Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~

Eröffnet am: 21.10.2002 22:26
Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:   abgemeldet 05.03.2003 19:58
Betreff: Wulfs Rehn [Antworten]

> Wolf's Rain reizt mich schon ziemlich.

Das sollte es auch, zumal die neue Episode 6 wirklich interessant zu sehen war und ich unruhig auf die nächste warte. :)
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.

Von:   abgemeldet 05.03.2003 20:36

>Das sollte es auch, zumal die neue Episode 6 wirklich interessant zu sehen war und ich unruhig auf die nächste warte. :)

na worauf wartest du dann noch? animesuki ist dein Freund ^^

Wolf's Rain hab ich bisher ausgelassen, ist ne (schlechte?) Angewohnheit von mir daß ich Sachen bei denen ich mir ziemlich sicher bin daß ich sie mögen werde ewig vor mir herschiebe... Bones haben mich bisher nicht enttäuscht und das werde sie wohl auch auch nicht, also schau ich zuerst was anderes was mir vielleicht nicht gefällt, dann brauche ich mich nämlich darum nicht weiter zu kümmern ^^ Nau end Sen, Hier end Ser hab ich fast zwei Jahre vor mir hergeschoben, aber dann hat sichs auch gelohnt ^^

Von:   abgemeldet 05.03.2003 20:56

> na worauf wartest du dann noch? animesuki ist dein Freund ^^

Habe ich vorhin auch gesehen. Aber ich habe mich bisjetzt an Anime-Junkies gehalten... ich wechsele das Fansub-Team ungern, aber ich glaube, ich sehe mir mal mehr von Live-Evil an, die scheinen ihren Job gut zu machen... :)

Von:   abgemeldet 05.03.2003 21:13

AJ kriegen oft schlechte Kommentare, wenns geht versuch ich meine Sachen von wem anders zu kriegen; wenn sichs grad anbietet oder wie bei Spiral (hab ich schon erwähnt daß ich das gut finde? ^_~) AJ einfach deutlich schneller sind als alle anderen greif ich schon zu ^^ ich hab aber auch kein Problem damit alles von verschiedenen Gruppen zu haben (meistens zumindest nicht...)
Live-eviL mag ich auch, die sind recht schnell und haben gute Serien (ich glaub Condor Hero is nicht schlecht ^^)

Von:   abgemeldet 05.03.2003 22:11

AJ sind auch ziemlich aggressiv, was die Vermarkung angeht... "keine Fansubs anderer Gruppen auf euren FServs, wenn ihr AJ-Releases verteilt" und so weiter... nja, aber sie sind im Normalfall schnell und die Übersetzungen selbst sollen gut sein... mehr kann ich nicht sagen.

Live-Evil-Wolfs Rain-7 steht bei 90%... das wird noch nen schöner Abend. ^^

Von:   abgemeldet 05.03.2003 23:20

Ich... ich habe gerade... gerade... WR7 gesehen... wundervoll, einfach nur wundervoll! Wenn es nach mir geht, wird Wolfs Rain der nächste Anime-Klassiker. Wenn das Niveau gehalten wird, ist das eigentlich schon 100%ig sicher. Wow, bin ich beeindruckt. Folge 7 übertrifft den Rest noch um einiges, da jetzt einige Handlungsstränge zusammenlaufen... Genial!

Von:    Gouki 06.03.2003 02:11

Wow! Leute schreiben in diesem Thread! Unglaublich!

Ähm, also WR6 und 7 hab ich noch nicht angeschaut(schaue generell nur am Wochenende Fansubs an). Kann da noch nicht mitreden.
Aber mal was anderes. Wo schaut ihr eigentlich eure Videos an? PC-Monitor oder TV(per TV-Out)? Bis vor kurzem hab ich die immer am Monitor angeschaut. Doch jetzt hab ich aber am Wochenende meine ganzen Kabel- und Adapterzeugs, die man für den Anschluß von PC zu TV braucht, wieder gefunden(die Teile hatte ich vor fast einem Jahr gekauft, aber nie benutzt). Was soll ich sagen? Die Videos sehen am TV wirklich viel besser aus als am Monitor. Auch kann ich endlich gemütlich vor der Glotze faul rumliegen oder bequem sitzen. Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch einen leiseren Lüfter und die Sache wäre perfekt. Wer kann, solls mal ausprobieren. Lohnt sich auf alle Fälle.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

Von:   abgemeldet 06.03.2003 08:31

> Wo schaut ihr eigentlich eure Videos an? PC-Monitor oder TV(per TV-Out)?

Je nach dem. Bei "wichtigen" Serien, also zB WR, lege ich ein Kabel zum Fernseher, sonst schaue ich's am Rechner. Am Fernseher und über die Anlage zu gucken ist schöner, nur steht das Ding in einem anderen Zimmer und das ist eine ziemlich Querelei jedesmal... ^^

Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:09

Naja, ich hab keinen TV Out... das heißt nur an der mpeg-karte für die dvds und ich mag mir nicht alles konvertieren ^^; andererseits ist mein tv auch klein und steht recht nahe beim Monitor, heißt ich kann genausogut faul rumliegen wenn ich am Monitor schaue ^^

@gouki: ich mag diesen Thread ^^ist n bißchen versteckt so daß nur leute herkommen mit denen man sich tatsächlich unterhalten kann :)

so, was ich gestern gesehen habe (mute mal bißchen aufholen ^^)

Stratos4 1: was war das denn? also wenn das nicht besser wird kann ich mir das schenken; doofe Mädchen machen ne Ausbildung um Kometen zu zerschießen. Charaktere sind Standart und langweilig, Handlung scheint nicht besonders gut zu sein und ich hab die dumpfe Vorahnung von unmengen drögem Fanservice... taugt das später noch was? wohl nicht meine Tasse Tee.

Witch Hunter Robin 1: Hm ja. Handlung und Setting nicht uninteressant, Designs gut, Stimmung passt... Sicher nen zweiten Blick wert, muß ich bei Gelegenheit mal wieterschauen. Bis jetzt positiv.

Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto 3+4: ich mag die Serie sehr. Passiert zwar nicht viel, macht aber irgendwie richtig Spaß anzuschauen... Sehr entspannt, und macht es nicht durch miese Gags oder so was kaputt. Wenn man grad keine Hektik oder Überanspruchsvolles mag und Piano dann doch zu langsam ist genau das richtige ^^

Wolf's Rain 1-6: wollte eigentlich nur mal reinschauen, aber konnte dann nicht aufhören ^^;;; wenn ich 7 schon dagehabt hätte hätte ich die auch gleich angeschaut *g* Nun, es ist nicht Bebop. Aber das ist nicht schlimm, die Charaktere sind gut (Kiba! Kiba! ^^ und ich mag auch den Vodkatrinkenden Jäger irgendwie) Setting und Story taugen bis jetzt einiges und irgendwie wird das ganze mit jeder Folge besser ^^

Wolki

Von:   abgemeldet 06.03.2003 18:01

> Setting und Story taugen bis jetzt einiges und irgendwie wird das ganze mit jeder Folge besser ^^

Ich kann nur wiederholen, dass die 7. Folge der Hammer ist... wirklich klasse. Wenn sich das so weiterentwickelt... whoa! ^__^

> Stratos4 1: was war das denn? also wenn das nicht besser wird kann ich mir das schenken;

Hmm.. tja, ich habe auch nur Ep1 gesehen und war sehr "enttäuscht" bzw gar nicht interessiert... die Story scheint ja gar nichts herzugeben... *lach* <-- genau wie bei Gunparade March, bei dem ich nach der 3. Folge aufgehört habe...

Von:   abgemeldet 06.03.2003 18:14

>Ich kann nur wiederholen, dass die 7. Folge der Hammer ist... wirklich klasse. Wenn sich das so weiterentwickelt... whoa! ^__^

Eigentlich wollte ich es mir erst gar nicht anschauen nachdem ich das gelesen hatte, weil ich die Folge ja noch nicht habe, aber bin dann doch schwach geworden ^^;; jede Folge ist bisher irgendwie besser als die vorige, irgendwie... njaaah ich will weiterschauen O_O

was ich vergessen hatte, das ED find ich schön... "something is pulling me, i feel the gravity of it all" und dazu der rennende Wolf. sehr gut ^^

>Hmm.. tja, ich habe auch nur Ep1 gesehen und war sehr "enttäuscht" bzw gar nicht interessiert... die Story scheint ja gar nichts herzugeben... *lach* <-- genau wie bei Gunparade March, bei dem ich nach der 3. Folge aufgehört habe...

