Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~
|
Eröffnet am: 21.10.2002 22:26 Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15 Beiträge: 811 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nyahahaha ich hab gestern episode 6-9 am stück geguckt!! irgendwie alles etwas wirr aber trotzdem total schön. bin gespannt wie´s weitergeht!! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Wirr? Ich muss sagen, dass EP9 recht "klar" war... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ja naja, aber vorher das alles....und erst wollte rakka verschwinden, jetzt hat sie doch angst und will dort bleiben, naja.....ich lass mich überraschen *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmm..*mal nach wizzu jump und schau was neues gibt* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Nischt neues gibt es. LEIDER! If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ja leider ;_; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... jetzt haben wir schon Samstag und es ist immer noch keine Ep10 zu haben. :( If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| naja die letzten zwei samstage war die ep immer so ab ~21:00 rum da..vielleicht kommts ja noch, ist ja noch zeit.....*hoff* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| noch keine ep10,was? -______- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Anscheinend macht Wizzu Weihnachtspause... :( //--> http://nep.p2501.net If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ja hab ich auch gehört. naja, kann man nix machen....... ;_; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Jetzt, wo es gerade spannend wird. Was machen wir nur? *verzweifel* //--> http://nep.p2501.net If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ja mich nervts auch voll, grad so ich ep 6-9 so schön am stück geguckt hab und lust auf mehr hatte.....bis das wieder raus ist hab ich wahrscheinlich grad wieder eine keine-lust-animes-zugucken phase -_- naja mal schaun......... >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Eh... Bin seit langem wieder mal hier~ Hehe...*thread push* Ich wollte abwarten, bis auch alle die 13. Folge geguckt haben... Es ist ja nun etwas Zeit vergangen und es muessten viele schon die Folgen haben...o...oder? Ich habe die Folgen von 10 bis 13 auch am Stueck geguckt und werde es auch jeden empfehlen...--;; Das Ende habe ich nicht ganz verstanden und wuerde gern hier etwas diskutieren und Rat holen... Ist jemand dazu bereit...? Mann, die Serie war viel zu kurz... Was soll ich denn nun gucken...? Witch Hunter Robin ist auch zu Ende...>.<;; Was ich persoenlich vom Ende von Haibane halte ist... eh... also, auf jeden Fall besser als NieA_7. Aber vielleicht doch etwas zu schwach. Ich weiss immer noch nicht, was ein Haibane ist und warum sie im Dorf leben und und und. Aber der Abschluss ist trotzdem sauber und recht suess...^^" Ich hatte seit ich Rakka gemalt habe auch ein Bild von Reki im Kopf. Und in den letzten Folgen wird die Atmosphaere dieses Bildes in meinem Kopf bestaetigt. Ich hatte etwas duesteres Bild im Kopf gehabt, obwohl Reki ja eigentlich ganz nett ist. Und siehe da...sie hatte etwas Dunkles in sich...*duester grins* Naja, das hatte sie ja schon vorher ab und zu mal gezeigt...^^;; Ach, schade, dass es zu Ende ist...--;; |
|
|||||||
| ich würde gerne diskutieren aber ich kenn es ja bisher nur bis ep9..weil die fansubber grade eine pause eingelegt haben und ep10 noch nicht erhältlich ist :-( aber wie geht es denn nun aus?? ist es ein trauriges ende? bitte schreib es hier rein, mach vor das posting eine grosse spoiler warnung damit keiner schimpft! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ep. 10 ist noch nocht raus...? O-ow... --;; Naja, es ist Jahresende und man kann ja nicht erwarten, dass die Fansubber immer viel Zeit haben... Gut, dann warte ich halt, bis ihr sie auch alle gesehen habt...--;; |
|
|||||||
| schick mir noch den rest vom spoiler, ich will das ganze ende wissen, vorallem ob es ein happy end oder ein depri end ist *fg* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Mahorca, du bist krank. ^_______^ Wie kann dir die Serie noch Spaß machen, wenn du das Ende schon kennst? *auf 10 wart* Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich das ende kenne dann weiss ich auf was ich mich freue bzw was auf mich zukommt und bin erst recht gespannt das was ich gehört habe zu sehen..oder sollte das ende blöd sein dann bin ich nachher nicht von der serie enttäuscht weil ich mich schon drauf eingestellt habe dass es blöd wird >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... kennst du das Wort "Spannung"? Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| ich finde es spannend genug, wenn ich etwas davon höre was passiert freue ich mich noch viel mehr drauf es zu sehen weil ich dann weiss dass es interessant ist..oder wie gesagt, ich bin dann nicht enttäuscht >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| passt jetzt zwar net hier rein, aber hat jemand einen fserv trigger für naruto 13 (am besten aus #toriyamaword oder so)....hab irgendwie keinen gefunden ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch der Meinung, es zu hoeren(lesen) ist was anderes als es zu gucken. Aber es faellt machmal diese Ueberrauschungseffekt weg, die die Macher der Serien eingeplant hatten... Also, ich schicke Mahorca ihren Spoiler(mit meiner Faehigkeit, die Sache nicht zusammenfassen zu koennen... Wahrscheinlich ist Mahorca wegen mir nur noch verwirrter...gomen ne...) und ich dachte, die Sache waer damit gegessen...^^;; Egal... dann komme ich demnaechst wieder vorbei, wenn die Feiertage vorbei sind und alle die Folgen gesehen haben... Ich komme mit dem Ende nicht klar...(genau so wie bei Lain... Nur bei Lain hat man versucht, die Fragen zu beantworten, aber ich war zu doof, um es zu verstehen-auch bei EVA- und bei Haibane versuchen sie scheinbar nicht einmal, die Fragen zu klaeren...--;;) |
|
|||||||
| ich hoffe wenigstens die 10.te episode kommt bald heraus, langsam wird es echt zeit!! (also gesubbt meine ich) naja, ich geh dann mal schlafen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| gomen, hab mich um eine seite vertan und deshalb was gepostet was gar nichtmehr relevant ist weil wir ja schon eine seite weiter sind -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:02 | |||||||
|
||||||
| Haibane Renmei OST I ist raus~!! Ist schon etwas her, aber ich habe es erst neulich runtergeladen... Ich hab es ueber meine uebliche Route bekommen, aber es soll auch uebr WinMX zu bekommen sein... Blue Flow ist leider nur als TV Version drin... Also muss man doch die OP Single haben, um die Vollversion zu hoeren...? Oh mann...--;; |
|
|||||||
| ich hab die vollversion von blue flow ^__^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... *OST such* Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab zwar nur vier songs vom ost..eigentlich nur zwei, weil es jeweils vocal und instrumental ist..aber blue flow ist die vollversion ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| http://haibane.single.free.fr/Upped%20by%20DeathWolf%20-%20Haibane%20Renmei%20Single:%20Blue%20Flow/ ... nochmal für all die, die Blue Flow suchen. :) Hmm... ich glaube, ich werde mir den OST bei der nächsten Gelegenheit importieren, aber vorher höre ich mal rein. Wo bekommt ihr den OST her? Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||