goddess sei...^^;; hab ich auch schon von anderen gehört, da ich aber CfG nicht wirklich kenne sagt mir das wenig ^^;; >Bishounen sind mir auch recht, sowie Bishoujo Oh, ich hätte auch nix gegen Bishoujo Serien, wenn die meisten davon nicht so unglaublich schlecht wären ^^;; Bishounen Serien liegen mir trotz des falschen Geschlechtes irgendwie öfter, aber auch nicht immer ^^ wolki |
|||||||
|
|||||||
| >Oh, ich hätte auch nix gegen Bishoujo Serien, wenn die meisten davon nicht so unglaublich schlecht wären ^^;; Bishounen Serien liegen mir trotz des falschen Geschlechtes irgendwie öfter, aber auch nicht immer ^^ ^____^...also bis jetzt fand ich, dass Bishounen Serien meistens mehr vom Inhalt bieten als die Bishoujo Serien...(liegt wahrscheinlich auch nur an meinem Geschlecht...) >>Stellvia ist wohl eine der guten Serien, die im April anlaufen Das da oben habe ich von einer Website, war allerdings die subjektivste Meinung des Webmasters...(bei ihm haengt die Meinung starkt davon ab, wer die Seiyuus sind...Da kenne ich mich leider nicht so gut aus...) >hab bisher nur die ending-single gefunden. btw, flame of recca-fan? ^_^ Gibt es eigentlich keinen OP Single zu Wolf's Rain...? Im Moment finde ich Stray aehnlich gut wie Gravity(am Anfang fand ich das ED viel schoener...aber die Stelle "No regret, 'Cause i've got nothing to lose" Stelle finde ich momentan soooo beruehrend...>.<;; @ Gouki: Okay. Das werde ich mal so hinnehmen... Hab naemlich sowieso viel zu gucken...>.<;; EDIT : Ich habe endlich WR ep. 10...! Die Folge ist soooo cool~~~ Besonders Tsume..."Makasero.(leave it to us?)"! Oh! Ich glaub' mir gefaellt er langsam besser als Kiba...! Ich hatte glatt Herzklopfen... Dabei fand ich diese Folge am Anfang etwas enttaeuschend, dafuer, dass wir so lange warten mussten... |
|||||||
|
||||||
| @ koocomic: > btw, flame of recca-fan? ^_^ Jawohl, bin ich ^_^ obwohl ich bisher nur den Manga kenne, den Anime hab ich noch rumliegen, mir fehlt die Zeit zum sehen (Zivildienst) Was den Song betrifft, die Version ergab sich quasi als Nebenprodukt bei den Aufnahmen für 'nen anderen Song, als Yoko Kanno Steve Conte bat, er solle doch mal seine Acoustic Gitarre mitbringen Kurei wird wahrscheinlich mein Cosplay für die Ani oder die Connichi, allerdings mit seiner 2. Maske mit dem umgedrehten Hokage-Symbol aus den späten Mangabänden, nicht der die er im Anime trägt. Wollte zuerst Gaara aus Naruto machen, weil ich genau so eine Vase hab, wie er sie immer auf dem Rücken trägt. Aber da müsste ich mir auch noch die Haare für bleichen... Irren ist menschlich, aber um die Lage wirklich ekelhaft zu machen braucht es schon einen Computer! |
|
|||||||
| Hmmmm.....>.<;; Also, es gibt in OST von WR einen Song, der Could you bite the hand? heisst. In der Tat mit einer Gitarre und mit der Stimme von Steve Conte. Wie gesagt, track nr. 13. Vielleicht solltest du mal nach dem OST-Album rumsehen....? Andere Lieder sind naemlich auch cool. ^^;; Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch die Version ist, nach der du suchst... |
|||||||
|
||||||
| Nein, die vom OST ist leider nicht die selbe Version, ich kenn beide. Hab die andere bisher auch nur auf der J-Junk bei ein paar Wolf's Rain-Cracks mit Laptop gehört, war ein ogg-File. Momentan steh ich was Alben-Quellen angeht auf dem Schlauch, da alle meine Lieblingssites und Channels in der Beziehung grad off sind... auf welchem Server ist denn dieser #wizzu-channel, der hier ein paar mal erwähnt wurde? |
|
|||||||