Dummerweise hab ich davon schon so viel... *gnarf* eigentlich schreit das ja danach wenigstens n paar Folgen weiterzuschauen, aber ich mag irgendwie nicht -_- Gunparade March wollte ich eigentlich dieser Tage mal reinschauen... mag Mecha-Serien eigentlich, aber der erste Blick sah nicht ganz so vielversprechend aus. Naja, zwei Serien zu besorgen weniger wär auch nicht schlecht ^^ vor allem wenn ich bedenke wieviel ich eigentlich noch anzuschauen habe ^__^

Von:    Gouki 07.03.2003 01:49

> > Stratos4 1: was war das denn? also wenn das nicht besser wird kann ich mir das schenken;
>
> Hmm.. tja, ich habe auch nur Ep1 gesehen und war sehr "enttäuscht" bzw gar nicht interessiert... die Story scheint ja gar nichts herzugeben...

Alles falsch. Episode 1 ist tatsächlich nicht der Hammer, aber es wird besser. UND: ich schaue viel lieber Stratos4 an als Wolf's Rain!

> genau wie bei Gunparade March, bei dem ich nach der 3. Folge aufgehört habe...

Hey, ich hatte dich aber vorher schon gewarnt.^^

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

Von:   abgemeldet 07.03.2003 17:35

>Alles falsch. Episode 1 ist tatsächlich nicht der Hammer, aber es wird besser. UND: ich schaue viel lieber Stratos4 an als Wolf's Rain!

werd mal bißchen konkreter ^__^

hm, stratos hat mich erinnert daß ich endlich mal ryvius anschauen wollte...

>> genau wie bei Gunparade March, bei dem ich nach der 3. Folge aufgehört habe...
>Hey, ich hatte dich aber vorher schon gewarnt.^^

also ich fand das bis jetzt deutlich besser als stratos ^^;; nicht wirklich klasse, aber ich mag mecha-serien ^__^ dermilitarismus stört mich bißchen, wenn schau ich da lieber Gundam, da gibts das nämlich meistens in gut gemacht, aber ich werd mal n Auge drauf behalten...

und wieder n kleines Update:

Mahoutsukai ni Taisetsu na Koto 5-8: hey das wird immer besser... storymäßig ist es nicht soo stark, aber die Charaktere sind sehr sympathisch und das macht das ganze lohnenswert. und wenn man sie erst mal ins Herz geschlossen hat wird das ganze manchmal sehr spannend. Will ich dringend weiterschauen.

Asagiri no Miko 1+2: Durchscnittliche Comedy mit allem: Magere Story (bis jetzt), typische Charaktere, mittelmäßige Gags und Megumi Hayashibara... aber die Folgen sind nur 12 Minutan lang, was das ganze überraschend anschaubar macht. ^^ ne kleine Auffrischung warum man viele Anime nicht mag, zum Sparpreis, ich glaub das muß schon sein ^_~

wolki

Von:    Gouki 08.03.2003 01:36
Betreff: Wulfs Rehn vs Stratos foor [Antworten]

> werd mal bißchen konkreter ^__^

Will ja nicht spoilern, aber bei Episode 4 und 5 geht es schon ernster zur Sache. Dann ist da noch etwas fragwürdiges, geheimes... oh fast gespoilert *grins* Ne, Stratos4 hat schon Potenzial. Ausserdem mag ich die Mädls und deren süßes Englisch ^_^

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

Von:   abgemeldet 08.03.2003 17:27
Betreff: Wulfs Rehn vs Stratos foor [Antworten]

>Will ja nicht spoilern

Ne kurze beschreibung um was die weiteren Folgen handeln würde mich auch schon voll reichen ^^; ich denk mal ich werd noch die zweite cd fertigmachen und die Serie dann erstmal lassen... es sei denn es packt mich bis dahin weiterzuschauen und es wird tatsächlich besser ^^

Wolfs Rain 7 ist übrigens tatsächlich ziemlich klasse... aber jedesmal wenn ich das Opening sehe fällt mir auf daß ich die Stadt irgendwie vermisse... ich könnte mir wahrschinlich 26 Folgen lang anschauen wie die Wölfe durch die Stadt laufen und sich treffen ^^

btw, geht mal auf usuyamis neue seite, vor allem wenn ich das ED zu WR mögt ^_~

Von:    Gouki 30.03.2003 23:20
Betreff: Lebenszeichen? [Antworten]

Hey Leut, was geht ab? Was zieht ihr euch denn mommentan so rein?
Ich jedenfalls bin begeistert, daß es endlich die neue OVA von Sakura Wars - Ecole de Paris gibt(bin SW Fan ^^). Hingegen hat mir Kino's Travel überhaupt nicht zugesagt. Langweilig. Anschauen muß ich noch Nurse Witch Komugi-Chan. Hoffentlich ist es unterhaltsam.
Ansonsten geht es bei Stratos4 Eps.10 ziemlich ab. Hab ja gesagt, daß es mehr bietet als nur Mädchen mit kurzen Röcken.

Rede nicht! KÄMPFE!

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:35

> Hey Leut, was geht ab? Was zieht ihr euch denn mommentan so rein?

Ich bin momentan am "Nachholen"... zum Beispiel Juuni Kokki und einige Witch Hunter Robin-Folgen: alles nicht mehr "aktuell", aber eben noch nicht gesehen. Ansonsten bin ich den aktuellen Serien erstmal aus dem Weg gegangen, weil mich Namen wie "machine robo rescue" oder "nurse witch komugi-chan" (klingt irgendwie nach Hentai, klärt mich auf ^__^) abschrecken.

> Hab ja gesagt, daß es mehr bietet als nur Mädchen mit kurzen Röcken.

Was zum Beispiel? ^_^

Von:   abgemeldet 31.03.2003 18:55

> Hey Leut, was geht ab? Was zieht ihr euch denn mommentan so rein?

ich machs grad wie project und schau alte Sachen an die ich bisher ausgelassen habe, zur Zeit Witch Hunter Robin und Noir. dazu neu Folgen von WR, Spiral, Piano und Mahoutsukai wenn sie rauskommen (leider jetzt fast alle zuende oder kurz davor ._.) bin mal gespannt auf die neuen Serien ab nächsten Monat und schließ solange lücken ^^

>Sakura Wars - Ecole de Paris

hm, die erste Sakura Taisen OVA hab ich auf nem Con gesehen und fand ich ziemlich mies, schade um die schönen Designs... weiß noch nicht ob ich in die neue reinschaue.

>Kino's Travel

Da gibts ja bisher nur diese nullfolge, odeR? muß ich mal anschauen...

>nurse witch komugi-chan" (klingt irgendwie nach Hentai, klärt mich auf ^__^)

da gabs die erste folge schon länger, hab ich mal gesehen. laß die finger davon, ne mischung aus Cosplay Complex und magical girl, diegern ani-paro wäre, aber letztlich nur langeweile und sachen die man schon x-mal gesehen hat... ich hab auf die zweite folge verzichtet, da lieber nochmal poemi ^^

>> Hab ja gesagt, daß es mehr bietet als nur Mädchen mit kurzen Röcken.
>Was zum Beispiel? ^_^

Post-Evangelionismen ^^ Folge 5 mit dem Vehör war nicht schlecht. Insagesamt bin ich trotzdem nicht besonders begeistert (vielleicht werd ich ja zu alt für so was *lol*) aber man kann gut immer mal wieder ne folge einstreuen, außerdem scheints nur 13 lang zu sein, das schau ich noch fertig (bin jetzt glaub ich bei 7 oder so...)

wolki

Von:    Gouki 01.04.2003 02:17

> Ich bin momentan am "Nachholen"... zum Beispiel Juuni Kokki und einige Witch Hunter Robin-Folgen: alles nicht mehr "aktuell", aber eben noch nicht gesehen.

An alte Serien ranzukommen ist aber gar nicht mal so einfach. Ich z.B. versuche immer noch an Berserk Folge 13 von Alphaanime ranzukommen(hab Eps. 13 von einer anderen Gruppe in schlechter Qualität). Schwierig.
Juuni Kokki, Lain und Noir hören sich schon interessant an. Lohnt es sich?

> >Sakura Wars - Ecole de Paris
>
> hm, die erste Sakura Taisen OVA hab ich auf nem Con gesehen und fand ich ziemlich mies, schade um die schönen Designs... weiß noch nicht ob ich in die neue reinschaue.

Hä? Was bitteschön meinst du mit "schade um die schönen Designs"? Ich hab alle vier Dreamcast Spiele(Originale) und ebenfalls die erste OVA als DVD. Das Design ist dasselbe wie bei den Spielen. Vielleicht verwechselst du es mit dem Movie? Der hat andere Designs.

> >Kino's Travel
>
> Da gibts ja bisher nur diese nullfolge, odeR? muß ich mal anschauen...

Nah, ich habs schon gelöscht(mach ich eigentlich sonst nie)

>nurse witch komugi-chan" (klingt irgendwie nach Hentai, klärt mich auf ^__^)

Das Teil hat zwar große Brüste und etwas nackte Haut zu bieten, ist aber kein Hentai(leider?). Ist nur 'ne weiter überflüssige Chaos-Comedy. Na wenigstens kam da mal der Mitsubishi Lancer Evolution &#8547; vor *Evo-Fan sei*

>Was zum Beispiel? ^_^

> Post-Evangelionismen ^^ Folge 5 mit dem Vehör war nicht schlecht.

Dann schau dir mal Folge 10 an. Da passiert gerade einiges. Spannend und überraschend. Ohne zu spoilern: nichts ist wie es scheint.

> (vielleicht werd ich ja zu alt für so was *lol*)

*dreifachlol*

Rede nicht! KÄMPFE!

Von:   abgemeldet 01.04.2003 03:57

>Juuni Kokki, Lain und Noir hören sich schon interessant an. Lohnt es sich?

Juuni Kokki kenn ich selbst nicht, Noir sag ich erst was dazu wenn ich richtig dazukmme die letzten 3 Folgen zu sehen. Lain ist ein Spezialfall, es lohnt sich imho sehr, weil die Serie etwas besonders ist; auch wenn viele (ich z.B. ^^) im Rückblick eher enttäuscht waren. Aus diesem Grund würde ich raten die dvds erstmal auszuleihen oder bei nem bekannten anzuschauen und nicht gleich massig Geld dafür ausgeben.

>Hä? Was bitteschön meinst du mit "schade um die schönen Designs"? Ich hab alle vier Dreamcast Spiele(Originale) und ebenfalls die erste OVA als DVD. Das Design ist dasselbe wie bei den Spielen. Vielleicht verwechselst du es mit dem Movie? Der hat andere Designs.

was ich sagen wollte: die Designs sind gelungen. Schade daß der Anime sonst (zumindest für mich als jemand der die Spiele nicht kennt) nicht besonders interessant ist.

>Dann schau dir mal Folge 10 an. Da passiert gerade einiges. Spannend und überraschend. Ohne zu spoilern: nichts ist wie es scheint.

die gibts bis jetzt nur von aj,ich wart noch auf die rb/hqa version. ich werds dann sehen... "nichts ist wie es scheint" scheint aber immer mehr zum standartplot zu werden ^__~

wolki

Von:    Gouki 01.04.2003 12:52

> Lain ist ein Spezialfall, es lohnt sich imho sehr, weil die Serie etwas besonders ist; auch wenn viele (ich z.B. ^^) im Rückblick eher enttäuscht waren.

Oh, das hört sich schon mal schlecht an. Ich war ja bereits beim Ende von Haibane ziemlich enttäuscht. Nochmal will ich mir soetwas nicht antun.

> Aus diesem Grund würde ich raten die dvds erstmal auszuleihen oder bei nem bekannten anzuschauen und nicht gleich massig Geld dafür ausgeben.

Ausleihen? Wo denn? Ich wohn hier in Deutschland. Das einzige was man sich hier ausleihen kann, sind Hentais. Na vielleicht schau ich mal doch ein - zwei Folgen als Fansub an(wenn ich rankomme). Danach sehn wir mal weiter.

> was ich sagen wollte: die Designs sind gelungen. Schade daß der Anime sonst (zumindest für mich als jemand der die Spiele nicht kennt) nicht besonders interessant ist.

Ah, so macht es schom mehr Sinn. Tatsächlich ist die OVA nicht gerade einsteigerfreundlich. Die Spiele sollte man schon kennen(muß man aber nicht). Aber wer in Japan kennt denn nicht die Sakura Taisen Spiele? Eben.

> "nichts ist wie es scheint" scheint aber immer mehr zum standartplot zu werden ^__~

Na immerhin besser als Anime ohne Sinn.

PS: der Soundtrack zu Sakura Wars ist aber der Hammer. Grandioser Ohrwurm ^^

Rede nicht! KÄMPFE!

Von:   abgemeldet 04.04.2003 00:49

>Oh, das hört sich schon mal schlecht an. Ich war ja bereits beim Ende von Haibane ziemlich enttäuscht. Nochmal will ich mir soetwas nicht antun.

hab das Haibane-Ende nicht gesehen... naja manche waren mit dem von Lain auch zufrieden, mir passte wohl einfach nicht wie sich die Serie im letzten Viertel entwickelt hat, irgendwie das kaputtgemacht was ich ab der Serie gut fand. aber konkreter werden will ich nicht weil ich sonst spoilen müßte ^^

>Ausleihen? Wo denn? Ich wohn hier in Deutschland. Das einzige was man sich hier ausleihen kann, sind Hentais. Na vielleicht schau ich mal doch ein - zwei Folgen als Fansub an(wenn ich rankomme). Danach sehn wir mal weiter.

nun ja, ich werd dir sicher nicht raten fansubs von ner lizensierten Serie zu ziehen, aber ich rat die trotzdem die Serie vorm kauf anzuschauen, vielleicht hats ja jemand in deiner nähe? ^^
wobei ich mir auch nicht vorstellen kann daß es besonders schwer ist die Fansubs zu finden.
würd dir ja meine ntsc-tapes anbeiten weil ich die nicht mehr brauche, aber ich hab 1-5 verliehen und nicht mehr zurückbekommen -_-

> Ah, so macht es schom mehr Sinn. Tatsächlich ist die OVA nicht gerade einsteigerfreundlich. Die Spiele sollte man schon kennen(muß man aber nicht). Aber wer in Japan kennt denn nicht die Sakura Taisen Spiele? Eben.

naja, ich weiß nicht ob ich es interessanter finden würde wenn ich die Spiele richtig kennen würde; ich fands eigentlich nicht zu kompliziert oder sonstwas sondern hm... langweilig. is aber wohl geschmackssache, andere waren begeistert.

>> "nichts ist wie es scheint" scheint aber immer mehr zum standartplot zu werden ^__~
>Na immerhin besser als Anime ohne Sinn.

schon, wobei wenn der krasse Plot-twist aufgesetzt wirkt gibt es imho auch nicht zuviel sinn und da ist mir etwas was sinnloser erscheint als es ist lieber (jungle guu fan ^^)

>PS: der Soundtrack zu Sakura Wars ist aber der Hammer. Grandioser Ohrwurm ^^

ähm kann ich nix zu sagen, ist wohl schon zu lang her (oder ich werd tatsächlich zu alt *lol*)

wolki

Von:    koocomic 04.04.2003 02:32

Wie wunderbar, dieser Thread lebt also noch... ^^"

Lange her, Leute. Das war wirklich anstrengend, eure Postings alle durchzulesen...(am Ende nur so ueberflogen...)

Hmm... also, Nanaka, .hack, Mahoutsukai ni taisetsuna koto, Stratos 4, a cheeky Tenshi, Full Moon wo sagashite, Heatguy J, licenced by royal, die ich geguckt habe, haben ja nun das Ende gefunden...

Naja, allgemein fand ich die Schluesse nicht so toll... Heatguy J hatte am ehesten einen coolen Hoehepunkt, was danach kam, hmpf...(fuer DEN Hoehepunkt zu schwach...ansonstens haette ich es recht gut empfunden...) Licenced by royal hatte auch so seine Charme, aber genau wie bei Heatguy mittendrin sehr, sehr schlechte Bildqualitaet...

Stratos 4 ist wirklich nett. Also, da steckt bestimmt mehr als "dumme Maedchen in Fanservice-moden".

Ich persoenlich verfolge mit grosser Spannung Gunparade March. Wie ich spaeter erfahren habe, basiert es auf ein etwas aelteres Spiel, das aber wirklich gut sein soll. Und mit wirklich komplexen Hintergruende...(Fast alle sind Colone o.ae., die dazu erschaffen wurden, entweder um den Drachen zu erwecken oder ihn zu vernichten... Und Setoguchi, der Playboy, soll einer der Kohousei von Ryuu sein...In seinem frueheren Leben mit Nonomi liiert...--;; Hayami ist als Messiah erschaffenes Wesen, der in seiner Kindheit im Labor verschd. Expereimenten ueber sich ergehen lassen musste, und er schauspielert sein etwas dummes ICH. Eigentlich ist er kuehl berechnend. Mit dieser Schauspielerei gewinnt er das Vertrauen der Laborleute, toetet alle und fluechtet. Um an die Macht zu kommen geht er ins Armee und trifft da die Mai. Die sollte ihn eigentlich zu Messiah erwachen lassen und selbst bei einem Kapf sterben, aber scheinbar veraendert sich die Zukunft...usw.) Also, diese Beschreibung ist nur ein kleiner Teil davon, was ich verstanden habe und ich habe wirklich nur wenig verstanden... Ich frage mich wirklich, ob sie es schaffen, das in der TV Serie unterzubringen. Bis jetzt sieht es nicht so aus...wie schade...--;;

Ansonsten ist natuerlich Spiral und WR meine derzeitige Fav. und die neue Serien wie E's und D.N.ANGEL bringen mich(und meinen Com.) auf Hochtrab. E's sieht nicht so schlecht aus und D.N. Angel habe ich noch nicht ganz auf dem Rechner. Aber wenn suesse Jungs vorkommen...so schlecht kann das ja nicht sein, oder...? ^^;;

Von:   abgemeldet 04.04.2003 14:56

hi koo! schön daß du wieder hier bist ^^

hm von fast allen genannten gibts noch kein Ende auf englisch... Das Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto ende fand ich aber recht gelungen, passt imho sehr gut zur Serie. Der einzige Fehler ist daß die Serie viel zu kurz ist, ich hätte die ganzen sympathischen Charaktere gern länger gesehen -_-

GPM hab ich noch nicht mehr als EP 1 gesehen und das vorerst auch nicht vor, vielleicht wenn die Serie komplett ist. Von deiner Beschreibung her klingt das aber übel nach EVA-Klon... hmmm.

Spiral und WR sind grad auch meine Favoriten (ach ne ^^;), leider dauerts bei beiden immer so bis was neues erscheint. WR erscheint unregelmäßig und Spiral wird langsam released -_-

DNAngel reizt mich nicht ganz so, irgendwann wurde der Manga irgendwie uninteressant. E's kenn ich nur n paar Kapitel, das ist vielleicht eher was, mal schauen.

wolki

Von:    koocomic 04.04.2003 15:53

Hi~ wolki! Danke~~ ^^"

Mohoutsukais Ende fand ich auch schoen... Besonders mit dem Lied...Under the blue sky am Ende...mit schoenen Bildern... und Yume-chan ist sooo suess... >.<" Ich haette die Serie auch lieber laenger...--;; Was ich allerdings nicht begriffen habe ist das Maedchen in Opening. Die mit dunklen Haaren und ausdruckslose Augen... Ich dachte da kommt noch was... War da was, was ich verpasst habe...? Naja...

Spiral erwarte ich auch sehnsuechtig, aber es will einfach nicht kommen, oder? Wolf's Rain macht ja wieder Pause... die naechste Folge (Ep. 10) wird erst am 8. April gesendet. also die Schuldigen sind nicht die Subber... Sondern die gute Qualitaet von den Animatonen...habe ich gehoert.

D.N.Angel Manga habe ich gar nicht gelesen. Nur den Anfang. Die 1. Folge war in Ordnung, bis auf dei Stimme von Daisuke, die ich mir etwas...anders vorgestellt hatte. aber die Stimme von Dark ist naemlich die Stimme von Shigure von Furuba und das passt wirklich erstaunlich gut...-irgendwie sexy, halt... >.<;;

Hmm, jetzt wo du's sagst, hat GPM, das Spiel, wirklich Prallele mit EVA. Die Serie bis jetzt eigentlich nicht. EVA war bei weitem tiefsinniger. Die GPM, die Serie, ist eher leicht und spassig. Ich zweifle langsam daran, dass es noch was ernsthaft wird...--;;

Naja, ist aber schoen, wieder in diesem Thread zu sein. Hehe... Im April sollen ja viele neue Serien anlaufen und ich bin wirklich mal gespannt...!

Uebrigens, E's sieht wirklich vielversprechend aus...!

Von:   abgemeldet 04.04.2003 16:02

ich antworte die später nur schnell so viel:

>Spiral erwarte ich auch sehnsuechtig, aber es will einfach nicht kommen, oder?

doch, heute Folge 21... leider bin ich grad an ner Modem-verbindung ._.

aber auch spiral geht langsam aufs Ende zu... frag mich echt wie sie das machen wollen da sie ja bisher so langsam mit dem aufdecken der Story waren, wie soll das alles in die letzten paar Folgen passen? o_O

wolki

Von:    koocomic 06.04.2003 22:27

>doch, heute Folge 21... leider bin ich grad an ner Modem-verbindung ._.

Weisst du wieviele Folgen es sein sollen...? Es sind ja mindestens 23 Folgen schon gesendet worden. Und ehrlich gesagt, ich glaube, es geht eher dem Hoehepunkt zu als einem Ende entgegen...? Naja, so wie ich es verstanden habe, natuerlich.... Ich habe die Folgen selbst noch gar nicht, sondern habe nur darueber gehoert...

Hoe~? Warum bist mit einem Modem im Netz eingeloggt...? Ist was mit deinem Com. oder bist du auf Urlaub oder so...?

Naja, vielleicht kommen weitere Staffeln mit Spiral ~ Shuri no xxx~. ^^"

Von:   abgemeldet 06.04.2003 22:36

Kurze Frage:

Weiß zufällig jemand, wann WR 10 erscheint? Auf der Website ist es ja bereits mit "Moon's Doom" angekündigt... mal wieder eine Pause??

Was ist eigentlich "E's Otherwise"? Ich habe die erste Folge gesehen und möchte noch nicht allzu viel dazu sagen, erst muss ich die zweite sehen...
Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile.

Von:   abgemeldet 07.04.2003 01:25

nützliche seite: http://scac.prohosting.com/anime-caravan/broadcasting_schedule.htm

da steht z.b. daß Wolf's Rain 10 morgen läuft (endlich!) oder daß Spiral mit Folge 25 am 25.3. zu ende ging ._.

Könnte mir vorstellen daß die unregelmäßige ausstrahlung von Wolf's Rain zuschauer kostet... wäre schade.

hm, ich hab von E's mal zwei Kapitel als Scanslation gelesen, hat mich zwar noch nicht wirklich begeistert aber ich werd mir auf jeden Fall mal den Anime genauer anschauen...

>Und ehrlich gesagt, ich glaube, es geht eher dem Hoehepunkt zu als einem Ende entgegen...?

Wahrscheinlich sit dieser Höhepunkt dann das Ende ~_~ alle guten Serien enden viel zu früh in der letzten Zeit. Ich hoffe wirklich auf noch ne zweite Staffel, denn soviele Fragen wie jetzt noch offen geblieben sind kriegen sie in den letzten paar Folgen kaum beantwortet... außerdem will ich mehr mehr von den einzelstories. naja, happiness of the believer ^__~

>Mohoutsukais Ende fand ich auch schoen... Besonders mit dem Lied...Under the blue sky am Ende...mit schoenen Bildern... und Yume-chan ist sooo suess... >.<"

Mahoutsukai ist auch ne wunderschöne Serie... zwar nicht viel Handlung, aber dafür voll mit sympathischen charakteren, sogar das obligatorische Blag hat diesmal nicht genervt, Luna war imho sogar eine der nettesten Charas... ich hätte da so gerne mehr folgen gehabt, ich hoffe mal der Manga hat ne längere Story...
ich mochte ja das Opening auch sehr gern, eigentlich lieber als das ED... soo schön. leider hab ich noch kein mp3 gefunden ._.

>D.N.Angel Manga habe ich gar nicht gelesen. Nur den Anfang.

ich hab n paar bände geschafft, am anfang fand ichs recht unterhaltsam aber irgendwann wurde es ziemlich langweilig imho, bzw, die Story gefiel mir überhaupt nicht mehr... denke mal die TV-Serie wird so einiges an Füllfolgen haben, aber wohl nichts was ich sehen muß.

Naja, mal schauen welche von den neuen Serien was taugen... Texhnolyze wurde ja sofort lizensiert ~_~

wolki

Von:   abgemeldet 08.04.2003 00:17

> nützliche seite: http://scac.prohosting.com/anime-caravan/broadcasting_schedule.htm

In der Tat nützlich. DANKE! :)

> ich werd mir auf jeden Fall mal den Anime genauer anschauen...

Nja, es sieht mir sehr nach "Magical Bishonen" (muhar!;) aus, aber wer weiß...
Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück