Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~

Eröffnet am: 21.10.2002 22:26
Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:   abgemeldet 28.10.2002 14:42
Betreff: ~*~ Haibane Renmei ~*~ [Antworten]

Mach nur.. hauptsache, ich bin nicht schuld für einen Fehlkauf ^^; Aber wie du schon sagtest... der Stil ist toll. Renmei wirst du nur schwer erkennen, die Charas sahen vorher noch ganz anders aus o_O;
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***

Von:    Callie 28.10.2002 14:45

ich mache niemanden verantwortlich, warum auch, ist ja meine kaufentscheidung ^^ aber weichen die skizzen denn sosehr vom cover ab? denn das cover schaut ja total nach renmei aus..echt toll..naja ich forste noch ein bisschen durchs netz bevor ich bestelle ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 28.10.2002 14:57

Die Skizzen sind sehr real und haben im Prinzip nix mehr mit Renmei zu tun... sind aber trotzdem gut! Ich liebe sie... aber vielleicht suchst du vorher wirklich mal im Net...

Von:    Callie 28.10.2002 14:58

also reales mag ich eigentlich gerne, solang es schön (niedlich) ist *g* waah aber das cover.....und wenn da vielleicht noch ein paar solche farbbilder drin sind...naja mal gucken was sich noch an seiten im netz findet..aber wie gesagt, für DEN preis kann man das "risiko" schon mal eingehn ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 28.10.2002 17:02

uiui, kann mich nur anschließen, das Cover sieht ja schonma cool aus ... die Ohren, hihi xD
oh naaiin, hab panische Angst vor Spoilern ^^;; ... aber das mit diesem Text habi schon gehört und in der Mangaszene stand auch, dasses kein Happy End hat ... aber Happy Ends magi ehwieso nich ^^v ... na, bin jedenfalls mal gespannt, hoffentlich habi bald Zeit zum weitergucken ~~~

Von:    Callie 28.10.2002 17:29

also ich les ja die mangaszene net, aber ich hab gehört die sollen saikano total zerrissen haben, also ziemlich schlecht drüber geschrieben haben oder so..naja egal..ich bild mir mir eigene meinung. zu dem ende kann ich nur sagen....wer ganz krass drauf ist könnt es auch als happy end ansehen..also es ist kein wirkliches happy end aber eine sache daran ist irgendwie schon happy, naja schwer zu sagen, aber ich seh es so als halb-halb an..naja..trotzdem war ich etwas enttäuscht, ich hätte was anderes erwartet..O_o

zu dem artbook nochmal..ich ruf jetzt erstmal bei ocs an und frag was es da kostet und so..dann spar ich mir das rumgerenne auf die banken und so wegen scheiss-auslandszahlung *gg*
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 29.10.2002 02:51

episode 2 ist raus !!!!!!!!

ich setze grad schon alles dran um sie zu bekommen, aber natürlich sind mal wieder alle slots und queues dicht >_< aber ist nur noch eine frage der zeit!! hach, ich freu mich so drauf !!!
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 29.10.2002 03:21

bin jetzt im slot 24 und werde pennen gehen..glaube zwar nicht dass es da ist bis ich aufwache, aber naja..mal schaun, wenn dann freu ich mich..wenn nicht hab ich morgen eine aufgabe *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 29.10.2002 06:15

mmh, ich hab den Text nur so überflogen nachdem sich einige beschwert hatten ...
löl ... und ich hab noch ganze 50 MB auf der Platte T.T wobei die Datei gaa net so groß is ... naja, find's im Moment eh nur einmal ... mit irc kanni ja nich umgehn ^^;;

Von:    Callie 29.10.2002 11:57

yeah ich habs!! ich war gestern sogar in zwei slots und die ep wurde mir zweimal geschickt!! *gg* naja..die version is leider nur ~139 mb..aber besser als nix..hab grad schon mal kurz reingeschaut, schaut irgendwie nicht soooo eindrucksvoll aus wie ep1..aber das muss man sich dann halt mal in ruhe ganz an gucken. werd ich auf jeden fall heute noch tun *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 29.10.2002 12:02

@ Mahorca: *heul* Das ist Absicht... ich krieg sie frühstens am Freitag... dabei bin ich so neugierig auf die Fortsetzung!

Von:    Callie 29.10.2002 12:06

hol sie dir doch einfach über IRC..es ist eigentlich nicht schwer, es erfordert nur etwas geduld..wenn du interesse hast kann ich dir gerne channel und servbot dafür nennen ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 29.10.2002 20:45

so es ist soweit..ich schau sie mir jetzt dann an..danach gibts feedback *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 01.11.2002 01:39
Jaja... is blöd das HR scho lizenziert ist... sonst wär man an Ep2 viel früher drangekommen... aber wozu gibts Aniverse ^^"

Nachdem ich Folge 2 geshen habe, denke ich das der Anime (wie Saikano) eher kein "Happy End" haben wird... aber das sind nur Vermutungen :)

Ich kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen um zu erfahren wie es weitergeht und wer hinter dieser "Haibane Renmei" steckt..

Von:    Callie 01.11.2002 01:43

"diese haibane renmei" ?? wie darf man das verstehen?!