| > auf welchem Server ist denn dieser #wizzu-channel, der hier ein paar mal erwähnt wurde? Auf Aniverse. ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> btw, flame of recca-fan? ^_^ >Jawohl, bin ich ^_^ recht so ^^ >obwohl ich bisher nur den Manga kenne, den Anime hab ich noch rumliegen, mir fehlt die Zeit zum sehen (Zivildienst der Manga ist auch gut, aber der Anime ist imho der beste Fighting-Anime aller Zeiten, da kommt auch das gerade so hochgelobte naruto nicht annähernd ran... kann mich noch an die zeit erinnern als die Shinsengumi das gesubbt haben und ich mir die tapes in den usa bestellt habe... schon was ganz anderes, nach langer wartezeit auf einmal n päckchen mit drei videos zu bekommen für die man ein heidenporto bezahlt hat und sich dementsprechend riesig freut als das ganze einfach irgendwo zu ziehen... *shrug* (nicht weiter beachten, nur der rant eines alten mannes *lol*) >Kurei wird wahrscheinlich mein Cosplay für die Ani oder die Connichi n Freund von mir war letztes Jahr auffer Conni Recca, prügelt euch nicht ^_~ >^____^...also bis jetzt fand ich, dass Bishounen Serien meistens mehr vom Inhalt bieten als die Bishoujo Serien...(liegt wahrscheinlich auch nur an meinem Geschlecht...) glaub ich nicht, ich hab genau den gleichen eindruck ^^ manchmal liegt das aber auch nur daran das bestimmete Bishoujo Serien überhaupt keinen inhalt bieten... ^_~ >Das da oben habe ich von einer Website, war allerdings die subjektivste Meinung des Webmasters...(bei ihm haengt die Meinung starkt davon ab, wer die Seiyuus sind...Da kenne ich mich leider nicht so gut aus...) naja, qualtitative Beurteilung on Seiyuu ist auch nciht meine stärke ^^;; ehrlich gesagt fand ich stellvia nicht soo toll, aber das war ja uch nur die erste Folge. werd auf jeden fall noch bißchen reinschauen, wie sich das ganze entwckelt und so. >Gibt es eigentlich keinen OP Single zu Wolf's Rain...? Im Moment finde ich Stray aehnlich gut wie Gravity keine ahnung... aber an Stray gewöhnt man sich wirklich. Auf AnimeCaravan hab ich übrigens gelesendaß der Regisseur von Wolf's Rain der von Stink Bomb aus Memories ist... passt irgendwie. Damit weiß ich auch was zwei der Memories Regisseure heute machen den dritten hab ich irgendwie aus den Augen verloren ~_~ ich will auch WR 10 sehn ._. wolki |
|||||||
|
|||||||
| >Auf AnimeCaravan hab ich übrigens gelesendaß der Regisseur von Wolf's Rain der von Stink Bomb aus Memories ist... passt irgendwie. Ist das wahr? Stink Bomb fand ich soo koestlich...>.<" >Damit weiß ich auch was zwei der Memories Regisseure heute machen den dritten hab ich irgendwie aus den Augen verloren ~_~ Wer waren denn die anderen zwei...? Hat da nicht auch Kanno Yoko mitgewirkt...? Bei dieser Madame Butterfly Teil.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das wahr? Stink Bomb fand ich soo koestlich...>.<" schau halt auf AnimeCaravan, der Eintrag von Wolf's Rain ist anklickbar und dann kommt de Liste der Beteiligten und der Seiyuu, jeweils mit dem was sie vorher schon gemacht haben. (ich fand AC ja schon großartig als ich nur wußte daß sie da das tv-programm haben, als ich die einzelnen Seiten für mnache serien entdeckt habe wurde meine Bewunderung nur noch größer o.O) Stink Bomb ist zwar imho der schlechteste Teil von Memories, aber trotzdem großartig ^^ > Wer waren denn die anderen zwei...? Hat da nicht auch Kanno Yoko mitgewirkt...? Bei dieser Madame Butterfly Teil ja, yoko hat bei Magnetic Rose den Soundtrack gemacht... der regisseur vom dritten Teil hab ich vergessen, der Regisseur von Magnetic Rose war Satoshi Kon, der später mit Perfect Blue und Millenium Actress groß rauskam (letzterer leigt übrigens noch hier rum, hoffe ich finde mal die Zeit den anzusehen) wolki [edit] und animesuki sagt: WR10 ist draußen. an alle mit dsl: viel spaß >_< |
|||||||
|
||||||
| @Gouki Danke für die Auskunft^^ @Wolki >n Freund von mir war letztes Jahr auffer Conni Recca, prügelt euch nicht ^_~ wir sind doch Brüder ^_~ Naja, ich kenn erst die ersten 10 Folgen vom FoR-Anime, momentan seh ich mir erst mal noch die letzten 20 Folgen von Yuu Yuu Hakusho an, aber dann kommt Recca dran! Ist nur schade, dass die 42 Eps. grad mal die ersten 14 Bände abdecken, ist also schon absehbar, dass Mikagami's und Kurei's Vorgeschichten nicht zum Abschluss gebracht werden... |
|
|||||||
| >Stink Bomb ist zwar imho der schlechteste Teil von Memories, aber trotzdem großartig ^^ Hmm findest du? Ich fand gerade Stink Bomb war gerade DER Teil dieser Trilogie, der ein Anime am besten wieder gab... Die ersten beiden Teile haetten genau so gut von einer europaeischen Produktion stammen koennen. Besonders der zweite Teil. @ Kurai: Sorry... Ich habe schon ueberall nachgeguckt, wo ich immer alle Sachen herunterlade, aber konnte deine Version nicht finden...--;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm findest du? Ich fand gerade Stink Bomb war gerade DER Teil dieser Trilogie, der ein Anime am besten wieder gab... Die ersten beiden Teile haetten genau so gut von einer europaeischen Produktion stammen koennen. Besonders der zweite Teil. ähm, Stink Bomb *ist* der zweite Teil ^^;;; wenn du den letzten Teil meinst, der heißt Canon fodder und ist tatsächlich sehr gelungen (auch wenn ich Magnetic Rose noch nen Tick lieber mag) Ha schon jamend Last Exile gesehen? die erste Folge fand ich schon mal richtig gut, und dabei wollte ich eigentlich die Finger erstmal von Gonzo-Serien lassen... tolle Designs, imho. anosnten... Loki Ragnarok fand ich bis jetzt eher langweilig, die Athmosphäre war zwar gut gemacht aber das wars auch... andererseits war ich auch von Spiral erst nach ein paar Folgen begeistert, werd noch einwenig weiterschauen. Scrapped Princess... hm, gleich noch mal was mit starker Beteiligung von Bones, leider kein zweites WR. ~_~ andererseits bin ich bei Fantasy-Anime immer besonders vorsichtig, und da es bis jetzt zumindest unterhaltsam war taugt es ja vielleicht doch was? jedenfalls werd ich weiterschauen und freu mich trotz allem schon drauf ^^ Narue no Sekai: Shounen-RomCom mit SF-Elementen... kurzweilig und nett, aber nix besonderes. Wenigstens ist der Hauptcharakter kein kampfunsympathischer Totalversager, das macht die Serie leicht zu mögen ^^ so, das wars fürs erste... |
|||||||
|
||||||
| @ Koocomic Danke für deine Mühe! So wie's aussieht wird der Track auch auf dem nächsten Steve Conte Album enthalten sein, da werd ich halt mal wieder importieren... Last Exile hat mir auch gefallen, da bin ich wirklich auf die weiteren Folgen gespannt! Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
![]() |
||||||
| > Last Exile hat mir auch gefallen Mhh, dann werde ich mir das aúch mal ansehen. Momentan gibt es wieder einen Overkill an neuen Serien, ich komme (Abi-bedingt) kaum hnterher. Loki werde ich erstmal weiterverfolgen, E's Otherwise wird aufgegeben, genau wie einige bereits laufende Serien. So einen wirklichen Hammer gibt es neben WR nicht. Aber das ist wohl auch ganz gut für mich im Moment... *lach* |
|||||||
|
|||||||
| >ähm, Stink Bomb *ist* der zweite Teil ^^;;; wenn du den letzten Teil meinst, der heißt Canon fodder und ist tatsächlich sehr gelungen (auch wenn ich Magnetic Rose noch nen Tick lieber mag) Uups. Hmm, ich meine das mit dem Krieg und Kanonen... Ich glaube, du hast mich trotz meiner falschen Angaben richtig verstanden. ^^;; Ich persoenlich fand Stink Bomb am besten.... Hmm...Obwohl das mit Madame Butterfly Einlagen war auch super... Uebrigens, Madame Butterfly ist eine der Opern, die ich richtig witzig(?!) finde. Da zeigt sich das Bild der Japaner, das sich in den westlichen Koepfen sich eingepraegt haben...>.<;; Last Exile steht bei mir auch ganz oben auf den Liste. Ich fand die erste Folge herrlich. Die Flugszenen sind fantastisch...! Den Eye Catch fand ich wiederum recht...eh...unpassend...--;; Loki fand ich die erste Folge solala, die zweite wiederum besser...Dasselbe gilt fuer Stellvia. Abwarten, abwarten... Ich wuerde gerne Kodomocha sehen... weiss jemand, wie ich daran komme...? Ist ein bisschen zu alt, die Serie, oder...? Hing...Y.Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend alle von Last Exile begeistert.... keinwunder eigentlich, mir solls recht sein (dann gibts eben nächste season keine gonzo serie, aber diese muß sein ^^) @Kurei: hm, YYH hab ich nur die ersten paar folgen gesehen, das sah ganz interessant aus aber ich hab nicht mehr ^^ und ganz so sehr reizt michs doch nciht, vielleicht les ich mal den Manga. Der Recca Anime istaber imho der beste Fighting Anime aller Zeiten, da veblassen sogar sachen wie das gerade so hochgelobte Naruto total. schade daß es keine Nachfolgeserie gibt ~_~ @project: >ich komme (Abi-bedingt) kaum hnterher oh du hast dieses Jahr abi? *daumen drück* mach dir vorher nicht zuu viele sorgen, das ganze ist meistens halb so schlimm... ich würd aber auf jeden Fall noch zu Scrapped Princess raten, auch wenn mich die erste Folge noch nicht so begeistern konnte; das ganze ist von Bones also wirds schon gut werden. (für fantasy-fans ist es das vielleicht auch schon ^^) @koo: >Uups. Hmm, ich meine das mit dem Krieg und Kanonen... Ich glaube, du hast mich trotz meiner falschen Angaben richtig verstanden. ^^;; um jetzt alles klarzustellen, die 3 Teile von Meomries sind 1) Magnetic Rose (das im Weltraum mit Madame Butterfly) 2) Stink bomb (das mit dem falschen Hustenmittel ^^) 3) Cannon Fodder(das mit dem kleinen Jungen, den großen Kanonen und dem langen Krieg) >Loki fand ich die erste Folge solala, die zweite wiederum besser...Dasselbe gilt fuer Stellvia. Abwarten, abwarten... Folge 2 von Loki hab ich noch nicht... ehrlich gesagt hätte ich statt dessen auch leiber ne neue Stffel Spiral gehabt ~_~ Stellvia... naja, es war unterhaltsam , aber wirklich gut fand ichs nicht. >Ich wuerde gerne Kodomocha sehen... weiss jemand, wie ich daran komme...? Ist ein bisschen zu alt, die Serie, oder...? Hing...Y.Y -> ENS wolki |
|||||||
|
|||||||
| @ wolki: >>Ich wuerde gerne Kodomocha sehen... weiss jemand, wie ich daran komme...? Ist ein bisschen zu alt, die Serie, oder...? Hing...Y.Y >-> ENS He~ THX...! ^^" >dann gibts eben nächste season keine gonzo serie, aber diese muß sein ^^ Hmm...? Was meinst du damit...? Magst du GONZO nicht...?(naja, nicht, dass mich die Produktionen von Gonzo immer begeistert haetten... Gate Keepers war die Hoehe...--;; Das Beste war bis jetzt Cadidates for Goddess...) @ Kurai: >Danke für deine Mühe! >So wie's aussieht wird der Track auch auf dem nächsten Steve Conte Album enthalten sein, da werd ich halt mal wieder importieren... Nicht die Rede wert... Ich haette eigentlich nur selber gerne mal die accoustic Version gehoert... Ist bestimmt super...! @ Projekt: Du machst abi? Hey, viel Glueck! aber man steht das doch irgendwie durch...^^;;...ja...irgendwie... Danach hast du ja um so mehr Zeit...! Ich muss mal gleich mal nachgucken... Laufen Last Exile und Wolf's Rain vielleicht am selben Tag...?! Oh mann... Welchen gucke ich zu erst...>.<;;(naja, steht eigentlich schon fest. WR natuerlich... NOCH kommt keiner an Wolf's Rain ran...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, konnte ne zeitlang nur wenig online ^^;; >He~ THX...! ^^" und, wie findest du du Kodocha? ^^ >Hmm...? Was meinst du damit...? Magst du GONZO nicht...?(naja, nicht, dass mich die Produktionen von Gonzo immer begeistert haetten... Gate Keepers war die Hoehe...--;; Das Beste war bis jetzt Cadidates for Goddess...) naja, mir ist aufgefallen daß mir Sachen von Gonzo in den meisten Fällen nicht soo zusagen (ausnahmen: Hellsing und Saikano ^__^), und auch in der Serie imer sehr schwanken (Full Metal Panic waren n paar Folgen richtig gut, einige andere waren dafür *wirklich* schrecklich...) nachdem ich mir Kiddy grade irgendwie komplett geholt habe ohnte auch nur eine Folge ganz anschauen zu können ( *lol* vielleicht probier ichs ja irgendwann noch mal) hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen erstmal keine Gonzo-Serien mehr zu holen, aber LE muß halt doch sein... >Laufen Last Exile und Wolf's Rain vielleicht am selben Tag...?! ja. Montag ist ein guter Tag... ^^ Wolki |
|||||||
|
|||||||
| >und, wie findest du du Kodocha? ^^ absolut cool. Naja, sehr viel unnoetiger Text, aber das passt zu Sana...^^;; Und da Hayama schweigsam ist, passt es mir. Hach, Bishounen machen mich immer schwach und Hayama gefaellt mir recht gut...nur zu jung. >.<;; >aber LE muß halt doch sein... Ich habe erst jetzt die zweite Folge gesehen... Also, ich hoffe, dass sich die Qualitaet haelt... Ich habe von GONZO nicht soooo viele gesehen. Hellsing hatte ich paar Folgen, aber die Serie machte mir Angst. ^^;; Saikano kenne ich gar nicht. Ist die Serie so gut...? >ja. Montag ist ein guter Tag... ^^ So ist das also... WR kommt ja letzter Zeit auch fleissig weiter... Obwohl ich im Moment nicht so ganz durchblicke... Die Namen der Adligen bringen mich total durcheinander...und wer fuer wen ist, was die einzelnen vorhaben...(die Woelfe wollen ins Paradies. Dalshia will seine Geliebte heilen...was wollen die anderen Adligen...? Und ist der eine tot...?)^^;; Ich habe versucht, durch mIRC an die Kodocha Folgen ab 31 dran zu kommen. aber irgendwie blicke ich da nicht durch... Ich habe nur mit den Leuten gechattet und bin dann gegangen...--;; DAS hat was gebracht... und auch noch auf Englisch... >.<;; War aber nett...^^" |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe die letzte Folge von GPM gestern nacht gesehen... Das war ueberhaupt nicht wie EVA... Ganz im Gegenteil... Das war eher...eher...wie...ein Shojo Anime. Hayami und Mai haben es geschafft in die Lovelove Modus reinzugehen... irgendwie habe ich doch mehr erwartet... Hayami als krasser Psycho...^^;; Egal. Momentan gucke ich am liebsten WR, Last Exile, Kodocha. Und mir gefaellt Stellvia und Loki Ragnarok doch einigermassen. Weil ich E's und D.N.Angel doch etwas enttaeuschend fand... Kann mir jemand etwas vorschlagen...? Was laeuft denn Gutes...? Ich stelle nicht sooo hohe Ansprueche. Mir reicht ein Anime im Niveau von WR vollkommen...^^;;(ich hoere schon...."shineeeee!!!") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und, wie findest du du Kodocha? ^^ absolut cool. Naja, sehr viel unnoetiger Text, aber das passt zu Sana...^^;; Sana ist eben ne Klasse für sich ^^;;Ich habs leider nur bis Folge 20 gesehen, aber Daichi-Serien sind eigentlich immer klasse. LET'S LIMBO! *lol* [LE] >Ich habe erst jetzt die zweite Folge gesehen... Also, ich hoffe, dass sich die Qualitaet haelt... ich hab die dritee noch nicht gesehen, aber bisher find ich die Serie klasse... bin noch am überlegen ob ich nicht auf die AKraze-Version umsteigen soll... nyo egal ^^;; >Ich habe von GONZO nicht soooo viele gesehen. Hellsing hatte ich paar Folgen, aber die Serie machte mir Angst. ^^;; Saikano kenne ich gar nicht. Ist die Serie so gut...? Saikano hab ich nur den Anfang gesehen, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich erst den Anime schauen will oder auf den Manga warten. jedenfalls ist die Serie gut, wenn man das nach ner Folge sagen kann. Hellsing fand ich klasse, zwar nicht gruselig oder so, aber dafür doppelt stylish. hab die Serie nem Freund von mir gezeigt der nicht so der große Animefan ist, und er hat mir gezeigt was begeistert sein heißt... ich wußte gar nicht wie lang man allein uber Alucards Knarren reden kann ^___~ >So ist das also... WR kommt ja letzter Zeit auch fleissig weiter... ja, bis Folge 14 auf jeden Fall ^__^ >Die Namen der Adligen bringen mich total durcheinander... naja geht einigermaßen... gibt ja bis jetzt nur 3, und davon ist einer schon tot ^^ ich denke die restlichen Fragen werden sich auch noch beantwortet werden. Jedenfalls fand ich folge 12 wieder spitze... weiter so ^^ >Egal. Momentan gucke ich am liebsten WR, Last Exile, Kodocha. Und mir gefaellt Stellvia und Loki Ragnarok doch einigermassen. Weil ich E's und D.N.Angel doch etwas enttaeuschend fand... Hm, DN Angel hab ich drauf verzichtet (man kann nicht alles anschauen ^^) und ansonsten gehts mir genau umgekehrt, ich find E's einigermaßen ok (hab aber bisher nur bis 2 gesehen) und Loki grausig... also wenn das die nächsten Folgen nicht besser wird hör ich das auf. Mayura mit ihrem "Misteriiiii" geht mir sowas von auf die nerven, und überhaupt ist die blöd... ich will Hiyono zurück ~_~ aber Stellvia ist ok... nix besonderes, aber ok. >Kann mir jemand etwas vorschlagen...? Was laeuft denn Gutes...? also meine Empfehlungen wären Scrapped Princess (zweite Folge fand ich noch etwas besser als die erste, und obwohl Fantasy Anime nich soo mein Ding ist werd ich das auf jeden Fall weiterschauen... außerdem BONES, was fürn argument braucht man da noch? ^^) Narue no Sekai (ja ich gebs zu, ich bin n Sauger für Romcoms, aber ich find das nett anzuschauen ^^) Dear Boys ist ne nette Sportserie mit dem grausigsten Opening seit langem (SOUND OF BOUNCE YOUR WAY NOW *lol*) Texhnolyze ist ganz nett für ne Portion mindfuck mit ABE-Designs, aber bis jetzt mehr seltsam als wirklich gut. Bei den ältern noch laufenden Serien find ich Gundam SEED klasse, auch wenn ich da ewig hintendran bin (ich warte auf die SI/AG Version und die ist erst bei 16) hm, mehr fällt mir grad nicht ein ^^;; wolki hm... mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa... ich habe mir auch nix UMWERFENDES neues mehr angesehen. Wolf's Rain ist und bleibt wohl das beste, Texhnolyze KÖNNTE was werden, wobei Herr ABE wohl zu viel BLAME gelesen hat... seltsam trifft's wirklich gut. *seufz* DN Angel habe ich mir mal genauer angesehen... eigentlich doch recht witzig, die Story ist wohl etwas flach, aber das liegt ja am Manga... mal sehen. :) Ach ja: Saikano ist klasse und bei animesuki.com komplett zu bekommen... (ich hab' 6 Stunden für die ganze Serie gebraucht... und nochmal 6 zum Anschauen;) Sooo, ich hänge schon hinterher: Last Exile 3 wartet. |
|||||||