Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~
|
Eröffnet am: 21.10.2002 22:26 Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15 Beiträge: 811 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hab wolfs rain 5 auch grad gezogen..und weiss kreuz glühen 6..mal schaun was ich alles nächstes zieh ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schade, dieses Gun Parade March is auch nix besonderes. Zwar gut animiert, hat aber eine dümmliche Story. Mahou Tsukai ni Taisetsu gagegen ist schon interessanter. Muß mal Folge 2 anschauen. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, scau weiter...! Mohoutsukai(ich nenn das mal so abgekuerzt...^^;;) ist auch schoen... Aber das OP laesst irgendetwas unangenehmest vermuten, oder...? Wer sind diese Gesichtsausdruckslose Gestalten in den Uniformen...? Die eine sah aus wie die alte Schulfreundin von Yume, die auch im OP dabei ist...(Hmmm die Abkuerzung fuer das Opening als OP erinnert mich an Krankenhaeusern...aber was soll's...--;;) |
|||||||
|
|||||||
| ich habs immer noch nicht geschafft das zu gucken! hab jetzt am freitag erstmal naruto 15-17 und heute die 18 geguckt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Folge 18 sollte ich auch mal langsam anschauen... Aber heute ist es schon zu spaet, was...? ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| ohne untertitel ist es doch bestimmt schon wieder bis folge 3596 raus! *gg* scherz ^^ aber ich will episode 19 haben, jetzt, gleich, sofort..aber ich muss wohl noch eine woche warten -_- glaube allerdings nicht dass.............. SPOILER ---------> sasuke-kun wirklich tot ist!?! oder ist er wirklich tot??? |
|||||||
|
|||||||
| Ach, du hast die Manga noch nicht gelesen... Dann verstehe ich, dass Naruto dir gefallen hat... Fuer mich war die Anime Version nur eine sich bewegende Version von Manga... Und deswegen kannte ich schon alles...(also nur halb so spannend...) Aber das ist einfach super traurig und ruehrend zu gleich, oder...? Dass sich Sasuke opfert fuer Naruto...! Dabei waren sie fast wie Feinde... Ich finde bei Naruto so toll, dass man es so gut dargestellt hat, wie sich aus solch verschiedene Menschen wie Naruto, Sasuke und Sakura(dazu noch Kakashi) eine Einheit wird... |
|||||||
|
|||||||
| ist sasuke jetzt tot oder nicht?? ich glaubs ja irgendwie nicht....hmmmm.. ja die mangas lese ich nicht weil sie ja in so einem blöden telefonbuch drin sind, aber naruto erscheint ja bald als sammelband und band 1 hab ich mir schon vorbesteltl ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto is btw einer der Anime die ich mir sofort angeschaut habe wenn ich ne neue Folge gekriegt habe... aber so langsam bin ich richtig enttäuscht, so langsam wie das grad voran geht... bis zu dem Kampf auf der Brücke wars ok, aber seither bewegt sich ja gar nix mehr, und das ist öde... Gibt wohl doch keinen besseren Fighting-Anime als Flame of Recca. |
|||||||
|
|||||||
| also folge 17 und 18 von naruto fand ich jetzt sehr sehr gut, vorher wars ein bissl langweilig, zuviel kampf und so, aber jetzt die sache mti sasuke, das ist toll..ich mag so traugies zeugs! ich gucke grad figure 17..bin jetzt gleich ep4..2folgen am stück reichen aber erstmal, weil da dauert eine ep ja immer 45min..trotzdem ein guter anime!! |
|||||||
|
|||||||
| @ wolki : sag mal, hast du schon Spiral 15...? Da ist zwar ein Link, und die scheinen fertig damit zu sein, aber... irgendwie kann ich mir das nicht herunterladen... Spiral scheint nur sehr langsam rauszukommen...wie schade...--;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @koocomic: ne, leider ._. als ich das letzte mal zuhause war, war die seite der AJ tot... hätte die echt gern gesehen, bin auf Entzug >_< früher kamen die iirc richtig schnell raus, aber die 15 jetzt hat ewig gedauert. |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab spiral 15 schon seit einigen tagen O_o |
|||||||
|
|||||||
| Status Yusuka: Du hast es immer noch nicht geguckt oder?-.- **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| Och kümmets is jut.. ^^;;; Ich bin immer noch bei GALS... und Kenshin. o.O! ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Ja GALS!!^^ *einstimm* du schatzerle kommst fr. oder so zu mich dann gucken wir Haibane Renmei.^^ **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| *auch gals will* |
|||||||
|
|||||||
| @Mahorca: Wird eigentlich weiter gesubt? o.o @Umi: Du ich kann am Fr. net ich äh... bin verabredet. *pouts* Aber vielleicht fahr ich in der Nacht nach Düsseldorf und penn bei May dann kommen wir vorbei und holen dich ab. ^^ Falls du das hier noch liest. ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| bisher sind keine neuen subs raus..ich hab zumindest keine gefunden ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Muhaha, Nanaka 4 ist draussen. Werd ich morgen gleich mal saugen. Erwähnte ich eigentlich schon, das ich diesen Anime liebe? ^^ Ach ja: kennt einer von euch "Lord of Lords Ryu Knight" und "Tomorrow's Nadja"? Sind die gut? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @ Mohorca : was, du hast Spiral 15 schon...? Mann...Wrum kann ich das nicht bekommen...? Entweder bin ich zu doof oder so... Es geht einfach nicht...--;; Hey, als ich letztens bei AnimeSuki war, gab es die DVD Rip zu Versaille no Bara...^^" Mann, ist DAS ein Klassiker... Und ich habe sie mir sofort gezogen und angeguckt... Puhahahaha~~ Da kommen Erinnerungen hoch... So kitschig bis zum geht nicht mehr... >.<;; @ Gouki Hmm, ich habe weder die eine noch die andere geguckt... Aber DU koenntest es mir je erzaehlen, ob sie gut sind...^^;; Nanaka ist so witzig...>.<;; |
|||||||
|
|||||||
| @koocomic hmm ich weiss nicht mehr, spiral15 gabs irgendwo bei animesuki oder? ich weiss es nichtmehr..das ist schon länger her, aber es war wirklich ep15..könnte auch per IRC gewesen sein. wenn ichs mal wo seh sag ich dir bescheid ^^ und die lady oscar folgen hab ich auch gesehen..1-4 gab es ja da......vielleicht kommt da ja mal noch mehr nach ^^ ansonsten.."Lord of Lords Ryu Knight"..da habe ich die ova von, die ist auch schon abgeschlossen..jetzt hab ich neulich "Lord of Lords Ryu Knight tv" wo stehen gesehen..weiss jemand ob das was neues ist oder ist das das selbe wie die ova. aber tv müsste was neues sein oder?? tomorrows nadja ist voll kawaiiiiiiiiiii..habs zwar nicht geguckt, aber der zeichenstil und ein paar bilder davon..so schön und romantisch..vom stil hat es auch ein bissl was von DoReMi..total niedlich gezeichnet, ist auf jedenfall wert es zu ziehen ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| der nächste anime den ich jetzt gucken werd wird übrigens azumanga daioh sein..bin irgendwie voll wild drauf zur zeit. gucke aber grad noch figure17 und hab da noch 9 folgen vor mir. und in nanaka, mahou tsukai irgendwas und yesterdays nadja wollt ich eigentlich auch noch reingucken.......aber azumanga daioh wird jetzt demnächst auf jedenfall geguckt ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| > @ Gouki > > Hmm, ich habe weder die eine noch die andere geguckt... Aber DU koenntest es mir je erzaehlen, ob sie gut sind...^^;; Nanaka ist so witzig...>.<;; Haha, ja sicher. Ich soll wieder Versuchskanienchen spielen? Aus Gouki mach Gan-chan, oder? ^^ Gut, wozu habe ich Flatrate mit DSL? Werd die Teile dann wohl saugen müssen. Mal schauen. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| also tomorrows nadia ist vom zeichenstil auf jedenfall schön und ziehen sollte man es auf jedenfall. zu dem anderen..ryu knight dings..da hab ich halt die OVA, das schaut recht düster aus und so..ist nicht *mein* geschmack..aber es muss jeder selbst wissen..drum macht es wie ich..zieht euch ALLES *gg* **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| @ Gouki : hehe...danke~ ^___^" Aber wenn die gut sind, bist du uns ja voraus~ Und ich vertraue einfch auf deinen Augen und Beurteilung...^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Lord of Lords Ryu Knight das neue was jetzt zur zeit auf animesuki war oder so ist übrigens was anderes als Lord of Lords Ryu Knight ova..scheint also wirklich ova und tv serie zu sein ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Lord of Lords Ryu Knight muss ich mir noch ansehen. Unbedingt. ^^ Kennt jemand "Gunparade March"? Klingt recht bescheurt und mit etwas Pech wird es das auch, aber ich denke, dass auch auch eine ganze Menge Potential darin steckt. Es wird entweder eine gewöhnliche Mechaserie mit braven Schülern als Mecha-Piloten gegen böse Aliens, oder es geht in Richtung NGE - jedenfalls hat es den optimistischen Teil meinerseits daran erinnert. Animationstechnisch ist es jedenfalls sehr gelungen, auch die Farbgebung und Zeichnungen gefallen. There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Gunparade March hat mich an gundam erinnert, soweit man das durch kurz mal reinschaun beurteilen kann..auf jedenfall war es ganz und gar nicht mein geschmack, aber ich wage mal zu behaupten leute die gundam haben werden es mögen **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:03 | |||||||