Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~

Eröffnet am: 21.10.2002 22:26
Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:    Callie 28.11.2002 14:41
Betreff: ~*~ Haibane Renmei ~*~ [Antworten]

@koocomic
danke für deinen kommentar bei dem bild. doch, es ist mit der hand (mit der maus) gezeichnet ^^ ich werde heute oder so noch ein bild von Nemu oder Reki malen, falls ich es schaffe ^^

hmm..ich muss nicht aufstehn, ich kann ausschlafen ^^;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Gouki 28.11.2002 14:42

> Aber ihr seid immer so spaet in der Nacht im Internet... Wie alt seid ihr denn...? Obwohl ich gestern recht frueh ins Bett gewandert bin, habe ich heute verschlafen...--;; Wie schafft ihr es denn aufzustehen...?

Hahaha. Wir sind halt lebendige Zombies.

Also an Anime Sachen kommt man mit mirc schneller ran. Edonkey läuft eigentlich nur schnell, wenn du einen aktuellen Film runterziehst. Bei seltenen Sachen kannst du dagegen tagelang warten.
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------

Von:    Callie 28.11.2002 14:43

ich hab nichtmal eDonkey ^^;;;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 28.11.2002 15:58

EMule/EDonkey sind wirklich nichts gegen IRC. Letzteres ist natürlich etwas aufwendiger und manchmal lästig, wenn der Server abbricht, weil zB die Verbindungsgeschw. unter 15kb/s fiel... ging mit bei HB 4 so. :(

Ich habe meinen Rechner für HB 2 allerdings auch bis um 0200 laufen lassen, obwohl ich um 0800 Unterricht hatte. ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.

Von:    Callie 28.11.2002 16:00

also für anime nütze ich eh nur IRC und winmx (privat naps)..das ist einfach das beste, schneller kriegt man das zeug nirgends *g*

kazaa ist noch ganz ok, aber eher so für mp3 usw
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    koocomic 28.11.2002 22:12
Also, wie gesagt(habe ich oder habe ich nicht? naja, egal. Dann sage ich es halt jetzt...), ich benutze ja die koreanischen Communities, um an die Animes dran zu kommen... Wenn man Koreanisch kann, ist dies die beste Methode, da man an die Sachen wirklich schnell dran kommt...So ein oder zwei Tage nach der Ausstrahlung...(auch Downloadgeschwindigkeit ist recht gut... bei einigen Communities bis zu 160 kbit/sec)

Auch die MP3s lade ich eigentlich nur da runter... Problematisch wird es bei den Serien, die Upload Verbot in den Communities haben, und alte Serien wie Hunter X Hunter... Deswegen laeuft gerade mein eDonkey... aber es ist wirklich langsam...--;;

Und WinMX halte ich auch nicht aus...^^;; Kommt man ueber mIRC auch an alte Serien?

@ Mohorca
Echt? Ich koennte so was nicht...mit Maus zeichnen!!! >.<;;
Sobald ich neuen Scanner habe, versuche ich auch mal ein Fanart von Haibane zu machen. Obwohl...ich bin recht schlecht in Fanart machen...>.<;;

Von:    Callie 28.11.2002 22:14

hallo koocomic ^^ ich habe heute noch ein bild hochgeladen, magst du es anschaun? ich wollte unbedingt nemu malen, aber es ist aber nicht so gut geworden (mein rakka bild ist besser finde ich). morgen mal ich dann noch reki ^_^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 29.11.2002 14:50

> Wenn man Koreanisch kann, ist dies die beste Methode, da man an die Sachen wirklich schnell dran kommt...
Ja WENN! ;) Oh oh, ich bin mal sehr gespannt auf die Auslastung der IRC-FServes, wenn Ep6 zu haben ist... BTW, ich habe gehört, dass die Subs von Anime United "besser" sein sollen, als die von Wizzu? Inwiefern merkt man soetwas? ^__^

Ach ja, HB Fanart kann es niemals zu genüge geben...

Von:    Callie 29.11.2002 15:00

ich hab jetzt zwei..und bald wahrscheinlich mehr ^_^
haibane fanarts mein ich *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    koocomic 29.11.2002 22:48
@ Mahorca : Mal mal(? ^^a) Reki~~!!!! Und wie heisst er noch mal, der kleine blonde..Cuu oder ae.? auf jeden Fall der ist auch suess...^^"

Hach, ich bin auch gespannt, wie beliebt Haibane wirklich ist in den IRC servern... Diese Woche gab es wirklich DOPPELFOLGE~~ Das heisst ja die sechste und siebte Folge...*gerade die sechste herunterladen tut*

Von:    Callie 30.11.2002 03:38

gesubbt gibt es die 6te leider noch nicht, aber ich hoffe mal dass sie montag raus ist oder so..hauptsache bald. am besten gleich mit der siebten!

Kuu mag ich nicht sooo gern, er ist ein bisschen nervig, naja kleines kind halt und so. neulich hab ich gemerkt das Kanna ja echt ein mädchen ist !!!!!! O_o ich dachte wirklich das sei ein junge, bin irgendwie enttäuscht, ich mag solche mädels die wie jungs aussehn irgendwie net so >_< naja!

neue bilder werde ich malen, aber erst nächste woche. bin jetzt bis sonntag abend off! also bis dann!!^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:52

> ...*gerade die sechste herunterladen tut*
Huch? Die sechste? Aber raw, oder? *seufz* Und ich bin auf Wizzu angewiesen. "In Queue:[4999/5000] - und dann komm' ich" ;)

Ich bin sehr gespannt auf die 6. und 7. Folge, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass dieser Ost-Haibane-Plot nicht zuweit ausgebaut wird... ich mag dieses verträumte so an HB. Am liebsten wäre mir natürlich eine Doppelfolge, in der man anfängt, sich mit dem "Dahinter" zu beschäftigt...

Wahhh, und haltet euch mit den Spoilern zurück. ^^

Von:    koocomic 30.11.2002 22:55
RAW...Ja....^^;;

Spoilen werde ich nicht... Ich habe auch die fuenfte etwas spaeter gesehen als die meisten hier...Ich habe die sechste und siebte auch noch nicht gesehen.

Ich werde naechste Woche einen neuen Scanner kaufen, dann versuche ich auch mal ein Haibane Bild... ^^"

Kanna ist wirklich jungernhaft, oder? Dachte auch am Anfang, es sei etwas maedchenhafter Junge. Weil es ja gar keinen Junge sonst gab...(bis auf die Kinder und Kuu...)Hmm...In der fuenften sagt ja Nemu etwas von Maedchenschule(?) und Maedchen/Jungen gemischter Schule. Also ist Oldhome rein Maedchenversammlung? Kuu ist aber ein Junge...oder? -"-;;

Von:   abgemeldet 30.11.2002 23:29

ich hab jetzt auch die erste Folge gesehen... und häng ziemlich am Haken ^^

unscheinbare, aber fantastische Designs vom Meister und ne tolle Athmosphäre... Story scheints bis jetzt recht wenig zu geben,aber das macht mir grad mal überhaupt nichts. Bin schon übel gespannt auf weitere Folgen. ^___^

Von:   abgemeldet 30.11.2002 23:45

@wolki: Juhu, einer mehr. ;)

> Ich dachte auch am Anfang, es sei etwas maedchenhafter Junge. Weil es ja gar keinen Junge sonst gab
Eben! Ich finde es schön, dass die Charaktere nicht das Anime-Übliche Gemisch darstellen, damit sich auf Fansites irgendwelche Pairing-Diskussionen sammeln. ;)

BTW, vorhin habe ich in #wizzu erfahren, dass die sich etwas "Zeit lassen", was EP 6/7 angeht. Das gefällt mir GAR NICHT! *seufz*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 23:58
Haibane Renmei ist mein Liebling unter den neuen Serien und ich habe bisher 4 eps. gesehen. Gut außer Kiddy Grade (habe bei ep. 4 aufgehört) und Stand Alone Complex habe ich in den letzten Wochen auch nichts anderes runtergeladen :)
Ist nur die Frage, in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Weiterhin sorglos und einfach nur nett oder werden wir auch ein wenig über die Hintergründe (was sind die Haibane? leben sie in einer anderen welt? was verbirgt sich hinter der Mauer? etc.) erfahren?

Von:   abgemeldet 01.12.2002 00:23

Ich denke mal, dass die Serie etwas "düsterer" wird, bzw hoffe ich es. Eine etwas bedrückte Stimmung in Episoden, die sich mit der Welt "hinter der Mauer" auseinander setzen, würde einen tollen Kontrast zur jetzigen "Situation" darstellen...

Hey, wusstet ihr, dass auf den jap. DVDs, die rund 2000Y + Import kosten nur eine einzige Folge drauf ist? Und ICH habe schon ans Kaufen gedacht. ^^

Von:   abgemeldet 01.12.2002 00:38
Nur die erste DVD hat eine Episode, die zweite derer drei (bei höherem Preis):

Volume 1
To be released 21 December 2002
Price 2,000 yen
20 minutes.

Volume 2
To be released 24 January 2002
Price 5,700 yen
75 minutes
First pressing will come with a box.

Von:   abgemeldet 01.12.2002 00:40

*g* Naja, sagen wie "2000Y pro Folge mit Mengenrabatt". ;)

Von:   abgemeldet 01.12.2002 00:44
Naja, wenns günstiger sein soll, kauf Dir halt die US DVDs, die voraussichtlich nächstes Jahr bei Pioneer erscheinen werden.

Von:   abgemeldet 01.12.2002 15:06
Habe soeben Episode 5 gesehen. Der Abspann gibt einem ja doch ein paar Antworten.

Von:   abgemeldet 01.12.2002 15:08

> Der Abspann gibt einem ja doch ein paar Antworten.
Ja, teilweise... trotzdem bin ich neugierig, was das "Dahinter" angeht. :)

@jadawin: kann es sein, dass du gestern in #wizzu warst? Ich war der Hentai-Dubber... ^^

Von:    Callie 01.12.2002 15:22

yeah! soviele postings in meinem thread!!

hm..also was bisher viele gesagt haben und was ich genau so sehe: episode 1 ist genial!! danach sackt es ein bisschen ab und wird lahm, aber die schönen charadesign und die neugier auf das wieso-weshalb-warum der ersten folge lassen einen gerne weiterschauen. ich hoffe es kommen noch ein paar folgen so im stil der ersten episode und freu mich auf ein (hoffentlich) krasses finale ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 02.12.2002 12:23

*thread bißchen push*

hab noch die zweite folge da, werd mir die wohl heut abend oder so anschaun... das leben ist doof wen man nur ungefähr ein tag n der woche dsl hat ._.

hm... passst irgendwie in den thread: hat jemand von euch NieA_7 gesehen? ich nur die erste Folge auf ner Con und danach wußte ich nicht so 100%ig was ich davon halten sollte... einerseits sahs schon interessant aus, andererseits war ich mir nich sicher ob ich dafür Geld ausgeben mag. kann mir jemand sagen wies später wird?

und was mir noch grad einfällt: weiß jemand wer bei Haibane Regie führt?

wolki

Von:   abgemeldet 02.12.2002 12:52

> hm... passst irgendwie in den thread: hat jemand von euch NieA_7 gesehen?
Nein... aber ich bin auch dafür, dass mal jemand was sagen sollte. ^____^

Von:    Callie 02.12.2002 14:26

ich habs auch net gesehn, nur reingeschaut, naja, glaube net dass ich mir das noch anschaun werde, da gucke ich lieber erstmal lain *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:17

@mahorca:
>ich habs auch net gesehn, nur reingeschaut, naja, glaube net dass ich mir das noch anschaun werde, da gucke ich lieber erstmal lain *g*

ob das die weisere Entscheidung ist sei dahingestellt... aber mehr sag ich jetz lieber nich sonst krieg ich noch Prügel "^___-

Von:    Callie 02.12.2002 15:22

hm naja ich hab ein paar lain folgen gesehn und fand das schon ziemlich cool, auch die art des animes und natürlich das charadesign..

geschmackssache ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:31

oh, ich hab Bilder, das Opening und dann schließlich ein paar Folgen Lain gesehen und hing daran schlimmer als Bungeespringer am Gummiseil und Bergsteiger am Haken zusammen ^^;; ich glaub bei keiner Serie hat es bei mir von der ersten Sekunde an so *klick* gemacht... (mit Ausnahme höchstens Karekano, und das kann ich schwer vergleichen weil beides solang her ist ^^;;)

aber Geschmackssache triffts wohl wirklich gut.

Von:    Callie 02.12.2002 15:34

<oh, ich hab Bilder, das Opening und dann schließlich ein paar Folgen Lain gesehen und hing daran schlimmer als Bungeespringer am Gummiseil und Bergsteiger am Haken zusammen ^^;; ich glaub bei keiner Serie hat es bei mir von der ersten Sekunde an so *klick* gemacht...>

hmm?! das klingt doch recht positiv. ich dachte nach deinem vorrigen posting jetzt eigentlich du fandest es nicht so gut, weil du irgendwas von "weise entscheidung" geschrieben hast oder so O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück