Thread: ~*~ Haibane Renmei ~*~
|
Eröffnet am: 21.10.2002 22:26 Letzte Reaktion: 09.05.2004 15:15 Beiträge: 811 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Das ist ja super cool, dass euer Downloadgeschw. so schnell ist...! Wovon ist es denn abhaengig...? Bei mir haengt es von der Zeit ab, wann ich online bin... Natuerlich nachts am besten... aber ich muesste jetzt eigentlich schlafen... Ich bin soooo muede...--;; Dabei wollte ich mal ein zweites Rakka Bild machen... Kaaahhhh~ Aber so wie Abe-Sama wird es wohl NIE... Dabei benutzt er auch Painter...(Habe eine Newtype Ausgabe vor der Nase, worin beschrieben wird, wie er eine Illustration zu NieA_7 malt.... verstehe allerdings kein Wort...--;;) |
|
|||||||
| so ein schönes bild werde ich eh nie malen -_- aber naja, ich krieg hoffentlich bald das artbook ¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬ und wenn nicht..dann gibts tote ¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Habe die Episode auch gleich runtergeladen. Die lustigen Zeiten sind wohl definitiv vorbei. Interessant :) Ich hasse ja diese computer generierten Minidolls, die man in den Previews sieht. Hier gibts ein nettes Wallpaper http://is.idhil.com/New_I%22s_Project_by_X.jpg Oder geht auf die Hauptseite http://is.idhil.com Die Haibane Renmei Musik, die dort im entsprechenden Bereich gespielt wird, ist klasse. Kennt jmd. den genauen Titel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:02 |
|
|||||||
| wow! der wallpaper ist wunderschön, den nehm ich mir gleich!!! und auf der hauptseite..wenn man da auf haibane klickt und das lied ertönt....das lied.....oh gott....traumhaft......ich brauch dieses lied..ach was, ich brauch den ganzen OST!!!!!!!! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hier noch ein paar wallpapers ^^ http://www.simplelain.net/haibane.jpg ......naja gut, immerhin einer *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hat jemand von euch bereits EP8 gesehen? Ich habe es heute getan und bin sehr... bewegt. Die Folge war todtraurig... *seufz* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ist die 8te schon draussen?????? magst du spoilern? *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Haha... ich war auch überrascht... bin in den channel gekommen, als sie gerade rauskam... witzigerweise hatte sie noch keiner... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| dann hol ich sie mir jetzt *g* magst du trotzdem spoilern?????? *g* *neugier* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| arghl..ich vergammel in der queue......slot 50 -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Slot 50? Oops. Ich nehme fast immer diesen "hjarg2 ash wing alliance" FServe... der ist fast immer leer und recht schnell. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| meistens gehts voll schnell..am samstag war ich auch in queue 40 und nochwas..aber nach einer stunde warten hat der dl dann mit 89kb/s gestartet *ggg* allerdings ist es bei Mirumi irgendwie noch nicht drauf, bin jetzt beim Mahoro in der queue..hoffe der sendet auch so schnell O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich habe inzwischen eine andere Möglichkeit zum downloaden gefunden... kennt jemand "Bittorrent"? Nette Sache! If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| nein..was ist das?! O_o >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Google. :) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| hm naja will erst wissen was das ist, damit ich weiss ob sich das googlen lohnt *g* seit 3.ten dezember nütze ich google nichtmehr *looool* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was Folge 8 is auch schon draußen? o_O hätt ich nich gedacht.. grad als ich Sonntag von zuhause weg bin hat die Siebte angefangen zu ziehen, wenn ich das gewußt hätte hätt ich auch gleich versucht die Neue zu bekommen... naja wenigstens hab ich jetzt bis 6, da hab ich erst mal was anzuschauen *schon gespannt is* |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe die folge kommt über nacht durch -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Keine Sorge Mahorca ;-) Ja, was soll ich sagen. Ich bin wirklich bewegt. Die Folgen werden immer deprimierender. Ep.1 war top, die Charaktereinführungsepisoden 2-5 ok, aber seit ep.6....wow. Hach, wieder dieser traurige Abspann... Ich habe ja schon seit längerem eine Theorie, aber hier wird nix verraten. :-) |
|
|||||||
| nyahahaha hat doch noch geklappt, danke nochmal jadawin ^^ hmmmmm..also ep1 war echt geil..dann ist es ein bissl lasch gewurden, aber ab 6 gehts wieder aufwärts....auch wenn ich 6-8 noch nicht geguckt hab....aber schon allein das reinschauen hehehe *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaa ... ich habe jetzt doch auch schon die 3. Folge ... werde am Wochenende oder so alle angucken ... bis dahin werden es natürlich noch mehr ... hoffe ich xD Huh, die Wallpaper sind ja schööön ... ich kann mich gar nicht entscheiden ... welches nehm ich denn nu o.O;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: koocomic zeichnet ja wunderschön *schmacht* =) |
|||||||
|
|||||||
| >> Hmm... ich habe inzwischen eine andere Möglichkeit zum downloaden gefunden... kennt jemand "Bittorrent"? Nette Sache! Du meinst wohl für Eps 8 bei http://kiki.anime.sk Schneller als 76,8KB/S kann ich sowiso nicht saugen. Deswegen reichen mir die Bots bei #wizzu allemal und lange mußte ich da sowiso nie warten ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| > Du meinst wohl für Eps 8 bei http://kiki.anime.sk Exakt. :) Der Vorteil ist einfach, dass man dort KEINE Wartezeit hat. ^___^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > aber ab 6 gehts wieder aufwärts....auch wenn ich 6-8 noch nicht geguckt hab *lach* Mahorca-Logik... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| naja ist doch wahr..schon allein dass was hier über episode 6-8 erzählt wurde lässt einiges erwarten, ausserdem habe ich ja in die eps reingeschaut und die bewegsten szenen schon gesehn, drum kann ich sagen dass es definitiv nichtmehr so lahm ist wie ep2-5 >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, tut mir leid, wenn das jetzt etwas beleidigend wirkt: ist es nicht total bescheuert, einfach so in irgendwelche Folgen reinzuschauen, die angeblich besten Szenen vorwegzunehmen aber die gerade bei HB wichtige Atmosphäre zu "verpassen"? Tut mir leid, ich versteh das einfach nicht. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ja das muss halt jeder machen wie er will.....ich schaue gerne vorher rein, genau so wie ich gerne vorher spoiler lese..damit ich schon mal weiss was mich erwartet und dass ich noch gespannter bin, weil ich ja auch das ganze drum herum zu dem was ich bereits dann gesehen habe sehen will......ich gucke ja auch nur kurz rein, oder spul einmal durch..und dann gucke ich eh irgendwann alles.... >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Hey, hey... Was ist hier fuer eine Atmosphaere...? Dabei war es hier auch recht...idyllisch...^^" Oh, es sind schon einige, die die 8. Folge gesehen haben?! Dabei wollte ich davon abraten, nur die 8. zu sehen... Ich haette es nicht ausgehalten, nur die 8. zu sehen und dann auf die 9. zu warten... Wie schafft ihr es denn...? Ich finde, dass sich die Bilder und die Bewegungen sich veraendert haben-in der 8. Folge, mein ich- aber ich find's so auch nicht schlecht. Leider habe ich in der 8. und 9. Folge nicht allzu viel verstanden(der Text war so was von schwierig und auch mit Untertitel(die waren recht...schlecht. Ich werde mir eine neue suchen muessen...) habe ich nur wenig verstanden. (Die reden spaeter irgendetwas von der Suende...oO;;) Aber das Ende der 9. Folge laesst was...Unangenehmes vermuten...~~~~ @ Jibrille : Oh, findest du echt? Danke~~~ >.<" Dann werde ich mich mal aufraffen und doch neue Bilder zu Haibane machen...^^" Da mir letzter Zeit alle Bilder misslingen, war ich etwas down... THX~ ^^" |
|
|||||||
| ach die atomsphere hier ist schon ok, ich lasse mich durch sowas nicht provozieren oder fühle mich angriffen..es muss schliesslich jeder selbst entscheiden was er tut und wie es ihm am besten gefälllt ^^ aber....... <Aber das Ende der 9. Folge laesst was...Unangenehmes vermuten...~~~~> SPOILER SPOILER SPOILER !!!! bitte bitte bitte *g* ich halts ja jetzt schon vor spannung kaum noch aus obwohl ich die eps noch nicht gesehen hab -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||