ähm ja also ich und meine grosse klappe..hab die zweite ep natürlich immer noch nicht geguckt, aber ich hoffe ich komme morgen dazu..ich bin doch schon so gespannt! aber gib ruhig mal ein paar spoiler *g*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 01.11.2002 01:57
Wie man es verstehen darf? ... Schau dir die 2. Ep an ^^"

Ich weiss auch nicht ob das richtig ist, aber soweit ich verstanden habe heißt ist es eine "Organisation zum Schutz der Haibane"...

Von:    Callie 01.11.2002 02:13

achso......naja vielleicht ist die haibane einfach diese gattung engelsmenschen oder.....ach was weiss ich..ich guck mir das die tage mal an *gg*
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 01.11.2002 02:33
sry ich bin en bisschen müde und hab mich verschrieben...

Haibane = die leute mit den Flügeln... und soweit ich richtig gelesen habe Renmei = Organisation... In den Subs steht das aufjedenfall... Sie soll zum Schutz der Haibane da sein..., oder so x_x...

Von:    Callie 01.11.2002 02:35

hmmmm na dann ist dass was ich sage doch net mal so falsch (obwohl ich nur vermute)..eine organistation zum schutz der engelsmenschen..oder so..ach wir werdens ja sehen ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 01.11.2002 17:09

so..jetzt hab ich die zweite ep endlich geguckt, und was soll ich sagen..........strange..strange.....STRAAAAANGE!!! ganz sooo toll wie am anfang find ichs nimmer, aber immer noch toll..der zeichenstil war diesmal irgendwie teilweise anders fand ich, die gesichter..aber trotzdem noch wunderschön..naja mal schaun wie´s weiter geht, bisher ist ja noch nicht wirklich viel passiert..die erste ep war natürlich eindrucksvoller als die zweite, ich meine schon allein wie sie vom himmel gefallen ist und das mit dem flügeln wachsen und so.....aber mal schaun. ich glaube die Krähe wird noch eine wichtige rollen spielen habe ich so das gefühl ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 03.11.2002 01:00
Ich war anfangs auch von der 2 Ep ein bisschen enttäuscht, aber ich denke irgendwann hätten sie eine Einführungsepisode bringen müssen... obs nun die erste oder die zweite Folge ist... und ich bin mir sehr sicher das es noch besser wird.

Von:    Callie 03.11.2002 01:01

ja glaub ich auch! naja lassen wir uns halt überraschen ^^
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 12.11.2002 04:27

langsam wirds zeit für episode 3 !! ^^
~+~Mahorca~+~

Von:   abgemeldet 12.11.2002 08:26

nich so schnell ... *2. immernoch nich hat* ;P

Von:    Callie 15.11.2002 04:34

wooooooooah, die dritte ist raus !!! aber hat sich noch nicht richtig verbreitet und ist daher schwer zu kriegen, also ich war jetzt in diversen fansubs chans und die meisten "arbeiten" noch dran..bin aber jetzt trotzdem wo in der queue..allerdings slot 45!!! O_o naja ok, früher oder später krieg ich sie eh *ggg*
~+~Mahorca~+~

Von:    Callie 15.11.2002 14:53

*ggg* so..platz 17......mal sehn ob das heute noch was wird!! *g*
~+~Mahorca~+~

Von:    koocomic 15.11.2002 15:44
Hmm... Darf ich mich noch einmischen...? Naja, ich habe naemlich heute die 4. Folge gesehen und finde es immer besser! Die erste Folge war suuuper, aber seit der 2. fand ich das wiederum solala. Aber die dritte und vierte war wieder schoen...! In der dritte fand ich die Sache mit Hikaris Kuchen(?)-Idee soooo herrlich~ Und in der vierten(eh...spoiler) die Szene, wo Kana und Raka Radfahren(soooo koestlich...Ich finde Raka so suess...!)und als Raka in die Ferne schaut ... Da ahnt man irgendwie, dass es da irgendetwas ist, ausserhalb dieser Ortschaft...

Ich glaube die andere Folgen werden ruckzuck kommen, weil in Japan diese Serie wohl mehrmals 2 Folgen auf einmal ausgestrahlt werden soll. Insgesamt werden es vermutlich 13 Folgen haben.... Schade eigentlich...--;;

Von:    Callie 15.11.2002 16:51

boah die vierte ist auch schon raus ???

oh man, ich hab noch net mal die dritte :( bist du vielleicht irgendwo im IRC anzutreffen damit du sie mir zusenden könntest? das wär toll *hoff* ich will die eps so gern heute gucken *süchtel*
~+~Mahorca~+~

Von:    koocomic 15.11.2002 17:19
Wuerde ich gerne~~~ Aber ich habe keine Ahnung, wie es mit IRC geht... Gomen. Ich habe die Episoden nur so schnell, weil ich sie immer ohne Untertiteln herunterlade...Also keine Fansubs... ^^;; Ich lade dann die Untertiteln extra herunter...

Von:    Callie 15.11.2002 17:26

achsoooo..dann ist die vierte also noch RAW, nicht wahr? ok, daran hätte ich dann eh nicht so das interesse, ich warte lieber bis es gesubbt ist. die dritte ist ja mittlerweile gesubbt draussen und ich bin noch in der warteschleife.......mal schaun auf welchen platz.....*nachschau*....platz 13 !! (gestern nacht wars irgendwas um die 45, vorhin platz 17..also es geht vorran......ich hoffe das klappt noch bevor ich disconnect hab, dann ist der schöne platz nämlich futsch T_T)
~+~Mahorca~+~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück